H.O.C.K. Dekokissen Globe Outdoor, mit Blättern, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Tolles Kissen , gute Qualität

Das Kissen verwenden wir "Indoor" , sehr gute Qualität

sehr gute Qualität. Wirklich schön. Für jede ...

sehr gute Qualität. Wirklich schön. Für jede Empfehlung

Groß und Weich

Tolle Kissen um jeden Raum oder Garten/Terrasse aufzufrischen. Noch mussten sie kein Regen durchmachen da sie bis die Sonne endlich scheint noch drinnen sind, aber die Qualität ist insgesamt toll!

Schönes Kissendesign

Ich habe nach langen überlegen endlich dieses Kissen bestellt und bin sehr zufrieden. Das Kissen hat eine schöne Größe und das Deisgn gefällt mir sehr gut. Ein Stern Abzug gebe ich für den Preis.

Toller Kissen

Sehr schönes Kissen, riecht bisschen chemisch, aber nach Auslüften alles ok! Farbe wie abgebildet. Outdoor-Test konnte aufgrund des Wetters noch nicht gemacht werden.

Tolles Muster tolle Qualität

Ein sehr schönes Kissen, welches außerdem gut gefüttert und ordentlich gepolster ist, der Kissenbezug ist dick und scheint mir sehr strapazierfähig.

Super edel für den Balkon

Sehr schöne Farbe auf grauer Bank mit blauem Tisch ein absoluter Hingucker, angenehmes Material zum drauflegen z.b.

Farbiges Outdoor-Kissen

Bisher noch nicht nass geworden, dass dürfte aber laut Beschreibung kein Thema sein.