SCHULTE-UFER Fleischtopf Wave, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Guter Topf, aber

Der Topf leitet die Wärme ganz gut . Ich würde ihn aber für Induktion nicht empfehlen , da er zu leicht ist . Beim Erhitzen von schon 2,5 L rasselt er wie wahnsinnig .

Prima

Habe bereits den ganz großen"Bruder" bin sehr zufrieden damit, denke es wird auch beim "kleinen"so sein. Ist für Anbraten/ dünsten genauso geeignet wie für einkochen und Nudel n kochen, wærmt gleichmäßig auf geht schnell , gut zu reinigen ein Topf für alles

okay

Qualität in Ordnung, wurde aber in der Spülmaschine nicht 100% sauber - fleckig und im Deckel unter dem Griff bleiben Rückstände vom Wasser und Schmutzpartikel. Eigentlich für den Preis etwas besseres erwartet.

Guter Artikel

Der Fleischtopf ist von sehr guter Qualität und vom Gewicht ok. Sollte nicht schwerer sein. Kochergebnisse sehr gut und leicht zu reinigen. der Deckel liegt gut auf und klappert nicht beim kochen.

Super Topf

Ich hatte bereits für meine Kinder eine Topfserie dieser Marke gekauft, Sie waren davon begeistert. Jetzt bekommen sie noch den großen Topf.

Schöner Schulte-Ufer Kochtopf, schwere Qualität, 3,5 Liter mit Glasdeckel. Die Griffe lassen sich gut anfassen. Auch für Induktion geeignet

genau die richtige Größe

Super Topf, genau die richtige Größe, Verarbeitung toll, schönes Design

Sehr schöner Topf

Dieser Topf ist sehr schön kann ich absolut weitrempfehlen