HELI Schmuck Geschenk Schmuckpflege Silber-Tauchbad für Silberschmuck Schmuckreiniger (enthält ein Tauchsieb sowie zusätzlich ein Mikrofaserpflegetuch)

Macht was es soll

Brauchte ein Tauchbad für meine Silberhalskette. Die war schon nach kurzer Tragezeit stark angelaufen. Habe das Tauchbad erst einmal benutzt. Hat gewirkt. Zwar nicht perfekt, aber ich werde den Vorgang nochmal ein zweites Mal durchführen. Mal schauen.

Wie erwartet.

Das Tauchbad ist günstig und es erfüllt meinen Anspruch. Ein kleines Körbchen ist auch enthalten.Man muss es wie angegeben 4 Minuten tauchen. Bei Ketten genügt mir ein Silbertuch nicht, da es zwischen den Ketten nicht sauber wird.

Kann man nichts falsch machen

Das einzige, was ich bei dieserart Tauchbädern für Silber immer etwas unangenehm finde ist der scheußliche Geruch, der auch hier vorhanden ist. Davon ab macht es mein angelaufenen Silberschmuck wieder schön glänzend.

Der tauchvorgang dauert etwas länger,dann ok-

Das "Silber-Tauchbad"von HELI,ist nicht schlecht,aber nicht ganz so gut als wie dass das was ich einst vom hisiegem Juwelier hatte...man muß das Silber etwas länger "tauchen",reinigt dann aber...ok;-

Schnelles silberbad

Leider ist die Handhabung nicht ganz so einfach, beim abziehen der Schutzfolie hab ich die Hälfte der Flüssigkeit verteilt. Das Ergebnis des schmuckes kann sich sehen lassen. Zweck erfüllt

Ich bin nur durch Zufall auf dieses Silbertauchgänge gestoßen. Super, dass es so etwas nun auch hier gibt. Damit Grund ich meinen Silberschmuck wieder zum Glänzen.

Tolles Silberschmuck Reinigungsbad....

das Silber - Tauchbad erfüllt seinen Zweck zur Reinigung und Auffrischung von Schmuck. Wenn der Schmuck nach Anleitung gereinigt ist, hat man lange Freude daran.

Man erzielt ein gutes Ergebnis

Das Silbertauchbad gibt es schon viele Jahre und es hat nichts von seiner Wirksamkeit eingebüßt. Ich benutze es immer wieder und erziele jeweils gute Ergebnisse.

Hat super funktioniert

Ich habe einiges meines Schmuckes gereinigt und war sehr zu frieden. Es war sauber und hat das versprochen was auf der Packung stand.

Ist sein Geld wert

Ich habe das silber Tauchbad an meinem Silberschmuck ausprobiert und was soll ich sagen, für diesen Preis auf jedenfall zu empfehlen.

Erfolg gleich sichtbar

Normalerweise arbeite ich mit Silbertuch, aber bei Ketten ist das doch sehr mühsam. Eimal eingetaucht und wie neu.

Ein sehr toller Artikel der gut aussieht und riecht und sauber macht

Der Behälter lässt sich sehr schlecht ...

Der Behälter lässt sich sehr schlecht öffnen. Aber mit dem Ergebnis für meinen Schmuck bin ich zufrieden

silberbad sehr gut

dieses mittel wurde von mir für meinen silberschmuck gekauf nd ist sehr gut von der qualität..

Einfache super

Leichte Handhabung Super Ergebnis Auch prima bei sehr alten Schmuck.

toller Artikel, unkompliziert

musste Silberteile zwei mal tauchen, war dann aber in Ordnung

es funktionert

-es funktioniert und das Silber ist wieder sauber und glänzend

Sehr guter mein ganzer Schmuck wurde damit schön sauber und glänzend

Ganz in Ordnung

Meine Ringe wurden zwar nicht ganz sauber, aber sonst ganz ok.

Erfüllt seinen Zweck

Feine Kettchen werden wieder wie neu , kann ich nur empfehlen .

Schöner schmuck

Also mein Schmuck glänzt wieder und einfach anzuwenden

Gut

Es tut das was es soll, mehr kann man dazu nicht sagen.

Es wird alles super sauber!!

Der sielberschmuck glänzt wie neu einfach super!!