HELI Schmuck Geschenk Schmuckpflege Silber-Tauchbad für Silberschmuck Schmuckreiniger (enthält ein Tauchsieb sowie zusätzlich ein Mikrofaserpflegetuch)

Na ja

Das Silberbad überzeugt mich leider nicht. Das habe ich dann beim ersten Gebrauch bemerkt. Der Schmuck wird eher gelblich!! Würde ich nicht wider kaufen.

Absolut nicht empfehlenswert!!

Ich würde das Tauchbad niemanden zum Kauf empfehlen! Wollte es heute testen dann ging es schon los: die Folie die den Behälter abdeckt ließ sich nicht abziehen also musste ich mit einer Schere rum schneiden was natürlich auch nicht so gut ging und man nicht alles am Rand wegbekommt Deshalb ließ sich der Korb nicht ordentlich entnehmen. Ich habe das Gefäß wieder mit dem Schraubdeckel verschlossen nachdem wir aber noch ein Schmuckstück reinigen wollten habe ich den Deckel noch einmal abnehmen wollen was a.)nicht so einfach war und b) ich die kompletten Hände + Unterlage versaut hatte. Wenn man bedenkt das es sich hierbei um Chemie handelt (wenn auch in einer sehr niedrigen Konzentration) sollte dennoch sichergestellt sein, dass der Anwender jene Chemie anschließend nicht an den kompletten Händen inkl. Unterlage hat. Absolutes no go! Am Rande sei erwähnt das die Reiningungswirkung ebenfalls zu wünschen übrig lässt!

Nicht zu empfehlen!

Die Verpackung dieses Produktes ist so schlecht verarbeitet das man in die Lösung greifen muss um den Korb mit den Silberschmuck raus zu holen. Habe es aus dem Grund auch zurück geschickt.

Schrott

Geld Verschwendung, die lifehacks sind viel effektiver pure Enttäuschung