Home affaire Esszimmerstuhl Stockholm (Set, 2 St), Polsterstuhl, Küchenstuhl

Moderne Stühle

Das 2er-Paket Stühle wurde innerhalb weniger Tage geliefert, auch wenn ursprünglich eine Lieferzeit von 4 Wochen angegeben war. Der Aufbau ist mit dem mitgelieferten Material gut zu erledigen. Die Stühle machen einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck. Das Design ist definitiv ein Blickfang in jeder Wohnung. Die Polsterung ist ausreichend, desingbedingt allerdings auch nicht allzu dick. Den Sitzkomfort empfinde ich deshalb ebenfalls "nur" als ausreichend. Dennoch hat mich das Aussehen der Stühle klar überzeugt.

Bequem und gerade sitzen.

Für uns sehr gut .. Aber für große popo wird es ein wenig unbequem.. Höhe ist genau wie die meisten Stühle..

super

Sieht sehr schön aus. Geduld braucht man beim Zusammenschrauben.

Tolles weiss

Endlich mal kein Rot aus China. Stühle schnell geliefert und montiert. Die Montageanleitung war relativ gut bebildert. Es war leider nicht vermerkt, dass der Träger für die Stuhlbeine unterschiedliche Lochabstände hat: Vorn ca. 170 mm , hinten ca. 155 mm, jeweils quer zur Sitzrichtung gemessen. Ein Aufkleber mit einem roten Pfeil sollte die Montagerichtung wohl kennzeichnen, ist aber schon beim ersten Anschauen abgeflogen. Einige der Bewertungen hier bei OTTO haben das offensichtlich nicht mitbekommen und die Stühle nur deshalb zurück geschickt. Die Gewinde der Stuhlbeine sind sehr knapp bemessen, sodass die Gefahr eines Durchdrehens der Schraube besteht, was bei einem leider passiert ist. Dank des freundlichen OTTO-Kundeservice wurde aber schnell Ersatz geliefert. Warum bei jeden Paar Stuhlbeine jeweils 1 Stück Inbus-Schlüssel mitgeliefert wird, erschließt sich nicht ganz. Es sitzt sich sehr bequem auf diesen Stühlen. Die Polsterung aus Kunstleder fühlt sich angenehm an. Die Sitzhöhe ist etwas niedrig, aber durchaus passabel.

Stylische Stühle passend zum Landhausstyl

Sehr schöne Stühle, leicht zum aufbauen und super bequem!

Tolle bequeme Stühle

Die Stühle sind super bequem, man kann da Stunden lang drauf sitzen. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Vom Material her ist das glaube ich Künstleder, auf dem Bild dachten wir es wäre Stoff. Somit lässt sich das schön abwischen wenn, mal was drauf kommt. 1 Punkt Abzug, wegen den Schrauben! Da waren welche dabei die haben sich nicht eindrehen lassen bzw. sehr schwer. Und bei einem Stuhl haben sich schon nach sehr kurzer Zeit die Schrauben gelockert, so dass ich fast vom Stuhl gefallen bin! Die waren aber alle fest angezogen!!! Ansonsten würde ich die Stühle weiter empfehlen!

Stühle mit modernen Design

Schöne, moderne Stühle, angenehme Rückenlehne , tolles Design und Farbe. Gute Qualität, gute Verarbeitung. Aber die Polsterung ist nicht so dick ,also der Sitzkomfort nur ausreichend. Das Aussehen der Stühle ist klasse. Ich wollte sie für das Schlafzimmer, ich kann sie mir für lange Sitzen nicht vorstellen. Mein Mann hat sie ohne grosse Probleme montiert, aber er ist gewöhnt ,es zu machen. Für mich wäre das Montieren nicht leicht gewesen.

Eine neue Art und Weise der Dekoration

Die Lieferzeit hat statt 4 Wochen nur 5 Tage gedauert. Obwohl die Verpackung nicht ganz in Ordnung aussah, war aber inhaltlich alles in Ordnung. Die Einlatung war sehr klar, so dass jeder damit klar kommen konnte. Die Stühle konnte ich einwandfrei zusammenbauen. Der Lederstoff und Schnitt und alle Aussehnsfaktore waren sehr saube. Sie sind wirklich gut bearbeitet. Ich hatte nur bei Einschätzung der Farbe Problem( wie dunkel oder hell das Braun ist), was mich aber nicht gestört hat.

sehr schönes design,..

sehen sehr gut aus,.. leider ist die Qualität nicht ganz so toll,...ohne Handwerkliche Begabung hätten wir zwei Stühle zurücksenden müssen , da die vorgebohrten Löcher nicht zum Untergestell übereinstimmten ,..auch die nähte waren an einigen stellen schon gelöst.. sehr schade

schöne Stühle

Preis- Leistungsverhältnis ist ganz okay. Der Zusammenbau der Stühle ging recht einfach und war zügig zu bewältigen.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind wirklich wunderschön, ein echter Hingucker in unserem Wohnzimmer. Wir haben 2 Sets bestellt und der Aufbau war wirklich easy, alle 4 Stühle in 1 Std. aufgebaut. Nur waren bei zwei Stühlen jeweils eine Schraube defekt und die haben wir dann weggelassen, was aber gar nicht stört, denn die Stühle sind sehr stabil und super bequem. Nur deswegen einen Stern Abzug. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Bequem und stylisch

Sehr stylische und bequeme Esszimmerstühle. Sehen hochwertig aus und fühlen sich auch so an. Ein Blickfang, da sie außergewöhnlich sind und sich gut in meine Einrichtung integrieren. Der Aufbau war teils knifflig, da die Bohrlöcher für die Stuhlbeine nicht ganz ideal gesetzt waren. Aber insgesamt toll und empfehlenswert.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sehen super aus sehr robust und sehr gute Qualität, aber ich gebe nur 5 Sterne weil das schwarz eher wie schwarzbraun aussieht aber ich behalte sie trotzdem weil sie sind bequem und stabil

stylisher stuhl

Die Stühle sind modern und einfach zu montieren. Gewisse Teile hätte man schon allerdings vormontieren können. Ob ein Stuhl bequem ist oder nicht kann man meiner Meinung nach erst nach einer gewissen Zeit beurteilen, aber bis jetzt sind sie bequem.

Schöner Artikel mit Kleinen Mängeln

Sehr schöne Stühle die auch bequem sind. Leider fehlten zum Aufbauen bei 4 von 6 Stühlen Unterlagsscheiben. Bei einem Stuhl ist an der unteren Naht das Kunstleder eingerissen. Was aber wenn der Stuhl steht nicht sichtbar sit

Sehr bequeme und schicke Stühle

Die Stühle sind sehr bequem, sind kinderleicht zusammen zu bauen, die Verarbeitung hätte besser sein können (oben an der Lehne schauen Fäden raus) deswegen 4 von 5 Sterne ⭐️ ⭐️⭐️⭐️

optisch sehr moderne Stühle aber.....

Ein sehr schönes Pärchen in weiß, Oberteil sauber gearbeitet.... die Unterteile /Füße-Schrauben Unterlegscheiben die etwas zu eng gearbeitet sind, Werkzeugliegt bei.... Montage durch den Käufer

Super Stuhl

Verwenden die Stühle für den Essbereich, sehen schön aus und sind soweit bequem. Für Stunden langes sitzen sind sie wohl nix, aber das muss man ja nicht. Sonst zu empfehlen!

Bequem und Stabil

Stühle sind sehr bequem und stabil, was bei unserem Fussbodenbelag wichtig ist (Echtholz Parkett / unebene Oberfläche). Verarbeitung ist gut.

Stylisch und hochwertige Optik

Leider hat eine Unterlegscheibe gefehlt. Ansonsten gefällt mir der Stuhl sehr gut. Sitzkomfort und Sitzhöhe sind nach erstem Probesitzen angenehm.

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne Stühle auf jeden Fall weiter zu empfehlen , ich musste es leider zurück schicken weil mein Esstisch zu hoch war.

Hingucker...

Die Stühle sind recht leicht zu montieren. Die Qualität erscheint robust und edel. Man sitzt angenehm...

Bequemer Stuhl

Farbe kommt dunkler raus wie abgebildet. Stühle sehen stylisch aus, sie sind etwas besonderes.

Schöner Stuhl

Leider ging er zurück da er uns zu niedrig war. Ansonsten sehr schön und ok zum sitzen

Sehr schicker Stuhl der absolut bequem ist. Lieferung war sehr schnell

Sehr schöne Stühle !

Schnelle Lieferung und unkomplizierter Zusammenbau !