HELI Schmuck Geschenk Schmuckpflege Silber-Tauchbad für Silberschmuck Schmuckreiniger (enthält ein Tauchsieb sowie zusätzlich ein Mikrofaserpflegetuch)

ehmm ich würde es kein 2. mal kaufen , die ...

ehmm ich würde es kein 2. mal kaufen , die folie geht sehr schwer runter müsste es mit nen messer aufmachen, dadurch steht der rand immer noch der korrb lässt sich nur sehr rausnehmen dadurch, man fängt an zu schmieren die unterlage ist hin, und man sollte es echt nicht so lang drin lassen, das ergebnis ist nunja.. hätte ich glaube ich besser mit nen silberputztuch machen sollen , sicht nicht schön aus

Befriedigendes Ergebnis

Leider ist die Handhabung nicht besonders gut durchdacht, viel Schmiererei und unangenehmer Geruch. Das Ergebnis ist zwar befriedigend, jedoch nicht überragend. Für den Aufwand vielleicht nicht besonders lohnenswert, eventuell auf ein Silberputztuch zurückgreifen. Und auf jeden Fall Handschuhe beim Tauchbad tragen, ist ansonsten nicht machbar mitm Hearusnehmen des Tauchkorbs.

Kann diesen Schmuck nur empfehlen, das Silbertauchbad kam heute an. Habe meinen Schmuck wenige Minuten in das Bad gelegt, und der Schmuck ist wieder wie neu.

Na ja

Das Silberbad überzeugt mich leider nicht. Das habe ich dann beim ersten Gebrauch bemerkt. Der Schmuck wird eher gelblich!! Würde ich nicht wider kaufen.

nicht glücklich mit diesem Produkt

dieses Produkt macht sauber, aber macht den Schmuck matt.

Erfüllt seinen Zweck

Jeder kennt es ..doch keiner mag es ... Schmuck wenn er „anläuft“. Es lässt sich kaum vermeiden wenn man ihn regelmäßig trägt, ihn zum duschen anlässt und den Sonnenstrahlen aussetzt . Jedoch gibt es das Silbertauchbad was den Schmuck wieder strahlen lässt. Als das Produkt kam, habe ich es sofort ausprobiert und war begeistert. Jedoch hatte ich aufgrund des günstigen Preises bedenke; doch unbegründet. Würde das Produkt jederzeit wieder kaufen. Einfach klasse .

Absolut nicht empfehlenswert!!

Ich würde das Tauchbad niemanden zum Kauf empfehlen! Wollte es heute testen dann ging es schon los: die Folie die den Behälter abdeckt ließ sich nicht abziehen also musste ich mit einer Schere rum schneiden was natürlich auch nicht so gut ging und man nicht alles am Rand wegbekommt Deshalb ließ sich der Korb nicht ordentlich entnehmen. Ich habe das Gefäß wieder mit dem Schraubdeckel verschlossen nachdem wir aber noch ein Schmuckstück reinigen wollten habe ich den Deckel noch einmal abnehmen wollen was a.)nicht so einfach war und b) ich die kompletten Hände + Unterlage versaut hatte. Wenn man bedenkt das es sich hierbei um Chemie handelt (wenn auch in einer sehr niedrigen Konzentration) sollte dennoch sichergestellt sein, dass der Anwender jene Chemie anschließend nicht an den kompletten Händen inkl. Unterlage hat. Absolutes no go! Am Rande sei erwähnt das die Reiningungswirkung ebenfalls zu wünschen übrig lässt!

Prima

Reinigt blitzblank. Leider ist die Alu-Schutzhülle sehr schwer abzubekommen.

Ist alles okay.

Tut was es soll

Mein Silberschmuck wurde wieder hell und sauber, musste aber einige Teile 2x hineinlegen dafür. Und was vor allem nicht so schön ist, die Flüssigkeit riecht extrem streng, und man muss sehr aufpassen, das man beim herausholen des Körbchens dann nichts an den Fingern hat oder verkleckert. Und man kann es auch nur 1x benutzen, wird bräunlich trübe, von gereinigten Silberzeug, und es steht nicht drauf ob man die dem Geruch nach sehr chemische Flüssigkeit, dann auch einfach wegschütten kann, was ich eher weniger glaube. Wenn das wie Farbe zb Sondermüll ist, dann müssste man sie ja extra entsorgen, sonst schädigt man die Umwelt. Das sollte noch dingend da mit draufstehen.

Sehr guter Kauf

Bisher habe ich meinen Silberschmuck immer mir einem Silberputztuch gereinigt. Aber nun wollte ich es einmal mit dem HELI-Tauchbad probieren. Meine Überraschung war gross, denn mein Silberschmuck sieht total wie neu aus. Bin voll begeistert und werde nichts anderes mehr hernehmen. 5 Sterne sind auf jeden Fall völlig gerechtfertigt und kann es nur weiterempfehlen

Guter Reiniger

Dieser Silberreiniger reinigt Silberschmuck zuverlässig und gründlich. Besonders das integrierte Körbchen macht die Reinigung zu einem Kinderspiel. Vorsicht bei Kontakt mit Edelstahlspülen! Das gibt Flecken die man nicht mehr weg bekommt.

Macht was es soll

Brauchte ein Tauchbad für meine Silberhalskette. Die war schon nach kurzer Tragezeit stark angelaufen. Habe das Tauchbad erst einmal benutzt. Hat gewirkt. Zwar nicht perfekt, aber ich werde den Vorgang nochmal ein zweites Mal durchführen. Mal schauen.

Kann man benutzen, geht aber auch anders

Habe zwei Ketten und einen Anhänger eingetaucht. Nach 8 Minuten wieder herausgeholt. Das Ergebnis fand ich jetzt nicht soooo klasse. Ich hätte mir da mehr versprochen. Mit einem klassischen Silberputztuch kann man die Schmuckstücke auch reinigen. Von daher nur 3 Sterne.

Heli"Silber Tauchbad"Schmuckreiniger

die Dose läßt sich etwas schwer öffnen,die Folie sitzt zu fest drauf,so das ich Sie mit einem Messer öffnen musste.Der Erfolg ist leider nicht überragend gewesen,das Silber hatte den Anschein als ob es nicht gereinigt wurde

Hatte das Silberbad schon einmal und hab es ...

Hatte das Silberbad schon einmal und hab es jetzt wieder bestellt. Macht was es machen soll für wenig Geld. Gibt auch teurere, ob es besser ist kann ich nicht sagen. Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden

Silbertauchbad

Hallo, ich hab mir das Silbertauchbad bestellt weil ich mit diesen anderen Produkten nicht zurecht kam und die waren vom Ergebnis her einfach nur schei....., deshalb war ich total positiv überrascht bei diesem Produkt. Einfach nur klasse.

Wie erwartet.

Das Tauchbad ist günstig und es erfüllt meinen Anspruch. Ein kleines Körbchen ist auch enthalten.Man muss es wie angegeben 4 Minuten tauchen. Bei Ketten genügt mir ein Silbertuch nicht, da es zwischen den Ketten nicht sauber wird.

Kann man nichts falsch machen

Das einzige, was ich bei dieserart Tauchbädern für Silber immer etwas unangenehm finde ist der scheußliche Geruch, der auch hier vorhanden ist. Davon ab macht es mein angelaufenen Silberschmuck wieder schön glänzend.

Der tauchvorgang dauert etwas länger,dann ok-

Das "Silber-Tauchbad"von HELI,ist nicht schlecht,aber nicht ganz so gut als wie dass das was ich einst vom hisiegem Juwelier hatte...man muß das Silber etwas länger "tauchen",reinigt dann aber...ok;-

Schnelles silberbad

Leider ist die Handhabung nicht ganz so einfach, beim abziehen der Schutzfolie hab ich die Hälfte der Flüssigkeit verteilt. Das Ergebnis des schmuckes kann sich sehen lassen. Zweck erfüllt

Silber glänzt

Auch mein Silber sieht wieder wie neu aus. Habe es schon lange säubern wollen, hatte Angst die schwarzen Stellen seien schon abgeblättert, aber dann hat doch alles in ganzer Pracht geglänzt!

es erfüllt seinen Sinn

Es reinigt es meiner Meinung nach etwas zeitaufwendig. Gleichzeitig muss man auch darauf achten, dass das Schmuckstück nicht zu lange eingetaucht wird. Da dann andere Flecken entstehen.

Nicht zu empfehlen!

Die Verpackung dieses Produktes ist so schlecht verarbeitet das man in die Lösung greifen muss um den Korb mit den Silberschmuck raus zu holen. Habe es aus dem Grund auch zurück geschickt.

Glänzend

Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Habe lange nach einer unkomplizierten und pflegeleichten Lösung für die Reinigung des Schmucks gesucht und hiermit eine gefunden.

Sehr effektiv in der Anwendung!

Dieses Silbertauchbad hat eine sehr gute Wirkung.Gerade silberner Schmuck wird wieder schön glänzend und es ist auch leicht in der Handhabung.Ich würde es wieder kaufen.

Entspricht meinen Vorstellungen

Ich habe meinen Schmuck aus Silber leicht und schnell gereinigt.Jetzt sieht mein Silberschmuck schön und wie neu aus.Mit diesem Reinigungsmittel bin ich sehr zufrieden.

Ich bin nur durch Zufall auf dieses Silbertauchgänge gestoßen. Super, dass es so etwas nun auch hier gibt. Damit Grund ich meinen Silberschmuck wieder zum Glänzen.

...ich finde es super ... peppt den Schmuck ...

...ich finde es super ... peppt den Schmuck auf ...ich kann es empfehlen...vorsichtig im Umgang mit der Lösung... hatte Farbveränderungen auf der Arbeitsplatte...

Tolles Silberschmuck Reinigungsbad....

das Silber - Tauchbad erfüllt seinen Zweck zur Reinigung und Auffrischung von Schmuck. Wenn der Schmuck nach Anleitung gereinigt ist, hat man lange Freude daran.