Tefal Fritteuse FR4950 Versalio Deluxe, 1600 W, Kapazität 1,3 kg, inkl. Pfannenwender, regelbare Temperatur, Timer

Sehr schöner großer Frittierkorb!

Wer zwei saftige Schnitzel genießen mag, entscheidet sich für diese Fritteuse. In dem schönen großen Frittierkorb kann man gleich zwei große Schnitzel gleichzeitig frittierten! Der Korb sieht zwar flach aus, vollgepackt mit Pommes sind es aber trotzdem zwei Portionen für je 2 Personen, oder anders ausgedrückt: es sind vier Portionen! Das einzige was uns irritiert: wenn der Temperatur-Regler auf volle Leistung ist, die Lampe aber noch brennt, weil die Temperatur noch nicht hoch genug ist....man überprüfen will, auf wieviel Grad Celsius ist es nun, indem man den Regler runterschiebt.....erlischt in dem Moment die Lampe. Schiebt man den Regler wieder auf volle Gradzahl, bleibt die Lampe aus, sodass man nicht wirklich weiß, auf wieviel Grad ist es nun wirklich vorgeheizt. Aber egal, wir wollen in dieser Multifunktion-Fritteuse eh nicht garen, aufwärmen, kochen, oder oder oder, sondern nur frittieren. Wir suchten eine Fritteuse mit einem Korb, der groß genug ist, um mindestens 2 Portionen auf einmal zu frittierten, ohne dass dünne, spitze Drähte drin hängen und das auswaschen beim Ölwechsel schwer und kompliziert machen, wie es bei anderen Fritteusen mit großem Korb der Fall ist. Ein Alles in Einem: ein TOP Produkt!!!

Ich habe es zu mein Geburtstag geschenk bekommen und ich bin sehr zufrieden mit der Fritteuse. Nur ein Stern weniger der Deckel könnte lieber automatisch öffnen können sonst alles top passt vieles rein und frittiert echt knusprig

Ein guter Artikel

Die Fritteuse ist gut. Temperatur verstellbar mit einer praktischen Uhr.. sehr sehr leicht zu putzen dadurch dass sich der Topf rausnehmen lässt . etwas groß und nimmt viel Platz aber dass haben wir schon gewusst .

So ein guter Artikel

Schöne Fritteuse. Kann man viele verschiedene Dinge mit machen also nicht nur frittieren. Einzige Nachteil der Deckel der aus Kunststoff ist wird beim frittieren etwas heiß und ist deswegen nicht gut zum anfassen.

Ich habe bis jetzt nur Pommes gemacht und ...

Ich habe bis jetzt nur Pommes gemacht und die waren Sehr gut. Außer dem finde ich die Eckige Form sehr schön ,weil man sie besser Versauen kann.

sehr gut also perfekt

mit kleinen mackeln das kabel könnte man mit einer halterung noch befestigen sonst ist das gerät perfekt

ein toller Artikel,sieht auch toll aus

Würde ich weiter empfehlen,einfach im Gebrauch und Reinigung. Der Preis ist auch ok.

toller Artikel

Super Artikel vielseitig einsetzbar und gute Qualität für wenig Geld.

toller Artikel, einfach zu Bedienen, gut zu reinigen, macht Spass

Tolle fritöse

Leicht sauber zu machen. gross . Kann man viel mit zubereiten.

Optisch nicht so hochwertig

Leider bekommt man Optisch und somit auch bei der Verarbeitung des Artikels den Eindruck das die Friteuse nicht so hochwertig wie man es vom Preis her erwarten darf ist. Bisher haben wir nur Pommes gemacht ,und die waren gut. Wäre ja auch traurig wenn es nicht so wäre. Wie viele hier als minus beurteilt haben , wäre es schön , wenn der Hersteller ein kleines Rezeptheftchen dazu geben würde um tätsächlich festzustellen was mit dem Artikel alles möglich wäre. Ob der Deckel wirklich mit dem Geschirrspüler gereinigt werden darf ist leider auch nicht vermerkt , jedoch wird es hier öfters bei der Artikelkundenbeschreibung verneint - so das Unsicherheit entsteht. Der Schieberegler für die Temeratur erscheint auch sehr billig , und das der Deckel nach dem fritieren abgenommen werden muss und seinen Platz finden muss ist auch eher hinderlich. Da diese Fritöse schon länger auf dem Markt ist , und wohl bisher nichts geändert wurde , ist leider nicht so gut - doch vielen Herrstellern ist das wohl egal solange sich etwas verkaufen lässt. Dennoch meine Empfehlung mit 4 Sternen **** da ich bisher nur weni mit dem Artikel gemacht habe.

Hast die eine Friteuse

Habe schon einige Male Pommes drin ausprobiert. Ganz so viel Hitze wie eine Friteuse hat sie leider nicht. Pommes gehen gut aber diese Smilies von McCain backen aus, da die Hitze zu niedrig ist. Ansonsten zum Warmhalten auf Partys oder zum Quarkbällchen oder Pfandkuchen backen ideal

toller Artikel

man kan viel damit machen, schnell heiss, leichte handhabung, kann ich nur empfehlen, sogar das fett kann man gut abschütten.

Endlich eine Friteuse die man leicht ...

Endlich eine Friteuse die man leicht saubermachen kann! Die einzelnen Stufen habe ich noch nicht alle ausprobiert, aber die Auftau-Funktion sowie die Aufwärmfunktion ist einfach praktisch. Einziger Kritikpunkt bis jetzt ist das Timerdisplay - es ist nicht beleuchtet und damit ziemlich Dunkel. Kann man einfach empfehlen.

Ein toller Artikel.

Wir haben uns für ein klassisches fritier System entschieden und sind auf dieses vielseitige Produkt gestoßen. Bisher haben wir nur altbewährt damit Pommes gemacht aber wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Einziges Manko neben all seinen Vorteilen der unkomplizierten Reinigung zb ist das der anthrazit Farbe Rand den man auf dem Bild sieht heiß wird da sich dort drin das Fett befindet. Verbrennungsgefahr. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Tolles Gerät und einfache Bedienung

Zuerst war ich etwas verärgert, da es in der Artikrlveschreibung heißt "alles spülmaschinengeeignet" - im Karton dann aber ein Zettel war "der Deckel doch nicht!". Das Gerät selber ist aber seht gut. Sie heizt schnell und die Reinigung sowie die Bedienung sind einfach.

Süper artikel

👍 Die Fritteuse kam wie immer sehr gut ...

👍 Die Fritteuse kam wie immer sehr gut verpackt und nach ganz kurzer Lieferzeit an. Es funktioniert alles einwandfrei und super gut. Zu super guten Fritten, gold gelb von außen und knusprig . .super gut , Ich bin sehr zufrieden

Tolle Friteuse mit tollen features!!

Tolle Friteuse die nicht nur als solche verwendet werden kann. Wirklich tolles und vielseitiges Küchengerät! 5*!!

Mal schnell etwas frittieren

Haben uns diese Fritteuse bestellt, da wir gern panierte Champinions essen. Dazu ist diese super geeignet. Leider geht der Temperaturregler nicht zu entnehmen, wie in der Beschreibung gezeigt. Auch ist er nicht gut beleuchtet, so dass man etwas genau hinschauen muss um die Restzeit zu erkennen. Deshalb einen Pkt. Abzug. Sonst erfüllt sie ihren Zweck, mal sehen wie lange. Bei dem günstigen Preis macht man nichts verkehrt. Für alles die gern Frittiertes essen ist sie o.k.

Vielseitig und doch einfach zu bedienen

Vor allem für Pommes-Fans ein empfehlenswertes Gerät. Hitze einstellen und wenn das rote Lämpchen am Schalter ausgeht, rein mit den Kartoffelstäbchen, die Uhr auf 18 Minuten gestellt und schon bald steht dem Pommes Genuss nichts mehr im Wege.

Toll Teil

gut !!!

eine gute Fritteuse und hat meine Erwartungen getroffen

Fritteuse an sich gut.

Ich hatte vor dieser Fritteuse schon einige (normale) ausprobiert. Leider haben diese zu schnell den Geist aufgegeben. Finde es gut, dass man bei dieser hier die Teile auch in die Spülmaschine geben kann. Damit ist die Hygiene viel einfacher. Ein Punktabzug gibt es dennoch wegen der Leistung beim Frittieren. Diese ist nämlich im Vergleich zu den „günstigen“ Fritteusen etwas schwach. Das Frittieren für ein knuspriges Ergebnis dauert hiermit etwas länger.

Das Produkt ist im Allgemeinen gut

Die Friteuse ist im Allgemeinen gut, aber es ist sehr schwer zu reinigen und es gibt immer noch Ablagerungen und Ölflecken an den Rändern und am Deckel, was sehr schlecht ist, aber aufgrund der Kapazität ist es gut und die Qualität des Bratens ist auch gut , aber ich habe es nicht für andere Kochzwecke verwendet, daher sehe ich, dass die Spezialfritteuse nur für mich besser ist.

Super fritteuse

Eigentlich ganz gut. Habe bis jetzt nur Pommes zubereitet. Wird sehr schnell heiss. Lässt sich sehr gut sauber machen. Ein Nachteil ist die Bedienstanweisung fand ich nicht so gut da es nur Bilder sind und nichts schriftliches. Da muss man erst mal gucken wenn man älter ist. Und das countdown Zeichen mit Alarm unten links wäre besser wenn es leuchten wūrde

Frittiert lecker

Hätte ich mir aber sparen können den Kauf. Da ich mir kurz darauf einen Airfryer zugelegt habe. Und dieser ist viel sauberer in der ganzen Zubereitung. Da brauche ich kein Öl mehr, passt gut, da es ja jetzt kaum noch welches gibt! Ansonsten kann ich die Fritteuse aber empfehlen. Die Bedienung erklärt sich eigentlich von selbst.

An sich eine gute Fritteuse, leicht zu ...

An sich eine gute Fritteuse, leicht zu reinigen. Nur etwas zu groß geraten. Nimmt viel Platz im Schrank weg. Griff kann man auch nicht ganz knicken. Schade

tolle Fritteuse mit sehr vielen Funktionen

Für mich eine tolle Fritteuse die ich auch anders nutzen kann. Ich koche und backe sehr gerne deshalb auch wieder ein großer Garraum für Berliner die ich zu Geburtstagen und natürlich Sylvester gerne mache. Reispfanne schonend gegart ist auch super. Die Funktionen der verschieden Temperaturen und auch die Zeitschaltuhr einfach toll.

Top Fritteuse

Die Fritteuse ist top. Für uns Großfamilie perfekt. Mit Timer, das man nicht so schnell vergisst, wenn man was drin hat. Negativ Punkt: in der Artikelbeschreibung heißt es, der Deckel kann in die Spülmaschine... Beim Artikel ist ein Zettel extra dabei, das der Deckel nicht in die Spülmaschine darf.