HELI Schmuck Geschenk Schmuckpflege Silber-Tauchbad für Silberschmuck Schmuckreiniger (enthält ein Tauchsieb sowie zusätzlich ein Mikrofaserpflegetuch)

Kann diesen Schmuck nur empfehlen, das Silbertauchbad kam heute an. Habe meinen Schmuck wenige Minuten in das Bad gelegt, und der Schmuck ist wieder wie neu.

Erfüllt seinen Zweck

Jeder kennt es ..doch keiner mag es ... Schmuck wenn er „anläuft“. Es lässt sich kaum vermeiden wenn man ihn regelmäßig trägt, ihn zum duschen anlässt und den Sonnenstrahlen aussetzt . Jedoch gibt es das Silbertauchbad was den Schmuck wieder strahlen lässt. Als das Produkt kam, habe ich es sofort ausprobiert und war begeistert. Jedoch hatte ich aufgrund des günstigen Preises bedenke; doch unbegründet. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen. Einfach klasse .

Prima

Reinigt blitzblank. Leider ist die Alu-Schutzhülle sehr schwer abzubekommen.

Ist alles okay.

Sehr guter Kauf

Bisher habe ich meinen Silberschmuck immer mir einem Silberputztuch gereinigt. Aber nun wollte ich es einmal mit dem HELI-Tauchbad probieren. Meine Überraschung war gross, denn mein Silberschmuck sieht total wie neu aus. Bin voll begeistert und werde nichts anderes mehr hernehmen. 5 Sterne sind auf jeden Fall völlig gerechtfertigt und kann es nur weiterempfehlen

Guter Reiniger

Dieser Silberreiniger reinigt Silberschmuck zuverlässig und gründlich. Besonders das integrierte Körbchen macht die Reinigung zu einem Kinderspiel. Vorsicht bei Kontakt mit Edelstahlspülen! Das gibt Flecken die man nicht mehr weg bekommt.

Hatte das Silberbad schon einmal und hab es ...

Hatte das Silberbad schon einmal und hab es jetzt wieder bestellt. Macht was es machen soll für wenig Geld. Gibt auch teurere, ob es besser ist kann ich nicht sagen. Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden

Silbertauchbad

Hallo, ich hab mir das Silbertauchbad bestellt weil ich mit diesen anderen Produkten nicht zurecht kam und die waren vom Ergebnis her einfach nur schei....., deshalb war ich total positiv überrascht bei diesem Produkt. Einfach nur klasse.

Silber glänzt

Auch mein Silber sieht wieder wie neu aus. Habe es schon lange säubern wollen, hatte Angst die schwarzen Stellen seien schon abgeblättert, aber dann hat doch alles in ganzer Pracht geglänzt!

Glänzend

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Habe lange nach einer unkomplizierten und pflegeleichten Lösung für die Reinigung des Schmucks gesucht und hiermit eine gefunden.

Sehr effektiv in der Anwendung!

Dieses Silbertauchbad hat eine sehr gute Wirkung.Gerade silberner Schmuck wird wieder schön glänzend und es ist auch leicht in der Handhabung.Ich würde es wieder kaufen.

Entspricht meinen Vorstellungen

Ich habe meinen Schmuck aus Silber leicht und schnell gereinigt.Jetzt sieht mein Silberschmuck schön und wie neu aus.Mit diesem Reinigungsmittel bin ich sehr zufrieden.

...ich finde es super ... peppt den Schmuck ...

...ich finde es super ... peppt den Schmuck auf ...ich kann es empfehlen...vorsichtig im Umgang mit der Lösung... hatte Farbveränderungen auf der Arbeitsplatte...

Dieses Silbertauchbad ist super, reinigt perfekt silberschmuck, ist nur noch empfehlenswert, hab das schon auch für meine Schwiegermutter bestell weil es super ist!

Sehr tolles Produkt echt zu Frieden

Sehr geiles Produkt macht alles ganz toll sauber sieht am Ende aus wie nagelneu echt sehr toll kann man so was von weiter empfehlen

Super Reinigung

Hatte alte Silberkette und jetzt strahlt sie wieder wie neu gerade zwischen den einzelnen Gliedern super sauber geworden

Kleines Wundermittel

Bin total begeistert, mein Schmuck glänzt wieder wie neu und das nur in wenigen Minuten in dem Tauchbad! :) einfach Super!!

Super Silberbad

Muss sagen ich hab ja auch schon das Silbertuch und dazu noch das Silberbad mein Silber Schmuck glänzt jetzt wieder wie neu

super Artikel

leichte Bedienung und Handhabung. Nur der Deckel lässt sich nicht leicht öffnen, also greift die Kindersicherung perfekt.

Guter Kauf

Das silber Bad ist ausgezeichnet , nachdem man den silber Schmuck kurz eingetaucht hat sieht er fast wieder wie neu aus !

Hab meinen Schmuck damit gereinigt und bin ...

Hab meinen Schmuck damit gereinigt und bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden, mein Schmuck sieht aus , wie grade erst gekauft!

Die Lieferung ging schnell und hab das Tauchbad gleich ausprobiert. Mein Schmuck sah wieder wie neu aus. Sehr zu empfehlen.

Schmuck wie neu

Hab meinen schmuck damit gereinigt und bin mit dem ergebniss sehr zufrieden,mein schmuck sieht aus ,wie grade erst gekauft !

überrascht

Habe mir das Silberbad mitbestellt, bin überrascht, klappt super leicht , tolles Ergebnis , vor allem für den Preis.

Der Schmuck ist nach nur kurzen eintauchen wieder wie neu. Das muss jeder Frau haben die wert auf gepflegten Schmuck legt.

Funktioniert einwandfrei

Das Reinungsmittel macht die Schmuckstücke nach kurzer Zeit einwandfrei sauber und glänzend.

Der Schmuck glänzt wie neu

Eintauchen und es glänzt wieder. Ne man muss schon die Zeit abwarten wie angegeben. Es hilft aber hervorragend.

Das silbertauchbad kann ich nur weiter empfehlen. Habe mein Silber schmuck damit richtig gut säubert .

Tolles Ergebnis

Einfache Handhabung. Ist schonend für den Schmuck. Silberschmuckstücke werden wieder klar und glänzend.