Tefal Fritteuse FR4950 Versalio Deluxe, 1600 W, Kapazität 1,3 kg, inkl. Pfannenwender, regelbare Temperatur, Timer

Tefal Friteuse

Ich hab mir die Fritteuse gekauft vor 34 Wochen, die Fritteuse hat wirklich einen sehr schönen Design, aber sie braucht sehr lange zum erhitzen und frittiert auch sehr langsam, deswegen habe ich die Fritteuse zurückgeschickt. Ich persönlich empfehle die Fritteuse nicht.

Nicht so gut

Braucht sehr lange um allein Pommes zu frittieren und sobald man den Deckel aufmacht spritzt das Fett überallhin. Bei meiner alten Fritteuse ist sowas nie passiert. Schade

Ohne OVP! Gebrauchspuren! Keine neue Ware

Leider wurde die Fritteuse ohne OVP geliefert. Nach dem Öffnen sofort nach Fett gerochen. Nach genaue Beobachtung Gebrauchspuren festgestellt. Die Fritteuse war leider schon mal in Gebrauch gewesen. Schade eigentlich.....Mann bezahlt den neuen Preis und kriegt eine gebrauchte Ware. Ich bin Fassungslos!! Lieferzeit war ziemlich zügig wie von Otto erwartet.

Nicht gut

Die Fritteuse wird nicht heiß genug, man kann nicht richtig frittieren. Zudem ist der Deckel total bescheiden, dan man ihn immer in der Hand halten muss wenn man auf macht

Nicht zu empfehlen

Als ich die Fritteuse bekam, war es erst einmal ein ungewohnter Anblick, da der Deckel sich wie bei einem Kochtopf öffnen lässt und nicht wie gewohnt automatisch nach Knopfdruck. Bis auf technische Probleme bei meiner bestellten Fritteuse, hat man sich beim abnehmen des Deckels die Finger durch den heißen Dampf verbrannt. Das nächste Problem, wohin mit dem fettigen Deckel, den man dann ablegen muss?! Alles in allem, würde ich mir diese Fritteuse nicht noch einmal kaufen.

Hält nicht was versprochen wird

Alles wofür wir den Artikel, die Friteuse gekauft haben funktioniert nicht richtig. Leider kann man nicht das in die Spülmaschine stecken , was beschrieben wird. Das Gargut wird nicht gleichmäßig gar, wenden während des Garens in heißem Oel erweist sich als recht gefährlich weil das Wasser vom Deckel unvermeidbar hin und wieder in das Oel spritzt und das üble Verletzungen geben kann...

Gefällt nicht

Ich kaufe immer alles bei Otto und immer bin zufrieden, aber diese Artikel gefällt mir nicht, soll ich ehrlich sagen.

Es ist nicht sehr preiswert

Es ist nicht der preiswert Ich bin leider enttäuscht nach erstem Gebrauch deswegen geht er gleich zurück

schlechter Artikel

Keine ordentliche Anleitung .Als Leihe weis man nicht wie alles geht

Sehr schlecht nach 1 woche kapput kein 1 ...

Sehr schlecht nach 1 woche kapput kein 1 stern 😤😤😤😤

Ausprobiert

und hätte sie am liebsten zurückgeschickt, einfach zu primitiv, habe sie dann verschenkt

Sehr schlecht

Fritteuse wird nur an einer Stelle heiß frittiert nicht richtig

Würde ich nicht mehr Kaufen

Griff für Innenbehälter Unpraktisch abstehend Abnehmbarer Deckel Stört.