Home affaire Ecksofa Pur L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Unbequem und schlechte Qualität

Nach fast dreimonatiger Wartezeit wurde das Sofa endlich geliefert.Optisch auf den ersten Blick ansprechend ( Struktur braun).Der Sitzkomfort war auch erstmal gut.Doch schon nach wenigen Tagen bildeten sich sichtbare Wellen im Stoff, die nicht mehr wirklich weggehen.Ausserdem liegt sich die dünne Polsterung schnell durch und wird zunehmend weicher,sodass man zunehmend auf dem Holz sitzt. Zum schlafen ist sie ungeeignet, da man schnell Schmerzen bekommt. Wer nur kurz auf dem Sofa sitzt, ist möglicherweise eher mit dem Sofa zufrieden.

Viel zu klein

Das Sofa wirkt sehr klein. Es ist wohl eher für ein Jugendzimmer gedacht. Stoff ist super ausgefallen und pflegeleicht.

Kein schönes Sofa :'(

Nach mehr als der angegebenen Lieferzeit kam das heißersehnte Sofa endlich an. Der Stoff ist gut und angenehm aber die Quatlität ist überhaupt nicht gut und nicht wie erwartet. Kaum 3 Monate alt und schon hart und durchgesessen. Gerade für mich als Hochschwangere ist das Mist. Wir haben das Sofa mit Bettfuktion im Hinblick auf die Zukunft. Aber nach Probeschlafen möchte das Bett meinen Gästen eigentlich nicht anbieten. Ohne noch mehr Kissen ist für mich ein "angenehmes" liegen nicht möglich. Die Breiten Lehnen sind vorteilhaft um die TV-Bedienung oder das Mobiltelefon ab zulegen aber sonst hart. Kurz um würde ich das Sofa nicht noch einmal kaufen. Hätte ich das eher gewusst hätte ich es noch zurück geschickt. Leider keine gute Qualität die ich sonst von Artikeln bei Otto gewohnt bin.