Home affaire Ecksofa Pur L-Form, wahlweise mit Bettfunktion

Schöne Eckcouch

Tolle Polstercke, Farbe genau wie abgebildet (beige), schöner, hochwertiger Stoff. Ein kleiner Tipp für Katzenbesitzer - ich hatte mich extra vorher informiert welche Art von Stoff für Katzenbesitzer geeignet ist und es wurde mir dieser Bezug empfohlen. War am Anfang totoal skeptisch, als ich die Couch gesehen habe, der Stoff sieht sehr empfindlich aus. Aber was soll ich sagen, die Katze lässt meine Couch links liegen. :)

Schön

Sie ist sehr schön, funktioniert sehr gut. Habe schon viele Nächte drauf geschlafen. Aber nie wieder solch ein helles Schlafsofa.

Schöne Polsterecke

Tolle Polstercke; kam 2 Wochen früher als der eigenliche Liefertermin. Farbe genau wie abgebildet (beige), schöner, hochwertiger Stoff. Man sitzt sehr bequem und auch der Aufbau war sehr einfach.

Ein schöner Artikel

Die Polsterecke ist für einen Bekannten von mir und er ist total begeistert. Sie ist sehr bequem und er kann da sehr gut drauf schlafen, auch der Aufbau war sehr einfach.

Tolle Couch, toller Preis!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Aufbau super einfach. Ein pures Sitzvergnügen. Bei der Schlaffunktion hat man viel Platz. Verarbeitung super. Spitzen Preis.

Die Couch hat einen warmen Braunton. Sie ist ...

Die Couch hat einen warmen Braunton. Sie ist sehr bequem und duch ihre kleine Größe ideal für kleinere Räume.

Chices Sofa

Ich bin begeistert von der leuchtenden Farbe. Genauso habe ich mir das Sofa vorgestellt. Auch der Stoff ist sehr schön.

Tolle Couch

Supergemütlich! Tolles Design, toller Stoff. Einfach ein Blickfang. Bin super zufrieden. Auch der Preis überzeugt.

Bin begeistert

Am Anfang fühlt es sich schon etwas hart an, gerade wenn man ein Sofa gewohnt ist, das etwas nachgibt. Aber gerad den Platz an der Ottomane hab ich schon am zweiten Tag sofort ins Herz geschlossen. Wenn man sich die besten Stellungen aussieht, dann findet man Sofa sehr schnell als bequem. Ich bin so froh das ich gefunden habe, und würde nicht mehr missen wollen

Prima Sofa

Optik wirkt in Wirklichkeit etwas edler als in der Abbildung dargestellt. Der Aufbau der 2-teiligen Lieferung war leicht und schnell. Die Couch ist zwar "hart", aber sehr bequem.

sehr bequem

Leicht und schnell zusammen gebaut. Pluspunkt, die Rückenkissen kann man zum waschen abziehen. Habe sie in beige gekauft, was gerade dann sehr sinnvoll ist.

Schönes Sofa.

Tolles Sofa auch die Bettfuktion. Schön ist auch der Stauplatz und Sitze sind fest. Würde jederzeit wieder kaufen.

polsterecke

Kann die Couch nur weiter empfehlen, schöne Farbe und man sitzt gut und bequem.