H.O.C.K. Dekokissen Belma, im Bohème Style, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

schönes Kissen

Mir gefällt das Kissen sehr gut, es ist nur nicht ganz passend für meine Einrichtung daher ging es zurück. Das Kissen bekommt 5 Sterne - Otto nur 1 - ich habe mehrere Kissen + Hüllen zur Auswahl bestellt, alles kam einzeln in größeren Abständen so dass ich das erste schon entscheiden musste ehe alles da war, zwei Teile habe ich wieder abbestellt weil die noch viel später gekommen wären, dann musste ich mir selber ausrechnen was ich überweisen muss weil alles so unübersichtlich war, kein Rücksendeschein dabei, teilweise nicht mal ein Lieferschein - nichts drin, habe dann per Hand einen Zettel für die Rücksendung geschrieben, bei zwei Kissen stand noch nicht mal am Produkt eine Nr., nichts, nur die Kissen in Tüten drin ohne Aufkleber, Etikett ... Das kenne ich von anderen Anbietern anders - das ist wirklich schade, ist auch nur die Kurzfassung von allem - schade !!!

Tolle Farben

Die Kissen sehen super aus, die Farben sind toll und sehen sehr erfrischend aus.

Sehr schön!

Gefällt mir wirklich sehr gut! Das Muster ist mal etwas ganz anderes und auf meiner einfarbigen Couch ist es ein echter Hingucker! Die Farbauswahl im Kissen passt super zusammen und findet sich wieder. Das Material ist ziemlich strapazierfähig und steht im Kissen sehr stabil.

Klasse 👌👌👌👌😍

Super Bezug, und die Farben sind der Hammer, passt auf meine Couch sieht super aus,habe mir mehrere Kissen bestellt und werde sie Alle behalten, sehr zufrieden 👌👌👌👌😍

Muster war im Original doch nicht mein Fall

Hatte das Kissen zusammen mit zwei anderen aus der Serie bestellt. Das Muster hat live aber doch nicht meinen Geschmack getroffen und passte nicht zum Rest. Deshalb zurück. Ansonsten einwandfreie Ware!

Schönes Design.

Das Kissen hat eine super Qualität und Muster macht echt was her. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen.Danke an Otto für den stets schnellen Versand.

Spitzer Artikel

Habe in der Richtung 8 Kissen gekauft für eine braune Couch... ,,, Die Farben sind einfach der Hammer..bin echt begeistert 😀

Sind ganz toll verarbeitete Kissen aber ich ...

Sind ganz toll verarbeitete Kissen aber ich bin auch nichts anderes von Otto gewohnt weiterempfehlung 100%😁👍👍👍

Super schönes Kissen

Toller Farben wie abgebildet, bunt aber gar nicht grell. Schön zu bordeaux rotem Sofa. Etwas schwerere Stoffqualität.

Wunderschön!

Tolles Muster und tolle Farben, ein Eyecatcher auf meinen Sofa, sehr zu empfehlen

Farbenfroh

Farbintensives superbequemes Kissen das seinen Preis wert ist und ein Hingucker auf unsrer grauen Couch ist.

nicht ganz so farbintensiv wie auf dem Foto

Gute Füllung der Kissen, Stoff gute Qualität, Farbe leider nicht so intensiv wie auf den Fotos abgebildet

Sehr bequem, schöne Farbe, wie abgebildet! Passt sehr gut zu unserer braunen Couch....

Tolles Material, tolle Farben,perfekt! Die ...

Tolles Material, tolle Farben,perfekt! Die Kissen sind ein wahrer Hingucker, einfach toll!!!!!!!!

sehr schönes Kissen

Farbe, Muster und Material 1A. Ich bin begeistert und kann das Kissen nur weiterempfehlen

super artikel,alles so wie in der beschreibung. tolle farben und qualität.

wunderschönes Kissen, kräftige Farben, wertet jedes Sofa auf!

cooles Dekokissen , mit anderen Artikeln ...

cooles Dekokissen , mit anderen Artikeln kombinierbar

Schönes Kissen

In einer tollen Farbe und schöner Graphik von guter Qualität

Wunderschön!

Tolles Kissen, sehr gute Verarbeitung. Farben leuchten!

toller Artikel

passt perfekt zu einfarbigen Couch, TOP, gerne wieder

Wunderschön

Verarbeitung, Qualität und Farben sehr gut. Zufrieden!

Schöne farben

Alle Artikel dieser Serie sind qualitativ hochwertig