Home affaire 3-Sitzer Pur, wahlweise mit Bettfunktion

Schönes und günstiges Sofa

Von manchen Kunden wird dieses Sofa als hart beschrieben, es ist auch sehr straff gepolstert aber ich empfinde das als sehr angenehm. Selbst bei längerem Liegen gibt es keinerlei Beschwerden. Ich hätte mir die Rückenkissen noch etwas straffer gewünscht aber sonst bin ich sehr zufrieden. Der Stoff scheint sehr pflegeleicht zu sein, fühlt sich wunderbar an und die Farbe wirkt auch klasse.

Tolle Sofa

Sehr gute Sofa sehr zu Frieden hat sich definitiv gelohnt

sieht gut aus

wahrscheinlich eher gedacht fürs Jugend-Gästezimmer. Die Rückenkissen finde ich etwas zu weich, die Sitzfläche etwas zu hart. Es fehlen meiner Meinung nach grosse Kissen für die Seiten, die muss man nach kaufen, die kleinen sind klasse als Kopf/Nackenstütze. Stoff ist angenehm und die Farbe stimmt mit den Bildern überein. Die Couch roch noch einige Tage sehr intensiv unangenehm nach neumöbelgeruch.

جيدة جداً

انها رائعة ومريحة نوعية القماش ممتازة ولكن سنادات الظهر طرية بعض الشيئ الحجم والمقاسات كما كانت بالاعلان .

Schöne Couch!

Die Couch habe ich mir genauso vorgestellt! Sie ist gut gepolstert und bietet ausreichend Platz! Das Vorgängermodell hatte ich auch schon über mehrere Jahre in Benutzung....

Schickes Sofa

Es wirkt größer und hochwertiger als abgebildet. Man sitzt und liegt erst mal ein bisschen hart, gewöhnt sich aber schnell daran.

Home affaire 3-Sitzer »Pur«, wahlweise mit Be

sehr bequemes Sofa schön fest zu sitzen, nur die kissen hatte mehr füllung abbekommen können

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ...

Superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr