Beachtime Strandtop (2er-Pack) mit Spitzendetail am Rücken, Strandtop

Toller Schnitt, angenehm zu tragen :-)

Nachdem ich das erste Set aufgrund eines Materialfehlers zurück senden musste war ich erfreut es (nach wochenlangem Ausverkauf) erneut zu bekommen! Die Tops passen hervorragend und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Ich würde lieber eine Nummer kleiner bestellen da sie gößer ausfallen als normale Kleidung :-)

Super.

Habe den Doppelpack bereits In der Langarmvariante und die Tops nun nachgeordert. Schönes Material und guter Tragekomfort. Spitzendetail am Rücken tut sein übriges und macht diese Teile zu einem Hinkucker. Gerne in noch mehr Farbvariationen!

,Genau das richtige für den Strandurlaub ...

,Genau das richtige für den Strandurlaub .Die Farben stimmen genau mit der Abbildung überein . Der Stoff ist zwar etwas dünn , wenn man den richtigen BH trägt ist es ganz ok .

Tolles Top für heiße Tage

Diese Tanktops sind ideal für heiße Sommertage, das Material ist leicht und knitterarm. Der Saum hat einen Gummizug und ist daher von der Länge her gut zu variieren.

Absolut toll

Super schönes Top! Fällt sehr groß aus, ich habe es umtauschen müssen.

👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Super luftiges Shirt

Die Tops sind sehr angenehm zu tragen, habe es hauptsächlich wegen dem schwarzen Top geholt. Die schöne Verzierung im Schulterbereich ist nicht zu tief und ein schwarzer BH fällt darunter nicht auf. Das weiße Top ist etwas durchsichtig, aber mir war eh das schwarze wichtiger. Der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an, sehr luftig und man kann es im Sommer tragen, als auch zu einer leichten Jacke.

Super Kombi-Shirt

Sehr schönes Doppelpack. Damit es etwas mehr figurumspielend ist, würde ich zwei Nummern größer empfehlen. Ich hatte mir nur eine Nummer größer bestellt und das sah für mich noch nicht vorteilhaft aus. Die Spitze ist sehr schön und gut verarbeitet.

Schöne Qualität

Passen und sind bequem

Sehr schick

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ein schöner Rücken

Das Material ist sehr angenehm zu tragen, fließend – wie beschrieben. Ich bin 1,58 groß und die Tops in Gr. 36 sitzen locker, luftig. Erstaunlich: das türkisfarbene Top ist 65 cm lang mit 20 cm Ärmelausschnitt (passt für meine Körpergröße) und das cremeweiße Top ist 63 cm lang mit 22cm Ärmelausschnitt (ist mir zu groß, ändere ich selbst wie so oft wenn es Kleidung nicht in Kurzgröße gibt). Hat jemand dem Schneider die Schnitte vertauscht oder es wurden falsche Größenetiketten eingenäht!? …. und ähnliche Maßdifferenzen waren noch in zwei weiteren anderen Shirt-Doppelpackungen – sollte wohl die Qualitätssicherung interessieren.

Tops

Tolle Shirts mit Spitze als Hingucker

Die Tops haben einen angenehmen Stoff und liegen nicht eng an. Gerade bei heißen Temperaturen mag ich es lieber etwas luftiger. Sie fallen größer aus. Ich trage normalerweise Größe 36, in diesem Fall habe ich Größe 34 bestellt und sie sind immer noch etwas luftig, aber nicht sackförmig wie bei Größe 36. Die Spitze am Rücken lässt das Top nicht langweilig aussehen und ist ein Hingucker.

Tops sind top!

Es ist schwierig, das richtige Top zu finden. Dieses ist das richtige, das cremefarbene und türkise. Ich suche immer welche, die auch am Rücken einen tieferen Ausschnitt haben. Meistens enden sie oben am Hals, sind also hochgezogen. Diese sind perfekt und auch kein Spitzenrändchen kratzt am Hals. Die Tops fallen schön locker und der Gummizug am Ende macht sich auch ganz gut. Da war ich ein wenig skeptisch. Sieht auch etwas hochgeschupst ganz gut aus.

Super schöne sommerliche Shirts

Diese Shirts habe ich mir letztes Jahr schon einmal bestellt,leider war ein kleiner Defekt im Häkelmuster (Rücken) Da sie mir aber weiterhin so gut gefallen,habe ich sie einfach noch einmal bestellt.Dieses mal kein Material Fehler! Die Shirts sind perfekt für einen Strandtag,oder einfach nur zum drüber ziehen wenn man gemütlich auf dem Balkon sitzt.Der Stoff ist durchsichtig! Die Farben sind genau mein Geschmack.

Bequem und lässig

Trage es gerne an heißen Tagen im Sommer. Habe es eine Nummer größer bestellt (trage eigentlich 32/34), somit sitzt das Top wie auf dem Bild. Aber ich musste beim ersten Waschgang feststellen, das das Top ein wenig einläuft. Habe es gleich in weiteren Farben bestellt :)

Suuuuuper

Die Farbe mint ist super schön. Die Shirts sitzen angenehm und haben eine schöne Länge (nicht zu kurz). Stoff ist schön weich und sind nicht zu durchsichtig. Das cremefarbene ist mehr weiß, aber das stört mich nicht. Würde ich wieder kaufen. Gefällt mir ;-)

Tolles Top

Tolles Top Hatte die schon mal gekauft sind angenehm zu tragen. Manchmal hat man Lieblings Teile die man gern nochmal kaufen würde und hier hatte ich die Gelegenheit. Bei manchen Schuhen wäre ich auch froh die würde es nochmal geben.

Schön. Wie abgebildet.

Es ist alles wie abgebildet. Sie sitzen luftig locker. Der Armausschnitt passt perfekt. Der Stoff und die Verarbeitung wirken nicht zu billig. Das Weiße ist leicht durchsichtig. Preis-Leistung passt. Einziges Manko: Einzelgrößen wären super.

Leichtes Sommershirt

Ich war erst skeptisch wegen der Spitze aber ich fand es einfach angezogen toll es sitzt total locker perfekt für den Sommer man sollte nur überlegen was man darunter anzieht es ist ein wenig zu sehen mich stört das nicht deswegen Top

super schick

Dieses Top ist wunderschön und die Qualität ist klasse: weich fließend und nicht zu dünn. Auch nach dem Waschen in der Maschine bleiben Farbe und Struktur einwandfrei. Farbe ist auch exakt wie abgebildet. Sehr gelungen!

Wunderschönes Top

Sehr schöne Shirts

Das sind zwei sehr schöne Shirts, vor allem die Stickerei am Rücken sind super. Größe und Qualität sind gut, würde sie klar empfehlen. Mir war das weiß zu durchsichtig, aber trotzdem super Artikel 👍

sehr bequem

Süßes Shirt mit dünnem Stoff

Der Stoff ist recht dünn was mich nicht stört denn es soll ja im Sommer getragen werden. Passform ist der Größe angemessen und die Spitze am Rücken sieht sehr schön aus. Würde ich wieder kaufen.

Schönes Teil!!

Mich hat die Rückenspitze angesprochen. Ich trage gerne BHs mit Racerrücken. Die Spitze wirkt darüber sexy nicht billig... Trage normal Gr.42, da ich gerne lockerer trage, ist 44 genau meinst!

Die Tops sind sehr angenehm zu tragen, habe ...

Schöne Oberteile

Finde die Tops sehr schön,sind schlicht,kann man wenn man mag mit einer Kette etwas aufpeppen .Schöne Spitze hinten.Sind durchsichtig,man sollte schauen,was man darunter trägt:-)

Luftig locker fließende Tanktops mit Spitze.

Luftig locker fließende Tanktops mit Spitze am Rücken. Die störenden und sichtbaren Wäscheetiketten habe ich herausgetrennt. Top Artikel. Würde ich in anderer Farbkombination gerne nochmals kaufen.

KLASSE!

Ich habe diese Tops ständig im Wechsel an- ob auf Arbeit oder Freizeit. Die sind super schick und bequem, kratzen nicht. Bisschen länger könnten sie sein, passen aber sonst perfekt!