zum Artikel

Kundenbewertungen für
SCHULTE-UFER Fleischtopf Wave, Edelstahl (1-tlg), Induktion

4.5 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Topf, aber

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Topf leitet die Wärme ganz gut . Ich würde ihn aber für Induktion nicht empfehlen , da er zu leicht ist . Beim Erhitzen von schon 2,5 L rasselt er wie wahnsinnig .

Prima

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bereits den ganz großen"Bruder" bin sehr zufrieden damit, denke es wird auch beim "kleinen"so sein. Ist für Anbraten/ dünsten genauso geeignet wie für einkochen und Nudel n kochen, wærmt gleichmäßig auf geht schnell , gut zu reinigen ein Topf für alles

okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität in Ordnung, wurde aber in der Spülmaschine nicht 100% sauber - fleckig und im Deckel unter dem Griff bleiben Rückstände vom Wasser und Schmutzpartikel. Eigentlich für den Preis etwas besseres erwartet.

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fleischtopf ist von sehr guter Qualität und vom Gewicht ok. Sollte nicht schwerer sein. Kochergebnisse sehr gut und leicht zu reinigen. der Deckel liegt gut auf und klappert nicht beim kochen.

Super Topf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte bereits für meine Kinder eine Topfserie dieser Marke gekauft, Sie waren davon begeistert. Jetzt bekommen sie noch den großen Topf.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Schulte-Ufer Kochtopf, schwere Qualität, 3,5 Liter mit Glasdeckel. Die Griffe lassen sich gut anfassen. Auch für Induktion geeignet

genau die richtige Größe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Topf, genau die richtige Größe, Verarbeitung toll, schönes Design

Sehr schöner Topf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Topf ist sehr schön kann ich absolut weitrempfehlen
1/ 1