HELI Schmuck Geschenk Schmuckpflege Silber-Putztuch für Silberschmuck Reinigungstuch (Baumwolle, 1-tlg., mit Zirkonia (synth)

...schonend seinen schmuck reinigen...

....schon in vergangenen Zeiten hat man den schmuck so gereinigt/gepflegt/gehegt... ...ein tauchbad ist bequemmer/schneller,aber auch umweltbelastener/und arkresiver zu eurem schmuck... ...pflegt/hegt euren schmuck mit lust u.liebe,er wird es euch einst danken... ... - danke; -

Wirklich gut!

War auf der Suche nach etwas, dass meine Kette säubert, schonend aber rein. Schon nach dem ersten drüber gehen hab ich gesehen was da an "Dreck" mit abging. Die Kette und den Anhänger hat es wirklich sehr gut gereinigt und glänzt. Weiterzuempfehlen!

Einwandfreie Ergebnisse

Für meinen Schmuck hab ich dringend ein Putztuch gebraucht und bin hier fündig geworden. Erzielt super Ergebnisse auch wenns das letzte Putzen schon eine zeitlang her ist. Kann ich weiterempfehlen.

Hält was es verspricht

Dieses Putztusch erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

Tolles Tuch

Tolles und schonenden Tuch, unser Schmuck strahlt im neuen Glanz. Wir sind total begeistert. Sehr zu empfehlen. Lieferung wie immer top. Egal was wir über Otto oder den Marketplace bestellen..

Klasse

Einfach toll wie erwartet

Gutes Tuch zum Reinigen von Silberschmuck

Meinen Silberschmuck konnte ich mit dem Tuch gut putzen und er ist wieder heller geworden. Ich kann das Tuch weiterempfehlen.

Wie immer: preosgünstoh und gut

Ich habe bereits ein Goldputztuch von HELI und war damit sehr zufrieden. Um für die Festtage das Silberbesteck wieder auf Hochglanz zu bringen, wählte ich das entsprechende Putztuch von gleichem Hersteller und wurde nicht enttäuscht.

Gutes Ergebis, simple Anwendung

Total angenehm in der Anwendung, ein schönes Ergebnis und keine Schmiererei wie bei einem Silber-Tauchbad. Sehr lohnens- und empfehlenswert. Schwierig jedoch bei ganz filigranen Teilen wegen der Zwischenräume.

Ich habe den Artikel bestellt für meinen ...

Ich habe den Artikel bestellt für meinen Silberschmuck ,ich bin sehr zufrieden damit ,das Tuch reinigt perfekt U bringt den Glanz in das schöne Schmuckstück zurück ,ich kann es nur besten weiter empfehlen.

bin sehr zufrieden preis leistung top macht

also ich hatte eine alte silberkette die schon stumpf vom glanz war nach paar mal benutzen des tuches war der glanz wieder da wie neu sehr zufrieden mit den tuch kann man nichts falsch machen

Putzen macht Spass...wenn das Ergebnis stimm

Hatte schon öfter Putztücher für Silber, dieses gehört zu den besseren. Immer wieder erstaunlich was a so runtergeht....... Danach schauen die Schmuckstücke wieder um Jahre jünger aus:-)

Habe nach Erhalt das Tuch an meiner ...

Habe nach Erhalt das Tuch an meiner Silberkette ausprobiert und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen: Die Kette samt Anhänger sind wie neu. Wirklich sehr wirkungsvoll. Danke!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe das Silberputztuch zweimal bestellt, eines habe ich verschenkt. Das Tuch reinigt vorzüglich - Schmuck, Besteck etc. Einfach in der Anwendung!

super Silberputztuch

Habe noch Silberbesteck, das muss man halt ab und zu wieder auf Hochglanz bringen, trotz dem Einschweißen , und das gelingt mit diesem Tuch ohne große Mühe.

Sauberkeit

Wer denkt Schmuck wird nie so dreckig sein irrt ! Vor kurzem neue Armbänder bestellt gereinigt und wow was da alles runter kommt Dadurch ist ein super Gadget

Ein guter Artikel zu einem fairen Preis

Ich habe Ersatz für mein altes Silber-Putztuch gesucht und bin bei OTTO fündig geworden. Es ist ein hochwertiges Tuch zu einem günstigen Preis.

Schnell und einfach

Schnell und einfach werden auch schon länger nicht mehr geputzte Schmuckstücke wieder sauber. Kann ich nur empfehlen.

Praktisch für alles Silberne!!

Immer zur Hand wenn man es braucht, mal ist es der Silberlöffel oder die Gabel, mal das Armband oder die Kette, alles Silberne wird im Nu blitzblank!

Tolles Silberputztuch

Mit dem Tuch bin ich sehr zufrieden. Ich habe mein Silber gereinigt und jetzt glänzt es wieder wunderbar. Schon lange wollte ich ein solches Tuch..

Für Schmuck und Münzen unverzichtbar!

Ein sehr handliches Silberputztuch für alle, die kein Ultraschallbad haben. Ein tolles Putzergebnis, mit tollem Glanz, der eine Weile anhält.

Sehr gutes Silberputztuch

Dies ist mein erstes Silberputztuch und ich bin begeistert, wie schnell und gut es meinen Silberschmuck reinigt. Sehr zu empfehlen!

einfach Super

Das Silberputztuch macht den Schmuck wieder glänzend auch wenn es teurer ist als im Handel bin ich voll und ganz zufrieden

Einfacher Super

Das Silberputztuch funktioniert wunderbar. Man muss zwar richtig auf drücken aber ich bin zu frieden damit. Ich würde es wieder bestellen.

Groß, aber unhandlich! erfüllt seinen zweck

Erfüllt seinen Zweck. Fühlt sich unangenehm in den Händen an , was aber denke ich mal normal ist da dieses tuch ja auch was reinigen soll !

Super Tuch

Das Tuch ist schön weich und lässt sich gut bei kleinen Schmuckstücken anwenden. Damit gingen meine Ringe super schnell und gut säubern.

Perfekte Politur

Seitdem ich dieses Putztuch verwende erstrahlt mein Besteck in einem brillanten Glanz. Ich würde es immer wieder kaufen.

Da macht das Putzen Spaß!

Spaß macht es deshalb, weil man hier sieht, dass man geputzt hat. Die Schmuckstücke strahlen wieder in altem, d.h. früherem Glanz.

gut

Schmuck und Besteck werden schön sauber

Wie neu

Mein Silberschmuck war schon ziemlich angelaufen,aber mit dem Tuch sieht es wieder wie neu aus