H.O.C.K. Dekokissen Akasma, mit farbenfrohem Muster, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Einfach ein Hingucker

Diese Kissen sind ein totaller Hingucker und durch die bunten Farben sehr inspirierend. Ich habe vier Stück davon gekauft und bin begeistert. Dank der Farbnuancen passen die Kissen in jedem Zimmer und Ambiente. Bei mir schmücken Sie das Wohnzimmer und die Bibliothek.

Schönes buntes Kissen

Fühlt sich gut an und die Farben sind fröhlich ohne übertrieben knallig zu sein. Einfach frische Farben.

Schönes Kissen

Vom Stoff her sehr angenehmes Kissen, passt von der Farbe her zu ziemlich allem.

Super Qualität

Die Kissen bringen den Frühling ins Haus, wunderschöne Farben und Muster.. Hab mir gleich 5 bestellt, verschiedene Größen und Muster und jedes ist seinen Preis wert. Passen super auf meine neue wohnlandschaft.. Auch bei Otto gekauft und auch super zufrieden...Danke Otto für die schnelle Lieferung

Ein toller Kissen

I ordered 3 cushions with 3 different patterns and love all of them .! So much that I will order 2 more. The material is very robust and they are very well made and I just love the colours.! Thank you Otto.

Tolles Kissen

Das Kissen ist wunderschön. Die Farben sind toll, und es lässt sich super waschen. Wir haben mehrere Kissen in verschiedenen Mustern und sie sind ein richtiger Hingucker.

Tolles, farbenfrohes Kissen.

Dicker Stoff - Dekokissenstoff. Also nicht so leicht zu zerdrücken- auch als Rückenstützkissen gut. Genau so eines wollte ich - bin begeistert und bestelle ein zweites.

schönes Kissen

Das Kissen ist sehr schön, auch die Qualität, kann es gut weiter empfehlen - bei mir hat es farblich nicht ganz gepasst, daher ging es zurück

Paßt prima zu meiner weißen Couch

Die Kissen,sind genau,was ich mir vorgestellt habe.Farben dezent,Material sehr gut.Sieht auf meiner Couch toll aus.

Tolle farbenfrohe robuste Kissen

Top, würde ich immer wieder kaufen. Schöne kräftige Farben, gute Verarbeitung und toller Stoff.

Top Design

war ein Geschenk zu neuen Sofa. Material, Farben sehr schön, mit mehreren Modellen aus der Serie kombiniert.

schönes Kissen...sehr dekorativ

das Kissen passt mit den vielen Farben toll zu jedem Style....find es toll und würde es sehr empfehlen

Farbenfroh

Farbintensives superbequemes Kissen das seinen Preis wert ist. Der Hingucker auf unsrer grauen Couch

Tolle Farben, schickes Muster

Habe drei verschiedene Muster bestellt. Peppt mein schlamm- bzw. taupefarbenes Sofa auf.

Schöne Kissen

Sehr schöne Kissen mit ausreichend Füllung. Sehr gut verarbeitet.

In einer tollen Farbe und schöner Graphik von guter Qualität

Tolles Kissen

Ein absolut tolles Teil. Spitzen Qualität. Super im Aussehen.

Ein farbenfroher Hingucker fürs Sofa. Super Qualität