HELI Schmuck Geschenk Schmuckpflege Juwelen-Tauchbad Diamanten+Goldschmuck Schmuckreiniger (enthält ein Tauchsieb sowie zusätzlich ein Mikrofaserpflegetuch)

Diesem Artikel ist sehr empfehltbar

Ich habe diesem Artikel gekauft mein Schmuck sieht immer wie neu alle Schmuck Liebhaber muss diese Artikel sehr gut für die Schmuck ☺

Juwelen funkeln

Auch wenn ich keine echten Juwelen habe hat es bei den Plastikteilen gut geholfen. Schöner sahen sie schon lange nicht aus!

gute Pflege

Einfache Handhabung. Ist schonend für den Schmuck. Juwellen werden wieder klar und glänzend.

Perfekt, sieht danach fast neu aus

Kurz mit warmem Wasser abwaschen und schon nach kurzer Zeit sieht er aus wie (fast) neu. Mit dem Poliertuch drüber und schon glänzt und blitzt ihr getragener Schmuck wieder. Hatte davor den Heli-Schaum und habe auch das Ultraschallgerät von Heli. Da bleibt nichts an ihrem Schmuckstück außer was dran sein soll

Reinigungsbad..

Für Juwelen und Gold. .. Hatte MEHRERE Teile in dem Bad , lt.beschrieben, bis 8 min?????Nichts passiert! !!! Der Korb ist nicht entnehmbar aus der Dose' so angelt man mit irgendwelchen Gegenständen die Ringe usw...und sauber ist es auch nicht geworden , geschweige denn glänzend ist es auch nicht. ..

Tauchbad

Mein Schmuck sieht aus wie neu. Super für den Preis, kann ich nur weiter empfehlen.

Wow

Alle Schmuckstücke glänzen wieder in zwei Minten. Sehr empfehenswert.

Es ist Guter Artikel

Ich bin zufrieden mit Artikel, aber der Karton war ganz Kaput.

Ist in Ordnung

Meine Ringe wurden zwar nicht ganz sauber, aber sonst ganz ok.

Juwelentauchbad

hab mich echt gefreut das es auch für Juwele so etwas gibt,