Beachtime 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit tollem Spitzendetail am Rücken

Super tolle Shirts

Das sind echt 2 super schöne Sommershirts. Das Material ist angenehm zu tragen und super luftig. Das Beste für warme Sommertage.

Luftige T-Shirts

Trägt sich sehr schön auf der Haut, luftig leichtes T-shirt für den Sommer und der Spitzeneinsatz am Rücken sieht einfach nur klasse aus

Sieht einfach toll aus

Shirt trägt sich sehr gut, Spitze im Rückenteil ist elegant und man kann es fast zu jeden Anlass tragen

Chic und lässig

Tolles leichtes shirt,mit tollen Stickerei am Rücken,,auch gut wenn es im Sommer abends etwas kühler wird

Einfach nur schön!

Ich bin von diesen leichten, sommerlichen Shirts begeistert. Endlich mal Shirts, bei denen nicht die Ärmel in Achselhöhe aufhören oder nicht vorhanden sind! Auch Frauen über 50 tragen gerne modische und flotte Artikel - es wäre schön, wenn die Modeeinkäufer mehr daran dächten! Für die Shirts zu einem guten Preis - Danke OTTO!

Schöne Sommeroberteile, leicht und locker!

Diese Oberteile habe ich in einer eine Größe größer bestellt, auf Grund der Beurteilungen, war richtig und ich bin zufrieden. Vorsichtshalber habe ich ein Teil mit der Hand gewaschen, ein Teil in der Waschmaschine 30 Grad und Programm "Pflegeleicht". Beider sahen danach genauso aus wie vorher. Sie sind weder eingegangen noch waren sie weiter als vor der Wäsche. Sie sind sehr sommerlich luftig, leicht und ein Hauch durchsichtig, mit einem beigen BH überhaupt nicht aufdringlich, auch ein weißer BH kann darunter getragen werden. Das Mint ist eine tolle Farbe.

Einfach super

Passform wunderbar,Farben schön und kein unnötiger Firlefanz eingenäht. Sind dünn und durchsichtig aber für den Urlaub Strand oder zum unterziehen ganz prima. Ich wollte sie aufgrund der von mir gelesenen Beurteilungen erst stornieren nun freue ich mich, es nicht getan zu haben!

wunderschön

Filigrane wunderschöne Shirts in sehr schönen Farben. Mit der Stickerei am Rücken ein echter Hingucker. Der Stoff ist angenehm luftig, eben Viskose, darauf lasse ich nichts kommen. Der beste Stoff für warme und heisse Tage überhaupt!. Ich habe die Shirts für kühlere Stunden zum Drübertragen über all die anderen sexy Sachen von Lascana, welche ich mir hier bei Otto gekauft habe. Dankeschön.

Tolle Shirt's

Diese Shirts sehen angezogen wirklich super aus. Das Material ist zwar sehr dünn aber in der warmen Jahreszeit optimal. Wenn es etwas kühler wird, einfach ein Top drunter. Die Spitzendetails auf dem Rücken sind ja auch mal etwas neues, warum immer nur vorne. Die Farbe mint ist ein echter Hingucker, wurde sogar beim Einkaufen auf das tolle Shirt angesprochen.

schon verliebt

Ich hab mir den Doppelpack in Gr. 36/38 bestellt. Die Shirts passen wie angegossen und sie sind super leicht, genau richtig für den Sommer. Für mich gibt es nichts zu meckern, sind jetzt eine meiner Lieblingsteile! Ich würde sie sofort wieder bestellen. Preis-Leistungsverhältnis passt aus meiner Sicht. Die Lieferung war wie immer absolut unkompliziert.

Sehr zufrieden damit

Sehr zufrieden damit. Habe den Artikel nun nach Jahren zum zweiten Mal bestellt und nur weil meine Waschmaschine ein Teil zerrissen hat und das andere zu viele Flecken hatte. Auch für heiße Tage perfekt geeignet und der Rücken ist wirklich schön. Ich hatte meine ersten T-Shirts auch sehr lange und finde sie sehr langlebig

Tolle Shirts

Habe die Shirts ausgepackt und wusste ... das iss es :-) Schöne leichte Qualität, schlicht und doch, durch die Spitze ein Hingucker. Ein Teil für alle Gelegenheiten! Man kann das Shirt auch anders herum tragen, also Spitze nach vorne, ideal unter einem Blazer oder Jacke. Beim Waschen ein bisschen eingegangen, aber dafür habe ich eine Nummer größer bestellt.

Danke für die Shirts

Ausgepackt und einfach lieb gewonnen, bisher noch nicht gewaschen, von daher hab ich da auch noch keine Ansicht dazu! Ich werde es erleben und bin total im Vertrauen, das mir die Shirts so weiter beitragen! Wunderbar geeignet für die Freizeit und den Frühling mit wärmeren Temperaturen und an lauen Sommernächten! Einfach danke, dafür!

Wunderschönes mintfarbenes Teil,

auch das cremefarbene ist sehr gut gelungen. Auch etwas weiter geschnitten, so dass es Rundungen kaschieren kann. Auch die Länge ist optimal. Sehr gut geeignet für Strand und Urlaub. Habe probiert, ob die Spitze auch nach vorne getragen werden kann. Geht, zumindest meiner Meinung nach.

Perfekt für Sommer und Übergang.

Perfekt für Sommer und Übergang. In Größe 40/42 passend, Ärmellänge top. Ein schöner Rücken kann auch entzücken! In Weiß etwas durchsichtig, was mich persönlich nicht stört, da ich immer ein Longtop unterziehe. Kann auch nach mehrmals Waschen keinen Materialverschleiß erkennen. Spitze!

Leichte etwas durchsichtige T-Shirt, aber super zu tragen im Sommer , auch die Farben sind wie abgebildet habe diese auch nur leicht durch waschen brauchen und zum trocken aufgehängt weil mir diese zu leicht waren wollte ich nicht in Waschmaschine packen aber die Form ist da bei geblieben

Klassisch chick

Ich mag diese Shirts sehr. Sie verdecken charmant kleine Polster am Bauch. Durch die Spitze am Rücken sehen die Shirts nicht langweilig aus. Man kann sie wunderbar zu allem kombinieren. Der Stoff trägt sich angenehm weich auf der Haut - auch die Spitze kratzt nicht.

tolles Teil

diese beiden Shirt sind einfach klasse, tolle Qualität, sieht richtig schick aus und auch das grün ist eine tolle Farbe

Spitze Sommer-Shirts

Die Shirts sind locker und luftig. Sie umspielen mit Leichtigkeit vorhandene Rundungen. Auch die Farben sind sommerlich leuchtend und der Spitzeneinsatz im Rücken ist ein schöner Hingucker - frei nach dem Motto: Auch ein schöner Rücken kann entzücken!

Tolle Farbe schön beiden

Tolle anziehen passt für mich 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Das Geld wert

Bei diesen beiden Shirts habe ich mich tatsächlich sehr gefreut. Nicht nur die Stickerei auf dem Nacken ist echt hübsch, das Shirt passt wunderbar und ist als Doppelpack das Geld wert. Zudem lässt es sich super mit anderen Klamotten kombinieren.

Rafinierte Sommershirts

Die Shirts sind aus einem dünnen, leichten Stoff. Das Spitzendetaill am Rücken ist sehr schön. Leider hatte das helle Shirt bei mir ein kleines Loch am Rücken. Da hier ein Einzelfall vorliegen dürfte, würde ich dennoch zum Kauf raten.

Auch Spitze nach vorn ist chic

Preis /Leistung stimmen. Sie sind sehr angenehm zu tragen. Allerdings werde ich sie wohl eher mit der Spitze nach vorne tragen. Nicht immer, aber immer wieder. Bitte mehr Varianten und Farben von solchen Shirts.

Leichte sommerliche Shirts Ich habe sie in ...

Leichte sommerliche Shirts Ich habe sie in Mint und Creme bestellt. Die Farben sind entsprechend. Das creme ist schon etwas durchsichtig aber da es weit fällt und nicht so am Körper anliegt finde ich das nicht schlimm.

Perfekt. Sommerlich

Es ist alles wie abgebildet. Dünnes, leichtes Sommeroberteil. Das Weiße ist leider sehr durchsichtig, das ist für mich jedoch unerheblich, da ich es über ein Top anziehe. Einziges Manko: Einzelgrößen wären super.

Ein formschönes Oberteil

Sommerliches Oberteil in schöner Passform, welches angenehm zu tragen ist und durch das durchbrochene Rückenteil einen extra Hinguckeffekt hat. Sehr zu empfehlen. Ich würde es mir noch in weiteren Farben wünschen.

Ein Shirt mit Besonderheiten

Der Stoff ist ganz leicht und luftig, daher ein Shirt für den heißen Sommer und nicht nur am Strand zu tragen. Passt auch gut zu den bunten Strandhosen. Der Rückenausschnitt ist toll

Sehr schönes Shirt, optimal auch wenn man ein kleines Bäuchlein hat.Der Stoff ist super weich und angenehm zu tragen. Preusleistung top vorallem im Doppelpack :-) Fazit: würde ich sofort wieder bestellen.

Super Shirts in toller Farbe

Leichtes Shirt mit 3/4 Arm Optimal auch jetzt für die Übergangszeit. Größe passt bei mir perfekt, nichts trägt auf Vor allem das Spitzendetail am Rücken fällt ins Auge. Ich trage es sehr gerne zur Jeans