Beachtime Strandtop (2er-Pack) mit Spitzendetail am Rücken, Strandtop

Absolut enttäuschend

Zuerst habe ich ja wirklich an mir gezweifelt... Ich habe die Shirts vor dem ersten Tragen gewaschen (30 Grad Feinwäsche) und sie soeben von der Wäscheleine genommen. Beide Shirts waren völlig verzogen und eines hatte sogar gleich mehrere große Löcher. Also habe ich mir die Bewertungen noch einmal angesehen und musste feststellen, dass dies kein unbekanntes Problems bei diesem Artikel ist. Das habe ich tatsächlich so noch nie erlebt und rate daher leider absolut vom Kauf ab.

Nicht empfehlenswert!!!

Da ich ausschließlich Kleidung aus Modal und Viskose trage, entschied ich mich für die Tops. Bei der Anprobe gefielen die tops mir sehr. Schöner Schnitt, der Stoff fiel schön. Das Schwarze Top habe ich nun bei 30 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen. Dann grosser Schock! Es passt nicht mehr. Habe es mit dem weißen noch nicht gewaschenem Top aneinander gelegt und was soll ich da verschönern: In der Länge ist es um gute 12 cm eingegangen und in der Weite um gute 6 cm!!! Das Shirt ist somit absolut unbrauchbar. Ich bin sonst ein sehr zufriedener Otto Kunde, aber die Tops waren ein Griff ins Klo und das bei dem Preis. Sehr schade!!

Fehlkauf

Leider ist das Top bereits nach der ersten Wäsche total verzogen und damit nicht tragbar! Die Farbe ist dafür aber sehr schön.

Leider sehr schlechte Qualität

Ich hatte schon hin und her überlegt, ob ich die Tops wieder zurückschicken soll, da ich die Qualität schon beim Auspacken in Frage gestellt habe. Der Stoff ist sehr lapperig, Fäden hingen schon hier und da raus. Das weiße Top ist recht durchsichtig. Nach dem Waschen habe ich die Tops weggeworfen. Der Schnitt war nach einer Feinwäsche mit 20 Grad so schief, das habe ich noch bei keinem Kleidungsstück erlebt. So viel ziehen konnte ich gar nicht, um die Nähte wieder auf die Seite zu bekommen. Etwas schade, denn die Farbe hat mir gut gefallen und die Rückenansicht war auch mal was anderes.

Löcher

Ich habe diese zwei Tops für den Urlaub gekauft. Beim ersten Mal tragen habe ich kleines Loch bemerkt, welches mir beim auspacken noch gar nicht aufgefallen ist und ich dachte ich hätte es verursacht aber dann ist mir noch ein weiteres größeres Loch unter den Achseln aufgefallen. Daher vermute ich, dass ich es so schon erhalten habe. Es handelt sich um das top mintfarben.

Nach dem Waschen verzogen

An sich sind die Tops schön und sitzen gut vor der Wäsche. Leider sind sie aber nun, nach der ersten Wäsche, total verzogen und daher werde ich sie zurücksenden... Sehr schade, fand die echt toll.

Keine gute Qualität

Ich war sehr enttäuscht von den Shirts. Das weiße Shirt ist so dermaßen durchsichtig, dass sieht nicht schön aus. Die Passform ist nicht schön. Ich hatte mir doch mehr von der Kleidung erwartet. Sie gehen wieder zurück.

Tolle Tanktops, aber mit Löchern...

Ich habe mir diese Tanktops für den bevorstehenden Urlaub bestellt. Beim Auspacken war ich erst total begeistert. Tolle Optik und schönes Material. Beim zweiten Blick kam dann die Ernüchterung. Beide Tops hatten mehrere Löcher. Für mich sehen diese so aus, als wären sie mit einem Cuttermesser entstanden. Vielleicht ist da schon was in der Warenannahme bei Otto passiert?! Ich musste die Tops leider schweren Herzens zurückschicken.

Leider nach waschen verzogen....

Sehr schöne Tops... Leider muss ich mich einigen Bewertungen anschließen... Das schwarze Top ist nach dem 1. Mal Waschen (Feinwäsche, 30 Grad) etwas kleiner geworden(gut, passiert auch bei anderen Sachen), das weiße aber ist deutlich kürzer und breiter geworden. Schade....

Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht

Schöner leichter Stoff aber ziemlich durchsichtig. Nach dem ersten Waschen haben sich die Nähte verzogen und nach dem aufhängen auf die Wäscheleine waren die Shirts noch mehr ausgeleiert! Für diese Qualität hätte ich nicht Mal die Hälfte des Preises ausgegeben!

Taugt nix

Leider zieht es sich selbst bei einem harmlosen Spülvorgang total zusammen. Es wird selbst nach minimalsten Waschgang glatt 2-3 Nr kleiner- Danach passt es einem Kleinkind....... Konnte es direkt entsorgen :-( Und ich hatte eh schon die größere Größe....

Toller look mit kleinem Manko

Das mintfarbene war einfach super hat toll gesessen ... aber leider ist das weiße eine fehlproduktion (die Stoffe wurden schief zugeschnitten ... daher sitzt es echt bescheiden.) mega schade denn ich wollte es behalten

Tolle Artikel schöne Farbe und schön locker

Tolle Artikel nur leider nach einmal tragen klein loch schon , vielleicht war schon und ich bemerkte nicht habe jetzt schon an gehabt und kann es nicht zurück schicken 😔

Leichtes Sommertop

Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Sehr dünner durchsichtiger Top, hier und da hängen Fäden raus. Auf der Abbildung schöner als das Original. Habe es zurück geschickt, war enttäuscht.

Absolut, preis- und empfehlenswert

Die Tops sind wunderschön und ihren Preis echt wert. Mit dem richtigen Kombinationsartikel wird man schnell zum Hingucker für die liebe gute Männerwelt...

Sehr hübsche Tops

Sehr hübsch, jedoch unfassbar schlechte Qualität. Ein mal gewaschen und direkt 10 cm aus der Form, Naht total verzogen. Nicht zu empfehlen. Schade!

Das weiße Shirt hatte ein Loch

Leider ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig, zudem hatte das weiße Shirt ein Loch an einer auffälligen

Schrott

Bei 30 grad gewaschen weißes eingelaufen. Total billiges Material. Ist den Preis absolut nicht wert.keine weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Oberteile sind sehr dünn und dadurch transparent, der Schnitt ist aber gut.... Der Preis ist okay

Hübsche Rückenansicht

Diese Tops sind enttäuschend. Die Farben sind hübsch. Der Stoff ist klapprig und sehr dünn, also durchsichtig. Gingen zurück

Qualität mangelhaft

Die Tops sehen zwar super aus aber nach dem ersten Waschen waren in beiden Tops mehrere Löcher.

Tops

Sehr durchsichtiger Stoff und sehr schlecht geschnitten. Werde sie wieder zurück senden

Dünn und labberig

Ich hatte schon einmal Beachtime Tanktops . Die waren super, aber diese gehen gar nicht.

Flop !

Shirt nach kurzer Kaltwäsche ca. 2 Nummer kleiner, zurückgeschickt!