Home affaire Esszimmerstuhl Stockholm (Set, 2 St), Polsterstuhl, Küchenstuhl

Schick und bequem! SUPER!!!!

Die Stühle sind nicht nur leicht zusammen zu bauen, sondern sehen super aus und sind wirklich bequem. Jeder der bisher darauf gesessen hat war begeistert, angenehme Rückenlehne und sitzkomfort! Ich werde mir noch mehr davon kaufen, da diese nicht viel Platz einnehmen und sehr stylisch aussehen.

Toll!

Die Stühle sehen schick aus und sind sehr bequem. Ich habe sie in schwarz bestellt und sie sehen wie auf dem Bild aus. Sie lassen sich sehr einfach und gut aufbauen. Die Schrauben passen ganz genau. Innerhalb 2 Stunden habe ich allein :-) 6 Stule aufgebaut!

sehr schöne & bequeme Stühle

Nach langem Suchen in Möbelhäusern haben wir endlich unsere Traumstühle bei OTTO gefunden. Wir haben den Bewertungen vertrauen geschenkt und wurden nicht entäuscht. Preis - Leistungsverhältnis ist TOP. Sie sind super bequem und sehen dazu noch sehr gut aus.

Schöner bequemer Stuhl mit guter Optik

Habe 2 Stück von den Stühlen uns geholt, und man muss sagen das dieser wirklich optisch sehr gut aussieht und Super bequem ist. Kaufen lohnt sich wirklich. Gute Sitzhöhe. Es wackelt nichts und sie stehen auch super gerade. Kann ich nur empfehlen! TOP!

Super!!!!

Hätte ich ja nie gedacht! Haben 6 Stühle bestellt und fix wurde geliefert! Die Stühle waren alle ohne Beschädigung, sehen extrem hochwertig aus, verdammt gute Materialien. Aufbau erfolgte schnell und ohne Komplikationen.

Richtige Wahl

Hab mir viele Stühle angeschaut und war unsicher,ob es klug ist,online zu bestellen,ohne mal vorher auf dem Stuhl gesessen zu haben.Alle Sorgen waren unbegründet,bin total begeistert.Die Stühle waren nach drei Tagen da,obwohl vier Wochen Lieferzeit angekündigt waren.Ich finde sie super schön,sie sind prima verarbeitet und dazu noch richtig bequem.Haben jetzt zum Jahreswechsel viel und lange drauf gesessen,alle waren höchstzufrieden

Chice Stühle

Die Stühle haben nicht ganz die Farbe die ich erwartet hatte. DIe Farbe Cognac geht für meine Begriffe doch eher ins Braun ( ist etwas zu dunkel), aber sie überzeugten letztendlich durch ihre Bequemlichkeit.

Sehr schöne Stühle

...habe mir 2 schwarze und zwei cognac-farbene bestellt, bin begeistert, die Rückenlehne dürfte etwas höher sein, damit die Stühle optisch noch besser zur Geltung kommen...Lieferung super

Super bequem

Stuhl kommt in super Qualität, die Bezüge sind annehmbar, vielleicht also auch mal austauschbar. Der Stuhl hält es er verspricht, ist stabil und wirklich absolut bequem.

Bin total zufrieden, habe 2 bestellt Super ...

Bin total zufrieden, habe 2 bestellt Super pflegeleicht, Preis Leistungsverhältnis stimmt Würde es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Tolle Stühle

Die Stühle sind super verpackt angekommen. Sehen toll aus und haben Qualität. Es ist auch sehr bequem.

Tolle Stühle

Ich habe überall nach neuen Esstischstühlen gesucht. Entweder waren sie unbequem, zu bieder oder viiiel zu teuer. Dann hab ich diese bei Otto entdeckt!!!!Habe mich zuerst nicht getraut direkt 6 Stück davon zu bestellen, hab es aber dann doch getan und bin total glücklich damit. Sie sind echt bequem und peppen unser Wohnzimmer mit dem alten Esstisch richtig auf. Sie sind ganz einfach aufzubauen und sehr stabil.

Super edel

Ein toller stuhl die farbe besser als auf dem bild sehr bequem ich bin hin und weg

sehr schöner Stuhl

Stühle sehen super aus udn die Qualität ist auch gut. Ich bin zu frieden

Sehr toller Stuhl...nur zu empfehlen.

Sieht toll aus. Super Material. Angenehm zum sitzen. Einfach perfekt.

Bin begeistert

Schöne bequeme Stühle. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Top!!!

Sehen echt super aus Gefällt mir🤗 Sehr gemütlich

Sehr schicke und bequeme Stühle

Die Stühle sehen super schick aus und sind sehr bequem. Wir haben sie in schwarz bestellt und sie sehen wie auf dem Bild aus. Sie lassen sich sehr einfach und gut aufbauen, man braucht nur etwas Geduld. Die Schrauben sind leider etwas mangelhaft ! Da waren welche dabei die haben sich nicht eindrehen lassen bzw. haben sich überdreht.

tolle Stühle

die Stühle sind seit gestern "in Benutzung", ich bin positiv überrascht dass sie so bequem sind und hochwertig aussehen - zur Qualität wird man dann nach einiger Zeit etwas sagen können. Ich hoffe das Material ist robust....

Schöner als gedacht

Habe 4 Stühle gleicher Farbe gekauft. Der Stuhl sieht wertig aus, ist stabil, bequem auch bei längerem Sitzen, ich bin sehr zufrieden. Die Kunstlederoberfläche hat ein bissl was vom Chesterfield - Design. Aufbau: Man sollte ihn so zusammenbauen, wie es auf der Bedienungsanleitung dargestellt wird - einfach zu verstehen - sonst passt das Gestänge nicht so gut.

Schöner und bequemer Stuhl

Der Stuhl ist schon ziemlich stylisch. Man erkennt natürlich, dass es kein echtes Leder ist, sieht aber trotzdem hochwertig aus. Das Preisleistungsverhältniss stimmt. Das Anschrauben der Stuhlbeine ist etwas mühsam, aber als der Stuhl stand, war ich begeistert. Und das wichtigste.... er ist sehr bequem!

Sehr schöne Stühle....

Die Stühle sehen echt schön aus. Wie auf den Bildern auf Otto.de. Wir haben lange was passendes für unsere Küche gesucht, endlich gefunden... gute Verarbeitung, tolle Qualität. Volle Punktzahl :-)

Kaufempfehlung

Genau wie abgebildet und bequem, leicht gepolstert, seitlich rechts & links etwas erhöht.

Mega coole Stühle

Wir haben lange nach passenden Stühle für unser Wohnzimmer/ Esszimmer gesucht und diese Stühle sind einfach perfekt. Sie sind wunderschön! Ich hatte erst bedenken, das sie schnell schmutzig werden, weil wir sie in weiß geholt haben. Aber wir haben sie schon gut 1 Jahr und sie sehen noch immer neu aus!

Wow

Die Stühle sehen sehr sehr edel aus und sind für den Preis qusi echt ein Schnäppchen.

sehr schönes Design habe mich verliebt

bequem -sehen top aus - tolle Farbe sehr schönes Design habe mich verliebt

sehr bequemer und stabiler Stuhl

Auf diesem Stuhl kann man sehr gut auch mal länger auf den Nachtisch warten. Die Rückenlehne ist hoch genug, um sich bequem daran zurücklehnen zu können. Die Stühle sind sehr gut verarbeitet, der Zusammenbau ist kein Kunststück. Insgesamt fühlen sich die Stühle auch sehr robust an. Die Lieferung erfolgte viel schneller als zunächst angegeben war - in wenigen Tagen statt nach drei Wochen.

Top Stühle mit Sitzkomfort 😀

Die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. 2 von 3 Verpackungen waren leicht beschädigt der Inhalt jedoch nicht. Die Stühle lassen sich ohne probleme aufbauen und nicht wie andere es beschreiben. Selbst wenn dieMarkierungsfeile fehlen das Untergestell passt nur einmal. Sitzkomfort ist perfekt auch nach Stunden. Kann sie nur empfehlen.

Wirklich tolle Stühle

Ich habe sie beim Fernsehen zusammengebaut. Es war kein Problem. Eine Schraube an einem Stuhl ging nicht gut rein. Sonst aber kein Thema. Sie sind sehr bequem und wirklich stylisch. Ich liebe sie und würde sie jederzeit wieder kaufen. Sie wirken einfach für sich. Sie stehen bei mir auf Eichenparkett und geben ihm eine moderne Note.

Bequem und stylisch!

Man sitzt sehr bequem auf diesen Stühlen, und die sehen auch noch super gut aus! Leicht zu montieren, gute und robuste Fertigung. Diese Farbe passt sehr gut zu meinen Metall Tisch mit Füßen anthrazit und anthrazit Farbe Glasplatte. Stuhl hat eine "weiche" und klassische Optik