Relita Hochbett Robby LF 90 x 200 cm, mit Absturzschutz u. Stauraum, diverse Farben

Drittländer Qualität

MDF-Platten vom sehr schlechten Qualität und reißen. Die mitgelieferten Schrauben sind zur Hinterwandmontage nicht geeignet. Einige Teile verkratzt geliefert. Die Schrauben für die Montage von Latten haben komplett gefehlt. Die Zeichnungen unvollständig und zum Teil falsch. Die Löcher für die Schubladen sind an falschen Stellen vorgebohrt. Leider erst bei der Montage aufgefallen sonst ganz klarer Fall für Retoure. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Bett ist schön aber der aufbau war sehr schl

Lieferung ging recht schnell. Das bett sieht aufgebaut sieht sehr schön aus. Die Anleitung jedoch war der horror. Sehr unübersichtlich und ungenau. Man konnte nicht wirklich genau erkennen wo was hin kommt. Bei einigen haben die Bohrungen gefehlt und ich musste sie selbst hinzufügen oder anders als in der Anleitung zusammen bauen. Von otto selbst wurde mir auch nicht geholfen.

Leider für das Geld nich zuempfehlen

Sehr komplizierte Aufbaubeschreibung ,Rückwände passen nicht wirklich die vorgebohrten Löcher in den Rückständen passen nichts macht man mehr kaputt,als die Wände halten

Wunderschönes Bett für wenig Platz

Wer ein kleines Zimmer hat, ist mit diesem Bett bestens ausgestattet. Alles in einem, einfach top

Sehr schlechte qualität

Der Artikel ist für den Aufbau nicht zu empfehlen nur schlechte Qualität.

Ein Super Hochbett für Kinder der ...

Ein Super Hochbett für Kinder der integrierter Schreibtisch ist Super

Teuer

Instabil und viel zu teuer.Vorgegebene Löcher passen nicht wirklich. Leiter rutsch auseinander und es gibt scharfe Kanten an dieser.Verschenkter Raum hinter dem unteren Bereich.

Nach nicht 2 J reif für den Sperrmüll

Wir haben das Bett im Dez 2018 bestellt, also vor etwa 1,5 J aufgebaut. Beide oberen Bretter sind sehr wackelig, diese kleinen Zwischenbretter sind wohl nur zur Zierde gedacht. Auch haben sich jetzt nach dieser kurzen Zeit die Bretter, auf denen der Lattenrost aufliegt, verzogen, so dass wir sie mit Schrauben fixieren mussten, dass das Kind beim Rumhampeln nicht samt Lattenrost einkracht. Platzmäßig bekommt man einiges unter.

Tolles Bett...schlechte Aufbauanleitung

Grundlegend ein sehr schönes Bett für kleine Prinzessinnen oder die es mal werden möchten. Die Aufbauanleitung ist schon ein wenig mickrig, wodurch man doch schon dreimal hin schauen muss. Kopf- und Fußteil kann man entgegengesetzt anbringen,so das man den Aufstieg sowohl an das eine, als auch an das andere Ende anbringen kann. Aber dennoch geht es ja am Ende um das Bett und ja ich würde es wieder kaufen.

tolles bett für kleine zimmer

dieses bett ist ideal für kleine zimmer geeignet. das bett ist aus stabilem holz und absolut sein geld wert! mein sohn ist richtig stolz auf sein neues bett. einfach top und nur zu empfehlen

Super artikel

Mein Sohn freut sich auf seinem neuen bett zu schlafen

Felt paar Sachen von das Bett

Felt paar Sachen von das Bett und Beschreibung auch nicht so gut und finde ich das Material nicht gut

super Bett

Wir hatten mit Aufbau gekauft, die Leute waren sehr kompetent , schnell und freundlich. Tolle Leistung!!!!!! Das Bett ist sehr praktisch gerade für kleine Kinderzimmer. Der Nachteil ist die Leiter. Unserer Kleinen tun die Füsse weh beim aufsteigen. Wir werden Schaumstoff auf die Leiter kleben, damit unsere Enkelin ohne Aua hochkommt.

Toller Artikel, wenn er aufgebaut ist😅

Das Bett ist Klasse, es lässt sich eine Menge verstauen und am Schreibtisch kann mein Sohn super arbeiten ohne das anschließend chaos herrscht. Allerdings war die Beschreibung eine totale Katastrophe, da ich und mein Mann aber handwerklich geschickt sind haben wir es aber nach einiger Zeit geschafft. Daher nur 4 anstatt 5 Sterne.

Schönes Hochbett

Das bett sieht aufgebaut sehr schön aus. Die Anleitung war sehr unübersichtlich und ungenau. Man konnte nicht wirklich genau erkennen wo was hin kommt. Habe es dann später Ohne Anleitung gemacht hat besser geklappt wie mit der Anleitung . Das Bett ist Stabil. Vom Holz her hätte es besser sein können also hochwertiger.

Tolles Bett

Ich habe das Bett für meine Enkeltochter gekauft. Mein Sohn hat hat es alleine aufgebaut. War wohl nicht zu schwer. Meine Enkelin hat sich sehr über ihr neues Bett gefreut. Ich kann das Bett nur weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

Optisch schön aber...

Das Bett passt sehr schön ich in das Zimmer meines Sohnes. Nur der Aufbau war schlecht, die Anleitung war nicht eindeutig lesbar, weil die Zeichnung zu klein war und man dadurch nicht erkennen konnte, welche Bohrlöcher genau gemeint waren. Was mich besonders gestört hat, das die Beschichtung sehr dünn und brüchig ist, so dass bei jeder Schraube diese abgeplatzt ist oder Kanten nicht gut verarbeitet/geklebt worden sind, so dass sich diese auch ablösten. Ein Bauteil kam beschädigt an aber ein Ersatz wurde mir sofort zugesichert, der Service von Otto war super. Jedoch kann ich das Bett in der Qualität nicht weiterempfehlen. Mich hat der Aufbaut geärgert. Ich habe nicht das Gefühl, das es einige Jahre halten wird und das finde ich sehr schade.

Eine Katastrophe!

Die Anleitung ist unübersichtlich und an einigen Stellen schlicht falsch. Wir haben mehrere Stunden gebraucht um die Teile zu identifizieren da nicht immer alle Löcher eingezeichnet sind. Außerdem mussten Löcher nachträglich gebohrt werden. Einige Schraubenköpfe laden förmlich zum Überdrehen und Abrutschen ein. Die Rückwände sind zu groß und die vorgebohrten Löcher sitzen nicht über dem Holz. Alles in allem 1 Stern weil die Anlieferung schnell und unkompliziert geklappt hat.

Nie wieder

Das erste Bett war in der richtigen Farbe aber der Rest eine Katastrophe Der Tausch erfolgte nach ewigen Hin und her und dazu noch mit der falschen Farbe obwohl die richtige angegeben war. Der Zusammenbau war diesmal super und es passte alles und auch ohne Mängel am Material diesmal. Nach Klärung mit dem Kundenservice gabs dann ein Rabatt weil ich nicht mehr gewillt war wieder zu tauschen nach dem hin und her

Teil Lieferungen und immer noch nicht komplett

Es wurde nur ein Teil geliefert und es fehlen Seitenteile und Rückwand sowie schrauben und Dübel. Ich bin tierisch Dauer weil ich seit 4 Wochen ein halb fertiges Bett im Kinderzimmer stehen habe.und nach 4 Wochen kommen die bringen teile wo von auch eins wieder falsch ist und schrauben etc fehlen wieder.😡

sehr Zufrieden

Das Bett ist wirklich super. Der Aufbau war mit einem handwerklich geschickten Helfer in 2 Std aufgebaut. Es ist sehr stabil. Das einzige Manko dass wir feststellen mussten ist die Holzleiste oben am Bett die als Rausfallschutz dient. Diese lässt sich nicht 100% fest fixieren. Sonst ist das Bett wirklich nur zu empfehlen.

mittelmäßig

Bei der Lieferung waren 2 Kratons notdürftig geklebt. Ein Brett hat gefehlt und das Basisbrett zum aufbauen war falsch gebort. Teile wurden direkt nachgeliefert. Je doch war das Basisbrett ebenfalls falsch gebort. Fazit: Bett sieht gut aus. Für das Geld zu teuer. Anleitung: Könnte besser sein!

Schönes Bett, katastrophale Anleitung.

Das Bett ist sehr schön. Die Anleitung ist eine Katastrophe, und einige Bretter hatten zu viele Löcher, und andere Bretter zu wenig. Es wäre schön wenn man die Bretter auch benennen würde, wie in der Anleitung, dann muss man nicht ewig das passende suchen.

Katastrophe

Das Bett wurde schnell geliefert, dies war das einzige Positive. Bretter voller Fehlbohrungen, spiegelverkehrt, Anleitung katastrophal und dann auch noch beschädigt. Bett wird von Otto wieder abgeholt, die Tränen des Sohnes waren schrecklich...

Sehr schöner Artikel

Das Bett ist wirklich schön. Leider ist die Aufbauanleitung sehr schlecht beschrieben. Die blaue Farbe war auch durch leichte Kratzer abgewehrt! Aber unser Sohn ist sehr glücklich über sein Bett!

Relita Hochbett

Alles in einem super Bett für kleine Zimmer. Haben uns gleich 2 bestellt für unsere Mädels. Viel Stauraum mit Tisch und alles sieht ordentlich aus!!!

Ein Traum Spar-Bett

Der Aufbau war einfach. Viel Platz auf wenig Fläche. Es ist sehr stabil! Robust und einfach nur zu empfehlen. Würde ich wieder kaufen

Nicht schlecht könnte aber besser sein

Zuschitt alles ok aber die Vorbohrungen sehr schlecht nicht für Leihen muss viel nachgebohrt werden sonst schönes hoch Bett

Ein wirklich tolles Hochbett

Meine Enkelin ist super glücklich mit ihrem neuen Hochbett. Das Bett ist sehr stabil und allemal den Preis wert.

Super würde ich aufjedenfall weiterempfehlen ...

Super würde ich aufjedenfall weiterempfehlen allerdings fehlen zweiteile deshalb nur 3 Sterne