Home affaire 3-Sitzer Pur, wahlweise mit Bettfunktion

Schönes und günstiges Sofa

Von manchen Kunden wird dieses Sofa als hart beschrieben, es ist auch sehr straff gepolstert aber ich empfinde das als sehr angenehm. Selbst bei längerem Liegen gibt es keinerlei Beschwerden. Ich hätte mir die Rückenkissen noch etwas straffer gewünscht aber sonst bin ich sehr zufrieden. Der Stoff scheint sehr pflegeleicht zu sein, fühlt sich wunderbar an und die Farbe wirkt auch klasse.

Super Couch

Ich finde die Couch super, Preis/Leistung passt. Sie steht im Gästezimmer /zweit Fernsehzimmer 😉 etwas fest aber mir gefällt das so. Alles bestens

tolle Couch

eine schöne, einfache und sehr funktionale Couch, sie erfüllt alle Erwartungen, die Sitzfläche ist zwar tatschlich etwas hart, aber das macht nichts.

Super Sofa

Für den Preis wahrscheinlich das beste was man kriegen kann. Es sieht super aus, die Verarbeitung ist Spitze und man hat ordentlich Platz.

vielseitig kombinierbar durch neutrale Farbe

modernes Dessign, auch für kleinere Räume gut geeignet, unsere Gäste haben prima darauf geschlafen Fazit: Preis-Leistung sehr gut

Habe meine tollen sofa gestern erhalten zwar etwas lange darauf gewartet aber es hat sich definitiv gelohnt

Tolles Sofa

Sehr bequem, läßt sich leicht sauberhalten und bietet wirklich viel Platz.Bin vollkommen begeistert.

tolles Sofa

ich hätte nie gedacht ,dass das Sofa so super ist , vor allem für diesen preis

sehr gut

Das augeben der Bestellung lief problemlos. Und die Lieferung war sehr schnell

Gutes sofa

Gutes sofa , toller Sitzkomfort , würde ich wieder kaufen !

Tolle Sofa

Sehr gute Sofa sehr zu Frieden hat sich definitiv gelohnt

Tolle Couch :)

Tolle Couch und tolle Farbe, ich empfehle weiter :)

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt.

sieben Wochen auf Lieferung warten hat sich gelohnt. Ein richtig schickes Teil. Die Polsterung ist fest.(wir wollten es so). Man sitzt und liegt" super" bequem. Wollen hoffen, dass es so bleibt. Nicht unerwähnt sollen die Lieferanten der Hermes-Spedition bleiben. Wie bestellen relativ viel bei Otto und müssen sagen: Diese beiden waren Klasse.

Für den Preis super!

Das Sofa ist exakt wie beschrieben. man sitzt nicht zu weich und kann sich auch ausgestreckt hinlegen, selbst wenn man die Rückenpolster nicht runter stellt. Die zwei kleinen Zierkissen sind nett, aber eher Zierde als Gebrauchsgegenstand. Das Sofa wird in einem Stück geliefert - man muss es nur auspacken und hinstellen, selbst die Füße sind schon montiert.

Tolles Sofa

Das Sofa ist schön groß, sieht edel aus und kann als Schlafsofa genutzt werden. Die Sitzfläche ist etwas hart und könnte leichter sein. Ansonsten ein TOP- Sofa zum günstigen Preis!

Nach 2 Jahren ---Chaos

Diese Couch ----ist nach 2 Jahren aufgeplatz, porös, und Streifen auf dem Bett-Bezug. Erwähnen möchte ich noch, daß eine Person auf dieser Couch schläft.......leider sieht sie jetzt SEHR schlecht aus, müssen wohl eine NEUE bestellen. Grüße aus Görlitz

Günstiges Sofa

Ich habe 3 Monate auf das Sofa gewartet, aber es bekommt keine Chance, geht wieder zurück. Die Sitzfläche mit den großen Kissen im Rücken ist zu schmal, die Sitz-/Liegefläche viel zu hart.

Sehr schlecht und muss nicht mehr als 50 Euro

Sehr schlecht und muss nicht mehr als 50 Euro kostet. Ich bin sehr unzufrieden, nach 1 Woche sieht es so aus, als hätte ich es auf der Straße gefunden

Zu empfehlen prima Sofa

Das Sofa ist einfach zusammenzubauen,ist schön groß und eifach zu bedienen.Die Kisen könnten etwas praller sein.Der Preis ist günstig.

Ein super schönes Sofa

Ein echt super tolles Möbelstück. Sieht sehr gut aus und man sitzt auch super darauf.

Definitiv die richtige Wahl

Ich war am Anfang etwas skeptisch, als ich die Bewertungen gelesen und die lange Lieferzeit gesehen habe. Dazu kam, dass ich nicht wusste, ich ob das Sofa überhaupt durch die Tür bekomme (ich habe eine kleine Wohnung und nicht wahnsinnig große Räume). Aber es ist so kompakt, dass es locker ins Wohnzimmer gebracht werden konnte. Sitzkomfort: Es ist etwas fester, was ich aber lieber mag, als wenn es so weich ist, dass man darin versinkt und nicht mehr hochkommt. Ich bin absolut zufrieden. Ich empfehle übrigens die Variante mit Bettfunktion. Denn damit hat man eine praktische und vor allen Dingen schnelle Lösung, wenn mal Gäste über Nacht bleiben.

sieht gut aus

wahrscheinlich eher gedacht fürs Jugend-Gästezimmer. Die Rückenkissen finde ich etwas zu weich, die Sitzfläche etwas zu hart. Es fehlen meiner Meinung nach grosse Kissen für die Seiten, die muss man nach kaufen, die kleinen sind klasse als Kopf/Nackenstütze. Stoff ist angenehm und die Farbe stimmt mit den Bildern überein. Die Couch roch noch einige Tage sehr intensiv unangenehm nach neumöbelgeruch.

Schönes sofa

Das Sofa ist sehr schön, leider muss ich 2 Sterne abziehen da ich 4 Wochen länger darauf warten musste als geplant. Beim nachfragen ob und wann das Sofa noch kommt bekam ich als Antwort einer Otto Mitarbeiterin als einzige Aussage das sie mir die Daumen drückt! Aber dafür kann das Sofa nix, für den Preis super und optisch ein Highlight.

Schönes Sofa

Man sitzt sehr bequem darauf ist gut fest gepolstert aber nicht zu hart wie manche schreiben, bin sehr zufrieden

Tolle Couch

Bin absolut zufrieden , finde gar keine Worte , so happy bin ich . Tolle Couch , phantastischer Service und ein prima Team . Bin voll des Lobes , obwohl ich das von Otto gewöhnt bin , kann die Couch nur weiterempfehlen . Macht weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻

جيدة جداً

انها رائعة ومريحة نوعية القماش ممتازة ولكن سنادات الظهر طرية بعض الشيئ الحجم والمقاسات كما كانت بالاعلان .

Schöne Couch!

Die Couch habe ich mir genauso vorgestellt! Sie ist gut gepolstert und bietet ausreichend Platz! Das Vorgängermodell hatte ich auch schon über mehrere Jahre in Benutzung....

Wartezeit hat sich gelohnt

Die lange wartezeit auf das 3 Sitzer Sofa hat sich gelohnt. Gefällt mir sehr gut. Für einige dürfte das sitzen oder liegen zu hart sein, mir persönlich gefällt das.

Klasse Decke!

Home affaire 3-Sitzer »Pur«, wahlweise mit Bettfunktion ist einfach nur schön, Material und Verarbeitung sind KLASSE, wir sind sehr zufrieden!!!