H.O.C.K. Dekokissen Gary Outdoor, mit schicker Musterung, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Einfach großartig

Das Design des Kissens ist toll und der Druck hochwertig, sauber und nicht verwischt. Die Farben sind genau wie auf der Abbildung, kräftig und klar. Ich bin sehr zufrieden.

sehr gute Qualität. Wirklich schön. Für jede ...

sehr gute Qualität. Wirklich schön. Für jede Empfehlung

Tolles Kissen , super Qualität

Tolles Kissen , made in Germany .... Sehr gute Qualität

Blickfang auf dem Sofa

Das Kissen ist wie beschrieben und die Farbe ist wie abgebildet. Wir haben es noch einmal bestellt als Blickfang fürs Sofa. Es handelt sich um einen festen Stoff, der sogar für den Außenbereich geeignet ist. Mir gefällt das Kissen sehr gut!

Ein Artikel der Spaß macht

Dieses Kissen ist durch sein schönes Muster ein richtiger Blickfang. Besonders schön sieht es im Wohnzimmer oder auch im Kinderzimmer auf dem Bett aus!

Echter Blickfang

Tolle Qualität, schöne Farben. Macht sich sehr gut auf unserer neuen großen Couch. Prima ist auch, dass die Füllung schon dabei ist!

Sehr schöne Kissen

Sind wirklich schön u pflegeleicht. Ich habe sie für meine küchenbank genommen.sieht hübsch aus .leider hat die Lieferung sehr lange gedauert .

Ich liebe sie

Habe mir diese Kissen im Sommer für meine Bank auf der Terrasse bestellt ein absoluter Blickfang jeder war begeistert

sehr schickes Kissen

tolle Qualität, schnelle Lieferung schöner Stoff schöner Artikel