Relita Hochbett Eliyas inkl. Rolllattenrost, mit Leiter, Rutsche u. Textilset, massiv Buche

Super bett

Das bett ist leicht aufzubauen(war alleine mit 2 kleinkinder an einem vormittag zu schaffen) Wenn man es mit Winkeln an wand befestigt, hält es Bombenfest. Die lieferunglaubliche hat super geklappt, auch die Lieferzeit von 4 wochen wurde eingehalten. Das Einzigste negative ist die schlechte Lackierung mancher teile ( sah aus als ob dreck während der Lackierung unter die Farbe gekommen war ) . Allerdings sahen wir das nicht so eng, gerade bei kleinen Kindern leiden die möbel eh sehr und es sind relativ schnell Kratzer drin. Otto war sehr kulant und gab uns 3 möglichkeiten, entweder komplett zurück und ein neues bett, die schadhaften teile zu tauschen oder eine rechnungsgutschrift. Wir sind voll und ganz zufrieden. Und unsere Tochter erst.

Echt tolles Bett!

Meine Tochter (6J.) ist überglücklich! Es ist einfach aufzubauen und sieht wirklich top aus. Sie schläft sehr gut darin und hat auch noch Spaß damit! Es zwar ziemlich groß aber durch den Platz darunter ist es optimal!

Nettes Spielzeug, aber nervig zusammenzubauen

Die Verbindungen für die Schrauben waren alle unsauber gebohrt, bedeutet die Bohrer waren nicht scharf genug, so das jedes Loch mit der Feile nachgearbeitet werden musste. Die Rutsche war nicht im Winkel, es entstand eine kleine Lücke im unteren Teil. Die Lackierung war an manchen stellen etwas unsauber, mit anderen Farben versehen. Für die Verarbeitung ist das Bett zu teuer. Destotrotz hat sich mein Junge über das Bett gefreut.

Wertiges Holz gute Aufbauanleitung Super Bett Holzplatten sind nummerier.