H.O.C.K. Dekokissen Sila, im Boho-Style, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Schöner Farbtupfer

Habe verschiedene Kissen von Hock bestellt, eigentlich um mein Lieblingsmuster zu finden. Nun behalte ich alle, weil sie perfekt harmonieren und sehr gut zu unseren dunkelen Sofas passen. Sehen hochwertig aus und sind gut verarbeitet. Ich hätte mich nur über etwas mehr Naturfaser gefreut, ansonsten sind sie perfekt.

Gesucht und hier fündig geworden!!!!

Als Boho-Liebhaberin für mich und meine Couch genau das Richtige!!!! Habe bereits 2 weitere aus der Serie, in der zwar die Farben identisch sind, aber völlig unterschiedliche Muster haben. Was den besonderen Reiz ausmacht. Außerdem ist das Kissen gut gearbeitet und sieht hochwertig aus!

Sieht toll aus!

Tolle Farben, die zu allem passen. Bezug nach der Maschinenwäsche ohne bügeln einfach wieder aufziehen, fertig. Reissverschluss sehr gut verarbeitet.

Alles Tip top danke 👍

Ich habe 3 Kissen von Hock bestellt und bin ...

Ich habe 3 Kissen von Hock bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Farbgebung ist sehr schön und gefällt mir sehr gut. In Kürze schaffen wir uns eine neue Couchgarnitur an und so habe ich bereits vorausschauend die Sofakissen bestellt. Die Lieferung war sehr schnell und gut.

Wie abgebildet

Bin sehr zufrieden, die Farben sind sehr schön und gibt einen tollen Farbtupfer auf der Kausch.Habe gleich das andere Kissen mit den selben Farben aber anderes Motiv bestellt und wirkt richtig schön .

Top Design

war ein Geschenk zu neuen Sofa. Material, Farben sehr schön, mit mehreren Modellen aus der Serie kombiniert.

Nice

Das Kissen sieht super aus und fühlt sich sehr wertig an. Top. Werden wahrscheinlich noch eins bestellen

Toller Blickfang

Das Kissen hat eine super Qualität und ist geeignet, um jedes Sofa aufzuwerten.

Blickfang

Dieses Kissen und sein Pendant (rechteckig) sind ein Blickfang auf unserer Couch. Da haben wir richtig gewählt.

Farbenfroh

Superbequemes farbintensives Kissen das seinen Preis wert ist. Ein Hingucker auf unsrer grauen Couch

schönes Kissen...sehr dekorativ

die Qualität ist sehr gut, es ist bequem und Preis-Leistung ist auch okay- was will man mehr?

Ein absolut tolles buntes Kissen, ich habe ...

Ein absolut tolles buntes Kissen, ich habe es mitllerweile in verschiedenen Formen und Farben.

tolle Kissen

die Kissen sind sehr hochwertig, schön anzuschauen und sind ihren Preis definitiv wert

Tolles Kissen

Tolles Kissen, der ideale Farbtupfer auf einem unifarbenem Sofa.

Top Qualität, tolle Farben. Passt super zu unserer grauen Couch!

Tolles Kissen

Die Qualität ist sehr gut sowie auch das Innenkissen ist angenehm weich

Sehr hochwertige Kissen

Sehr schöne Kissen mit ausreichend Füllung. Sehr gut verarbeitet.

Super schönes Deko Kissen

Dieses Kissen ist der Hammer , für mein Sofa in petrol.

Tolle Kissen, sehen super aus und sind sehr ...

Tolle Kissen, sehen super aus und sind sehr stabil!