H.O.C.K. Dekokissen Sila, im Boho-Style

Deshalb zurück

Hochwertiger Stoff und gute Füllung, aber die leuchtenden Farben der Abbildug sind es nicht

schönes Kissen

Auch dieses Kissen ist wirklich sehr schön, die Qualität ist gut und man findet es nicht überall. Ich empfehle diese Kissen für die kältere Jahreszeit. Ich nehme für die warmen Monate gerne was leichteres vom Material und den Farben - z. B. Blätter, Blumen ... Die Farben sind wie auf dem Foto.

Ein echter Hingucker.

Das Kissen sieht nicht nur wunderschön und exklusiv aus, es ist auch sehr angenehm als Stütze im Rücken. Verliert nicht so schnell die Form wie ein "normales" Sofakissen. Die Farben lassen sich vielfältig kombinieren.

Super Kissen! Es ist zwar nicht ganz günstig ...

Super Kissen! Es ist zwar nicht ganz günstig aber seinen Preis wert, es ist etwas fester und behält die Form. Die Farben sind leider nicht so kräftig wie auf der Abbildung es ist dunkler. Macht sich trozdem super auf meinem Sofa!

Tolle Kissen von Hock

Die Kissen von Hock sind auf unserenm neuen Sofa Die Kissen von eine Augenweide auf unserer neuen Die Kissen die wir von Hock gekauft haben sind ein Traum

Schöner Blickfang

Schöne kräftige Farben und ein angenehmer Stoff, ein echter Hingucker. Einzig die Füllung und der Preis könnten etwas weniger sein, trotzdem zu empfehlen.

Top Desing

war ein Geschenk zu neuen Sofa. Material, Farben sehr schön, mit mehreren Modellen aus der Serie kombiniert.

Diese Kissen sind farblich ein Hingucker für eine kleine Nische mit Holz als Sitzkissen! 100% Empfehlung

Tolle Farben

Gute Verarbeitung. Farben und Muster passen perfekt und sind eine schöne Ergänzung zu unseren Uni Kissen

Kissen

sehr schönes Muster. Bezug robust. Füllung zu weich nach einer Weile

Die besten Kissen

Super Qualität, behalten ihre Form, passen mega zu unserer Couch, macht sie edel und noch schöner

Sehr zu empfehlen.

Sehr schöne Verarbeitung. Farben ganz phantastisch. Rundum zufrieden.

Farbenfroher Artikel

Sehr farbintensiver schönes weiches Kissen. Super Verarbeitung. Würd ich wieder kaufen