H.O.C.K. Dekokissen Kerem, mit Zackenmuster, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Schönes Kissen

Vom Stoff her sehr angenehmes Kissen, passt von der Farbe her zu ziemlich allem.

ein Hingucker

als ich beim Online-Stöbern bei Otto über dieses Kíssen stolperte, habe ich mich sofort darin verliebt. Zuerst fand ich es allerdings zu teuer und habe es erst später bestellt. Meine Erwartungen wurden allerdings nicht enttäuscht - die Farben sind wunderschön und peppen jedes Sofa bzw. jeden Sessel auf. Der Stoff ist robust und von guter Qualität. Nun überlege ich, ob ich noch weitere Kissen aus diesem Programm bestelle ...

Tolle Kissen

Bin wirklich begeistert, schöne Farben,gute Verarbeitung...seht toll !

Sehr schönes Kissen in schönen Farben

Wollte auf unserem olivgrünen Sofa einen Farbakzent setzen und habe sehr lange nach passenden Kissen gesucht. Ich wollte auch auf keinen Fall Chemiefasern. Klare Kaufempfehlung!

Schönes Kissen

In einer super Qualität und tollem Design. Hab gleich mehrere von denen in verschiedenen Grössen und Design s geholt. Sieht toll aus. Und es ist schwer sich zu entscheiden.

Schön

Das Material ist fest und das kissen gut gefüllt. Die Farbkombination ist sehr schön. Hat mir gut gefallen. Leider war es von der Größe für uns zu klein daher ging es zurück.

Das Kissen ist wirklich sehr schön. Es entspricht voll meinen Vorstellungen. Farblich ist es gut kombinierbar. Ich finde auch die Qualität hochwertig.

super Kissen!!

DasKissen ist Klasse ! Der Bezug ist rustkal vom Stoff, und die Farben wie auf der Abbildung. Sieht toll aus auf meinem hellen Sofa! Habe mir noch mehr bestellt.

Frischer Farbkick für's Wohnzimmer

Habe die Kissen auf meinem hellgrauen Sofa drapiert: Schöner Akzent! Das Material ist strukturiert, trotzdem kann man bequem drauf liegen.

Top Design

war ein Geschenk zu neuen Sofa. Material, Farben sehr schön, mit mehreren Modellen aus der Serie kombiniert.

Schönes Kissen

Farbenfrohes und schönes Kissen. Hochwertige Qualität. Habe es mit mehreren aus der Serie kombiniert.

Farbenfroh

Farbintensives superbequemes Kissen das seinen Preis rechtfertigt. Ein Hingucker auf unsrer grauen Couch

Tolle farbenfrohe robuste Kissen

Immer wieder... strahlende Farben, robuster Stoff, gute Verarbeitung.

Top Qualität

Ist das Geld definitiv wert. Hochwertige Verarbeitung und ein absoluter Hingucker.

Tolles Kissen

Qualität und Farben optimal, meine Couch sieht damit erst richtig gut aus!

Hab mir drei verschiedene Kissen im ...

Hab mir drei verschiedene Kissen im Mustermix gekauft. Bin sehr zufrieden.

Oh wie schön

Die Farben sind so schön .ich bin begeistert ... Habe es meinen Freundinen empfohlen

Sehr hochwertige Kissen

Sehr schöne Kissen mit ausreichend Füllung. Sehr gut verarbeitet.

Ein super artikel

Einfach geniale tolle Kissen die edel aussehen, passen super zur Couch

schönes Kissen...sehr dekorativ

schnelle Lieferung, gute Qualität und Preis ist auch noch okay