Beachtime Strandtop (2er-Pack) mit Spitzendetail am Rücken, Strandtop

Absolut enttäuschend

Zuerst habe ich ja wirklich an mir gezweifelt... Ich habe die Shirts vor dem ersten Tragen gewaschen (30 Grad Feinwäsche) und sie soeben von der Wäscheleine genommen. Beide Shirts waren völlig verzogen und eines hatte sogar gleich mehrere große Löcher. Also habe ich mir die Bewertungen noch einmal angesehen und musste feststellen, dass dies kein unbekanntes Problems bei diesem Artikel ist. Das habe ich tatsächlich so noch nie erlebt und rate daher leider absolut vom Kauf ab.

schöne Sommertops

sehr schöne Tops in tollen Farben (mint + creme), leider beide etwas durchsichtig. Der Stoff ist dünn und sehr angenehm auf der Haut und die Verzierung am Rücken peppt das Top richtig auf. Mich hat das Gummiband im Bund etwas gestört, da ich es schöner gefunden hätte, wenn das Top locker nach unten hin fällt (ist aber nur meine persönliche Meinung), ansonsten schöne Tops mit guter Qualität

Locker, lässig aber teils Verarbeitungsfehler

Es ist wirklich ein schönes Top mit tollem Rücken. Leider ein Stern Abzug, da bei dem weißen und schwarzen Shirt, welche eig. "baugleich" sein sollten, unterschiedlich bei der Armöffnung waren.. das weiße ging viel weiter an den Achseln runter als das schwarze.. was ich sehr schade fand, da das schwarze perfekt passte.

Nicht empfehlenswert!!!

Da ich ausschließlich Kleidung aus Modal und Viskose trage, entschied ich mich für die Tops. Bei der Anprobe gefielen die tops mir sehr. Schöner Schnitt, der Stoff fiel schön. Das Schwarze Top habe ich nun bei 30 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen. Dann grosser Schock! Es passt nicht mehr. Habe es mit dem weißen noch nicht gewaschenem Top aneinander gelegt und was soll ich da verschönern: In der Länge ist es um gute 12 cm eingegangen und in der Weite um gute 6 cm!!! Das Shirt ist somit absolut unbrauchbar. Ich bin sonst ein sehr zufriedener Otto Kunde, aber die Tops waren ein Griff ins Klo und das bei dem Preis. Sehr schade!!

Toller Schnitt, angenehm zu tragen :-)

Nachdem ich das erste Set aufgrund eines Materialfehlers zurück senden musste war ich erfreut es (nach wochenlangem Ausverkauf) erneut zu bekommen! Die Tops passen hervorragend und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Ich würde lieber eine Nummer kleiner bestellen da sie gößer ausfallen als normale Kleidung :-)

Tolles Sommershirt

Die Farben stimmen mit der Abbildung überein. Der Stoff ist recht dünn, eher durchsichtig, aber für den Sommer ok. Größenangabe variabel. Wer es enger mag (wie auf dem Foto), sollte eine Nr. kleiner bestellen. Ansonsten ist es eher etwas weiter. Ich hatte beide Größen zum Vergleich bestellt.

Leichte Top`s für den Sommer

Die beiden Top´s sind sehr dünn und scheinen durch. Was nicht ganz so schlimm ist. Die Verziehrung auf dem Rücken gefällt mir sehr, aber vorn finde ich es etwas zu "langweilig". Das Cremefarbige gefällt mir nicht ganz so sehr, eher das Minte. Deshalb gehen beide zurück.

Wunderschöne Tops

Die Tops sehen super schön aus, auch die Spitze am Rücken kratzt nicht. Leider musste ich diese Tops schon zweimal zurücksenden, da jedesmal ein Loch in einem Top war. Schade. Ich habe sie mir jetzt nochmals bestellt, hoffentlich sind sie dann ohne Fehler.

Super.

Habe den Doppelpack bereits In der Langarmvariante und die Tops nun nachgeordert. Schönes Material und guter Tragekomfort. Spitzendetail am Rücken tut sein übriges und macht diese Teile zu einem Hinkucker. Gerne in noch mehr Farbvariationen!

Tolles luftiges Tanktopduo

Schönes luftiges Tanktop, fällt leger, wiegt nur etwas mehr als Luft und hat das raffinierte Spitzendetail. Ist für den Sommer bestens geeingnet. Das es nicht blickdicht ist sollte für den Sommer gut passen.

Nur auf den ersten Blick schön

Der Spitzeneinsatz am Rücken sieht schön aus. Die Shirts sehen auf dem Foto besser aus als in echt. Die Passform hat mir insgesamt nicht gefallen, deshalb ging der Artikel zurück.

,Genau das richtige für den Strandurlaub ...

,Genau das richtige für den Strandurlaub .Die Farben stimmen genau mit der Abbildung überein . Der Stoff ist zwar etwas dünn , wenn man den richtigen BH trägt ist es ganz ok .

Tolles Top für heiße Tage

Diese Tanktops sind ideal für heiße Sommertage, das Material ist leicht und knitterarm. Der Saum hat einen Gummizug und ist daher von der Länge her gut zu variieren.

Fehlkauf

Leider ist das Top bereits nach der ersten Wäsche total verzogen und damit nicht tragbar! Die Farbe ist dafür aber sehr schön.

Leider sehr schlechte Qualität

Ich hatte schon hin und her überlegt, ob ich die Tops wieder zurückschicken soll, da ich die Qualität schon beim Auspacken in Frage gestellt habe. Der Stoff ist sehr lapperig, Fäden hingen schon hier und da raus. Das weiße Top ist recht durchsichtig. Nach dem Waschen habe ich die Tops weggeworfen. Der Schnitt war nach einer Feinwäsche mit 20 Grad so schief, das habe ich noch bei keinem Kleidungsstück erlebt. So viel ziehen konnte ich gar nicht, um die Nähte wieder auf die Seite zu bekommen. Etwas schade, denn die Farbe hat mir gut gefallen und die Rückenansicht war auch mal was anderes.

nicht mein Ding

Die Shirts sind viel zu dünn, und sitzen schlecht, nichts für mich. Ich werde sie zurückschicken

Absolut toll

Super schönes Top! Fällt sehr groß aus, ich habe es umtauschen müssen.

Sommerfeeling

Diese Tops verleihen ein Sommerfeeling. Luftig leicht und hübsch anzusehen.

Schicke Tops

Schöne Tops. Ich habe lange hin und her überlegt aber sie dann doch zurück gegeben. Von hinten sind die Tops wirklich schön anzusehen aber leider sehen Sie von vorne eher fade aus. Ein kleiner Blickfang in Form eines kleinen Spitzeneinsatzes oder einer aufgesetzten Brusttasche aus Spitze oder ähnliches wäre hier schön. Aber das ist nur meine Meinung. Zudem ist das cremefarbene recht durchsichtig. Kommt halt drauf an, wo man es anziehen will.

👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Leichte Sommershirt's

Toller Preis für 2 Shirt's, gut zu kombinieren passen in der angegebenen Größe ideal

Super luftiges Shirt

Die Tops sind sehr angenehm zu tragen, habe es hauptsächlich wegen dem schwarzen Top geholt. Die schöne Verzierung im Schulterbereich ist nicht zu tief und ein schwarzer BH fällt darunter nicht auf. Das weiße Top ist etwas durchsichtig, aber mir war eh das schwarze wichtiger. Der Stoff fühlt sich auf der Haut gut an, sehr luftig und man kann es im Sommer tragen, als auch zu einer leichten Jacke.

Löcher

Ich habe diese zwei Tops für den Urlaub gekauft. Beim ersten Mal tragen habe ich kleines Loch bemerkt, welches mir beim auspacken noch gar nicht aufgefallen ist und ich dachte ich hätte es verursacht aber dann ist mir noch ein weiteres größeres Loch unter den Achseln aufgefallen. Daher vermute ich, dass ich es so schon erhalten habe. Es handelt sich um das top mintfarben.

Super Kombi-Shirt

Sehr schönes Doppelpack. Damit es etwas mehr figurumspielend ist, würde ich zwei Nummern größer empfehlen. Ich hatte mir nur eine Nummer größer bestellt und das sah für mich noch nicht vorteilhaft aus. Die Spitze ist sehr schön und gut verarbeitet.

Nach dem Waschen verzogen

An sich sind die Tops schön und sitzen gut vor der Wäsche. Leider sind sie aber nun, nach der ersten Wäsche, total verzogen und daher werde ich sie zurücksenden... Sehr schade, fand die echt toll.

Sieht schick aus

Schöne Farbe. Habe mich richtig drauf gefreut. Leider waren sie mir etwas zu eng. Hätte sie mir gerne eine Nummer größer bestellt. Gab es aber nicht. Schade.

Keine gute Qualität

Ich war sehr enttäuscht von den Shirts. Das weiße Shirt ist so dermaßen durchsichtig, dass sieht nicht schön aus. Die Passform ist nicht schön. Ich hatte mir doch mehr von der Kleidung erwartet. Sie gehen wieder zurück.

Schöne Qualität

Passen und sind bequem

Sehr schick

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne, leichte Tops

Ich nehme meinen einzigen Kritikpunkt gleich vorweg: Das weiße Top ist wie so oft viel zu durchsichtig und wirkt labberig und billig. Es ist leider auch größer als das schwarze, wodurch es noch mehr verliert. Sehr, sehr schade. Denn das schwarze Top gefällt mir wirklich gut. Es ist auch dünn im Material, aber nicht so transparent. Luftig, gute Passform (nicht zu weit, trotzdem körperumspielend), recht schön verarbeiteter Spitzeneinsatz, angenehme Länge, Gummizug unten am Saum nicht einengend, einfach ein lockeres, lässiges Shirt, das z.B. gut über einem Bikini zu tragen ist. Ich werde die Shirts behalten - das weiße nehme ich zähneknirschend in Kauf.