Beachtime 3/4-Arm-Shirt (2er-Pack) mit tollem Spitzendetail am Rücken

Nicht größengerecht, leider viel zu klein

Die Shirts sind an sich nicht schlecht. Vielleicht ein bisschen dünn, man kann durchschauen. Für den Strand gehts, im Büro aber auf gar keinen Fall. Die Shirts waren unterschiedlich groß, obwohl Doppelpack in gleicher Größe. Ich hatte die 44/46 bestellt, das war allenfalls eine 40/42- wenn überhaupt! Das weiße Shirt war viel zu klein- eher eine 38. Das schwarze Shirt war etwas größer, aber nicht mehr als 42. Hab das Doppelpack zurück geschickt. ich wollts für den Strand- dafür wäre der Stoff geeignet gewesen. Aber trotzdem sehr sehr dünner Stoff ! Die Spitze hinten hat mir gefallen.

Shirt

Der sehr dünne Stoff der Shirts stört mich gar nicht so aber das cremefarbene Shirt schaut aus als hätte es viele Jahrzehnte im Schrank gelegen. Eher ein rauchweiss. Ich befürchte auch aufgrund des dünnen Stoffes, dass man nicht lange Freude damit hat. War es mir für diesen Preis auch einfach nicht wert.

Leichte Sommershirts

Die Shirts haben eine andere Passform, als auf den Bildern. Sie sind in der normalen Größe am Körper figurnah und an den Ärmeln sehr eng geschnitten. Damit sie wie abgebildet fallen muss größer bestellt werden. Von der Länge her gehen sie mir weit über den Po, als wären sie ein Minikleid.

Schöner Schnitt - Qualität jedoch mies

Die Shirts sind schön geschnitten, leicht und luftig. allerdings lässt die Stoffqualität zu Wünschen übrig. Habe das Shirt das erste mal getragen und es waren an den Nähten schon Löcher drin. Für den Preis habe ich was anderes erwartet. Würde es nicht noch mal bestellen.

Sieht nur auf den Bildern so schön aus

Hab mir das Shirt bestellt, weil es echt schick aussieht. Leider war ich schon beim auspacken sehr enttäuscht. Ganz dünner Stoff, sodass man immer etwas drunter ziehe muss. Die Nähte sind teilweise auch sehr schief genäht, es stand bei mir an einer Schulter ab. Ging sofort wieder zurück!

Die Shirts sind leider eine Enttäuschung!

Halten leider absolut nicht das was sie versprechen. Beide Oberteile haben bereits nach der ersten Wäsche Löcher. Der Stoff ist extrem dünn und demnach leider super anfällig. Trotz vorsichtiger Behandlung direkt kaputt. Das Geld ist es nicht wert. Bin total enttäuscht.

zu eng in der Taille, aber hübsch gemacht

schade, dass die Shirts für mich zu eng geschnitten waren. Guter Preis für 2 Shirts. Ich fand auch die Rückenbetonung durch die Spitze sehr schön. Auf dem Fotos sehen die Shirts eher aus, als würden sie locker fallen. Sah aber angezogen anders aus.

Nicht zu empfehlen

Stoff eine Katastrophe. 2 mal gewaschen und schon Löcher. Empfehle niemanden sie zu kaufen. 👎👎👎👎👎

Kaputt

Ich habe die oberteile anprobiert, da sie gepasst haben habe ich sie in die Wäsche getan, dan türkise ist nach dem ersten waschen, an der Naht des Ärmels schon aufgegangen. Für dieses Geld habe ich eine bessere Qualität erwartet.

Schlechte Qualität

Nach dem erstmaligen waschen, waren kleine Löcher in den Shirts. Es wurde nicht einmal getragen und schon kann man es nicht mehr gebrauchen. Für das Geld habe ich doch mehr Qualität erwartet.

Stoff hat schlechte Qualität

Nach 1x Waschen- und das mit Handwäsche- befand sich ein Loch im Rückenbereich. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, das Oberteil zu tragen. Sehr enttäuschend und für den Preis nicht weiterzuempfehlen.

Ein Artikel, der Spass machen sollte

Größe und Farbe wie beschrieben, aber kein gutes Material. Nach der ersten Wäsche sind die Nähte bei beiden Shirts total verzogen bzw. nicht mehr da wo sie hingehören. Ist das Geld nicht wert.

Schöne Abbildung!

Schöne Abbildung, nur die Angaben stimmen nicht überein. Die Shirts fallen zwei Kleidergrößen zu klein aus. Ich bin sehr entäuscht. Daher geht die Ware zurück an den Versender.

Shirt

Leider viel zu klein und viel zu transparent. Hatte extra eine Nr. größer bestellt, lag aber eng an. Ging zurück.

Chic… leider eingelaufen

An sich finde ich die Shirts vom Stoff und aussehen Top 👍🏻 Leider sind beide Shirts etwas bei 30 Grad eingelaufen…. Sehr schade !

Sitzt schlecht!

Große Enttäuschung!!! Auf dem Bild sehen die Shirts toll aus aber die Realität ist leider anders. Labberig und durchsichtig, schade, daher zurück!

Material schlecht

Ich kann diesen Artikel leider nicht weiterempfehlen. Sehr dünnes Material und sieht nicht so aus wie auf dem Bild. Preisleistung passt auch nicht.

Nichts für große Größen

Die Spitze am Rücken ist wirklich schön. Fällt zu klein aus. Material ist zu weich und elastischen um zu kaschieren.

schlechte Qualität

Die Shirts sind auf den ersten Blick sehr schön. Die Farbe gefällt mir toll und sie tragen sich sehr gut. Leider sind nach dem ersten Waschen schon die ersten Nähte auf gegangen. Jetzt kann ich mich hinsetzen und das Shirt erstmal wieder zusammennähen. Das finde ich für den Preis unmöglich! der Stoff ist halt sehr dünn - allerdings eben auch sehr minderwertig verarbeitet. Ich würde sie nicht nochmal kaufen.

Sehr schlechte Qualität - Nicht kaufen

Nach dem Waschen verzogen und nur noch halb so lang! Unmöglich

Luftige T-Shirts

Trägt sich sehr schön auf der Haut, luftig leichtes T-shirt für den Sommer und der Spitzeneinsatz am Rücken sieht einfach nur klasse aus

3/4 Arm-Shirt

Optisch wirklich schön, aber persönlich finde ich den Stoff zu durchsichtig und an den Schultern ist es für mich zu eng geschnitten.

Viel zu eng

Hab schon eine Kleidergröße größer bestellt.Durch den Gummizug sieht man leider total den Bauch .Daher leider zurück

Schlechte Qualität

Den Artikel kann ich leider nicht weiter empfehlen einmal waschen eingelaufen bei Handwäsche.Der Stoff schlechte Qualität.

Hätte mehr erwartet

Ich kaufe eigentlich sehr gern Lascana Produkte. Diese beiden Oberteile haben mich aber leider enttäuscht. Das Material ist von eher schlechter Qualität, da man sehr leicht durchschauen kann. Ein Top drunter zu ziehen ist hier keine Option, sondern ein Muss, vor allem bei dem weißen Oberteil. Die Bestickung im Nacken ist mittelmäßig verarbeitet und der Saum am Shirt zieht schnell Fäden. Alles in allem bin ich eher unzufrieden und es ist leider etwas weiter nach hinten Im Schrank gewandert. Schade aber für den Preis habe ich mir mehr erwartet.

Traurig, nach dem ersten mal wachsen, ...

Traurig, nach dem ersten mal wachsen, wohlbemerkt auf 30 Grad waren die shirts um die Hälfte eingelaufen

Sieht einfach toll aus

Shirt trägt sich sehr gut, Spitze im Rückenteil ist elegant und man kann es fast zu jeden Anlass tragen

Chic und lässig

Tolles leichtes shirt,mit tollen Stickerei am Rücken,,auch gut wenn es im Sommer abends etwas kühler wird

Chick aber eng

Artikel fällt zu klein aus; merkt man aber erst nach dem ersten Waschen leider. Sonst sieht es toll aus.

Beim Waschen eingegangen

passt nach dem Waschen nicht mehr