Beachtime Strandtop (2er-Pack) mit Spitzendetail am Rücken, Strandtop

Sieht schick aus

Schöne Farbe. Habe mich richtig drauf gefreut. Leider waren sie mir etwas zu eng. Hätte sie mir gerne eine Nummer größer bestellt. Gab es aber nicht. Schade.

Stoff fast durchsichtig

Den Schnitt und das Spitzendetail am Rücken liebe ich immer noch. Ich hatte mir dieses Doppelpack vor Jahren schon mal bestellt und war begeistert. Im Vergleich zu den älteren Tops ist der Stoff diesmal aber extrem dünn, beim weißen Top sieht man BH und Haus sehr deutlich durch. Schweren Herzens schicke ich die Tops daher zurück, denn ich würde sie nur mit einem weiteren Top drunter anziehen und damit ist für mich der Sinn eines Sommer-Tops nicht erfüllt. Wirklich schade.

Sehr dünner Stoff!

Sehr schöner Schnitt. Allerdings ist der Stoff sehr dünn. Verzieht sich bestimmt schnell. Da fragt man sich schon was sowas im Einkauf kostet. Wahrscheinlich ist es sein Geld nicht wert. Habe es trotzdem behalten weil die Farbe schön ist und es gut aussieht. Mal schauen wie lange es gut hebt und in Form bleibt ;-)

mittelmäßig

ich hab sie zwar behalten, aber bin nicht so überzeugt... wenn sie auch bei großer Brust nicht zu kurz sein sollen, muss man sie recht groß bestellen. an den Achseln sind sie zu weit ausgeschnitten... naja, immerhin kaschieren sie den Bauch sehr, so dass sie gut zum gammeln sind oder wenn man sich mal nicht so fühlt...

Schade

Eigentlich ein tolles Oberteil! Die Spitze am Rücken sieht sehr schön aus. Aber: Das cremefarbene Oberteil ist leider so dünn, dass der BH drunter durchschient. Und es ist für meinen Geschmack etwas zu großzügig an den Trägern geschnitten (wirkt dort etwas zu groß, zu locker sitzend).

Schönes Shirt

Ansich ein schönes Shirt, nur leider nach dem ersten Waschgang sind die Nähte ein Stück verdreht. Ich behalte es, da ich es für den Urlaub möchte. Ich finde den Preis allerdings im Zusammenhang mit den verdrehten Nähten zu hoch. Punktabzug in der Qualität, Sorry! Die Größe ist passend.

Tolle Farben

Die Shirts sind sehr schön und ideal um sie mal schnell am Strand oder Pool "über zuziehen". Allerdings ist der Stoff sehr dünn und sie fallen sehr gross aus. Deshalb immer kleiner bestellen! Ich hab die kleinste Größe gewählt und sie sind immer noch riesig.....

Urlaubsfeeling

Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Das Top ist im Rückteil sehr schön, von vorne leider etwas langweilig, auch ist das cremefarbige sehr durchsichtig, die Qualität ist nicht die Beste. Sorry, habe es wieder zurück geschickt.

32/34 zu groß

Leider sind die Oberteile in der 32/34 viel zu groß für mich, obwohl das meine Standardgröße ist. Schade.

Die Größe stimmte nicht

Eigentlich waren die Shirts ganz schön. Leider stimmte die Größe des weißen Shirts nicht. Obwohl die richtige Größe drin stand, war es mindestens zwei Größe kleiner. Darum ging es zurück.

schön für den Strand

Das schwarze Shirt gefiel mir sehr gut. Leider ist das helle sehr durchsichtig, so dass es sich wirklich nur für den Strand oder für zu Hause eignet. Angenehm ist der Gummizug unten am Bund, dadurch fällt das Shirt sehr schön.

Schöner Rücken!

Das Top ist schön. Vorne ist es zwar ganz schlicht, dafür ist aber die Spitze am Rücken ein Hingucker. Leider ist mir die bestellte größe etwas zu eng, daher gehts zurück und es wird eine Nr größer bestellt :)

Schöne Farben aber mir zu schlaberig

Leider gingen diese Shirts zurück. Der Schnitt hat mir überhaupt nicht zugesagt , da ich finde das sie eigentlich keinen haben ;) also in meinen Augen schmeicheln sie einer schlanken Figur nicht wirklich.

Luftiges Top

Schöne Tops, leider etwas durchsichtig. Der Spitzeneinsatz am Rücken peppt es auf. Das Gummiband am Saum ist etwas störend ( meine persönliche Meinung). Ansonsten ganz angenehm zu tragen.

Sehr sehr dünn

Die Shirts fallen schön sind aber sehr dünn und durchsichtig. Nur für Pool oder Strand geeignet

Lockeres Shirt

Angenehm zu tragen, passt nur leider nicht so ganz, obwohl 2 verschiedene Größen bestellt

Schickes Shirt bei kleinem Busen

Das Shirt sieht gut aus. Leider ist bei größerer Büste der BH-Träger zu sehen. Deshalb leider zurück. Trotzdem würde ich es jederzeit empfehlen, wenn schmale BH-Träger ausreichen.

Shirt

Mir gefiel das Mintfarbene nicht und deshalb habe ich es zurück geschickt.

Auf dem Bild sehr schön

Leider waren die Tanktops für mich zu durchsichtig, vorallen das weiße Tanktop, mit dem Spitzendetail sah es von hinten ganz nett aus, habe es leider zurück geschickt.

creme sehr durchsichtig und dünner Stoff

das schwarze Top sah ganz nett aus, aber das creme-farbene ist einfach zu dünn und durchsichtig. Das sieht bei dem Schnitt irgendwie komisch aus. Ging leider zurück.

Ich fand die Shirts nachdem sie angekommen ...

Ich fand die Shirts nachdem sie angekommen sind sehr schön. Farbe, Schnitt und Form waren super. Leider werden die Shirts nach dem Waschen extrem kürzer.

Ganz ok...

Ist ganz ok, allerdings für meinen Geschmack etwas zu weit und das Gummi dann unten wieder zu eng. Habe es trotzdem behalten, da es ansonsten sehr schön ist.

Leider zu groß

Ich habe ganz normal meine Größe bestellt, aber leider waren die Tops zu weit und etwas zu durchsichtig. Aber das Muster ist total schön auf der Rückseite.

Niedliches Top

Das Top ist eigentlich ganz niedlich für den Sommer aber mir war es dann doch etwas zu einfach, weshalb ich es dann doch zurück geschickt habe.

Schöne Rückenansicht

Leichte Tops mit schöner Rückenansicht, vorne sehr schlicht.. Leider für große Personen mit langem Rücken wieder mal etwas zu kurz geschnitten.

Material sehr dünn

Form schön Material sehr dünn darum leider zurück das farbige hätte ich behalten aber das helle war sehr durchsichtig

Schade

Die Shirts sehen auf dem Foto besser aus als in echt. Die Passform hat mir im gesamten nicht gefallen. Deshalb habe ich den Artikel retourniert.

Zu breite Träger

An sich finde dich den Stoff und die Spitze sehr schön. Allerdings gefallen mir die zu breiten Träger nicht. Sieht auf dem Bild nicht ganz so breit aus.

Eas für schlanke Frauen

Prinzipiell hübsche Tops, aber durch den weichen Stoff liegt es gerne am Körper! Find ichvpetsönlich nicht so toll! Muss jeder für sich entscheiden!

Sommer Tops

Größe 36/38 insgesamt viel zu groß, ich trage Größe 38. Deshalb leider zurück gesandt.