Beachtime Strandtop (2er-Pack) mit Spitzendetail am Rücken, Strandtop

schöne Sommertops

sehr schöne Tops in tollen Farben (mint + creme), leider beide etwas durchsichtig. Der Stoff ist dünn und sehr angenehm auf der Haut und die Verzierung am Rücken peppt das Top richtig auf. Mich hat das Gummiband im Bund etwas gestört, da ich es schöner gefunden hätte, wenn das Top locker nach unten hin fällt (ist aber nur meine persönliche Meinung), ansonsten schöne Tops mit guter Qualität

Locker, lässig aber teils Verarbeitungsfehler

Es ist wirklich ein schönes Top mit tollem Rücken. Leider ein Stern Abzug, da bei dem weißen und schwarzen Shirt, welche eig. "baugleich" sein sollten, unterschiedlich bei der Armöffnung waren.. das weiße ging viel weiter an den Achseln runter als das schwarze.. was ich sehr schade fand, da das schwarze perfekt passte.

Tolles Sommershirt

Die Farben stimmen mit der Abbildung überein. Der Stoff ist recht dünn, eher durchsichtig, aber für den Sommer ok. Größenangabe variabel. Wer es enger mag (wie auf dem Foto), sollte eine Nr. kleiner bestellen. Ansonsten ist es eher etwas weiter. Ich hatte beide Größen zum Vergleich bestellt.

Leichte Top`s für den Sommer

Die beiden Top´s sind sehr dünn und scheinen durch. Was nicht ganz so schlimm ist. Die Verziehrung auf dem Rücken gefällt mir sehr, aber vorn finde ich es etwas zu "langweilig". Das Cremefarbige gefällt mir nicht ganz so sehr, eher das Minte. Deshalb gehen beide zurück.

Wunderschöne Tops

Die Tops sehen super schön aus, auch die Spitze am Rücken kratzt nicht. Leider musste ich diese Tops schon zweimal zurücksenden, da jedesmal ein Loch in einem Top war. Schade. Ich habe sie mir jetzt nochmals bestellt, hoffentlich sind sie dann ohne Fehler.

Tolles luftiges Tanktopduo

Schönes luftiges Tanktop, fällt leger, wiegt nur etwas mehr als Luft und hat das raffinierte Spitzendetail. Ist für den Sommer bestens geeingnet. Das es nicht blickdicht ist sollte für den Sommer gut passen.

nicht mein Ding

Die Shirts sind viel zu dünn, und sitzen schlecht, nichts für mich. Ich werde sie zurückschicken

Sommerfeeling

Diese Tops verleihen ein Sommerfeeling. Luftig leicht und hübsch anzusehen.

Schicke Tops

Schöne Tops. Ich habe lange hin und her überlegt aber sie dann doch zurück gegeben. Von hinten sind die Tops wirklich schön anzusehen aber leider sehen Sie von vorne eher fade aus. Ein kleiner Blickfang in Form eines kleinen Spitzeneinsatzes oder einer aufgesetzten Brusttasche aus Spitze oder ähnliches wäre hier schön. Aber das ist nur meine Meinung. Zudem ist das cremefarbene recht durchsichtig. Kommt halt drauf an, wo man es anziehen will.

Leichte Sommershirt's

Toller Preis für 2 Shirt's, gut zu kombinieren passen in der angegebenen Größe ideal

Schöne, leichte Tops

Ich nehme meinen einzigen Kritikpunkt gleich vorweg: Das weiße Top ist wie so oft viel zu durchsichtig und wirkt labberig und billig. Es ist leider auch größer als das schwarze, wodurch es noch mehr verliert. Sehr, sehr schade. Denn das schwarze Top gefällt mir wirklich gut. Es ist auch dünn im Material, aber nicht so transparent. Luftig, gute Passform (nicht zu weit, trotzdem körperumspielend), recht schön verarbeiteter Spitzeneinsatz, angenehme Länge, Gummizug unten am Saum nicht einengend, einfach ein lockeres, lässiges Shirt, das z.B. gut über einem Bikini zu tragen ist. Ich werde die Shirts behalten - das weiße nehme ich zähneknirschend in Kauf.

Schöne Shirt's

Ich finde diese Shirt's sehr schön. Sie sind zwar etwas durchsichtig, aber für den Urlaub, bei heißen Temperaturen, richtig. Die Spitze im Rückteil peppt das Shirt noch auf. Leider war in dem hellen Shirt, ich hatte creme und schwarz bestellt, ein Loch, so dass ich die Shirts wieder zurückschicken mußte. Jetzt sind sie ausverkauft.

Süße Verzierung am Rücken, toller Türkis-Ton

Sehr einfaches, transparentes Material, aber für den Sommer ideal. Schön luftig, auch in Größe 32/34. Die Verzierung auf dem Rücken ist unglaublich süß und verleiht diesem schlichten Oberteil einen gewissen Mehrwert. Weiß wird als "Creme" bezeichnet, ist aber schon strahlend und reinweiß.

Sehr schöne Farbe!

Der leichte Stoff ist angenehm zu tragen bei sommerlichen Temperaturen. Nach dem Waschen schrumpft das Oberteil in der Länge zusammen. Ist aber nicht problematisch: Es lässt sich wieder per Hand direkt nach dem Waschen lang ziehen und anschließend zum trocknen hängen ;)

Tolle leichte Sommertops

Die Tops sind angenehm zu tragen. Das Material ist leicht transparent, aber dadurch bei heißen Temperaturen optimal. Vorderseite sehr schlicht, lässt aber Platz für lange Halsketten. Spitze im Rücken ist aber sehr ansprechend. Mint ist frische sommerliche Farbe.

Luftig leicht

Luftig leicht für heiße Sommertage. Allerdings auch ein wenig durchsichtig. Nichts für die Stadt, sondern mehr für den Strand oder den Garten. Dafür aber optimal.

tolles SommerShirt

Stoff, Schnitt und Spitze sind qualitativ gut. Leider ist das weiße Shirt etwas durchsichtig. Das kann jedoch mit einem hautfarbenen BH gut abgefangen werden. Das aquamarin-farbene Top ist sehr schön. Fazit: zwei Tanktops, welche die Sommergarderobe gut ergänzen.

Tolles Set

Die Tops haben ein angenehmen Stoff aber leider ist das weiße durchsichtig, das schwarze ist perfekt. Sie sind locker geschnitten und umspielen die Figur. Die Größe ist genau richtig ich trage normal 38 und 36/38 passt perfekt und sitzt nicht enganliegend

Schöne Oberteile

Super tolle leichte Oberteile leider bin ich an den Schultern etwas breiter und habe somit gr L bestellt, was ich in den meisten Fälle mache aber diese Falles mir zur groß aus. Somit werden ich sie leider zurücksenden müssen

Toller Stoff

Die Shirts haben einen sehr angenehmen Stoff und vom Schnitt wirklich schön und passend. Leider ist das Weiße mir persönlich zu durchsichtig, deshalb gingen leider beide wieder zurück. Das Schwarze hätte ich behalten.

Ein schöner Rücken ...

... der Rücken sieht wirklich toll aus, leider ist mir der Stoff einfach zu dünn. Ich müsste ständig ein Top drunter anziehen und das war nicht Sinn und Zweck meines Kaufs. Wer damit aber kein Problem hat, macht mit dem Kauf nichts falsch.

schön luftig

luftiges, lockeres Shirt, sehr angenehm zu tragen an heißen Tagen. Preis Leistung - könnte besser sein, dass heißt auch für 2 Teile finde ich es zu preisintensiv. Hab sie dennoch behalten, da das Türkis wie abgebildet sehr schön aussieht.

Für den Sommer optimal

Der Schnitt ist locker und somit für den Sommer super, habe sie extra eine Nummer größer bestellt. Die Spitze hinten ist ein toller Blickfang. Das helle Top ist etwas durchsichtig, aber mit einen Nudefarbenen BH absolut tragbar.

Sehr leichtes Tanktop

Darin schwitzt man mit Sicherheit nicht. Sehr angenehme Baumwolle. Aber ohne den Gummizug wäre es noch viel besser. Ich habe ihn entfernt, damit das Top nicht so eng am Körper sitzt. Bin auch schon etwas älter..... lach

Tolles Top

Schönes, locker fallendes Top. Mit allem kombinierbar. Einziger Punktabzug für mich persönlich ist der Gummizug unten. Den habe ich anscheinend in der Beschreibung überlesen. Trotzdem super zu tragen da dieser nicht zu eng ist.

super schönes Top

Top ist angenehm auf der Haut...sehr gut für warme Sommertage...für meinen Geschmack fällt das Top etwas kleiner aus...aber es passt...daher habe ich es behalten...hätte mir gewünscht, das es etwas lockerer fällt

Locker und luftig, allerdings nicht so lang, ...

Locker und luftig, allerdings nicht so lang, wie es auf dem Bild wirkt. Das weiße Shirt ist zudem auch recht durchsichtig. Trotzdem sehr bequem und durch die Spitze im Rücken auch ein Hingucker.

Schöne, luftige Tops. Perfekt für den ...

Schöne, luftige Tops. Perfekt für den Sommer. Das weiße Top ist etwas durchsichtig und das Schwarze scheint etwas größer auszufallen. Aber hat mich nun nicht zu sehr gestört.

Tolle Sommershirts

Das sind zwei sehr schöne Shirts. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Das einzige Manko ist das Schild an der Spitze, das muss man mühsam heraustrennen damit es nicht bei dem Spitzendetail zu sehen ist.

Schickes Top

Dieses Top sieht schick aus,ist schön luftig und angenehm auf der Haut.Passt genau in Gr 36, 1,65m,65kg. Leider ist es nach dem Waschen etwas verzogen.Muss man sofort nass in Form ziehen.