Relita Funktionsbett Ronny, mit 2 Liegeflächen, inkl. Rolllattenrost und 2 Schubladen

Tolle Idee mit bescheidener Umsetzung!

Wir haben wirklich lange nach einem großen Bett gesucht für unseren Ältesten und uns dann irgendwann für das Funktionsbett Ronny von Relita entschieden. Erst einmal hat die Spedition ewig gebraucht. Statt der beschriebenen 1-2 Wochen, waren es dann 4. Ein Karton war beschädigt und neu verklebt worden, der Inhalt aber war in Ordnung. Das Bett selbst: Die Qualität der Lackierung lässt zu wünschen übrig. Ein großer Kratzer war auch so schon drauf, befindet sich jedoch auf der Rückseite des Bettes und ist daher kaum der Rede wert. Der Lack ist leider nicht stoßfest, so dass gerade an den Kanten schnell etwas abplatzt. Das sieht halt nicht wirklich schön aus. Der obere Teil ist soweit von der Konstruktion her in Ordnung, wenn auch wirklich hoch. Wir lassen unseren Knirps also erst einmal auf dem Gästebett schlafen... Ich hätte mir nur gewünscht, dass das Bett noch Querstangen hat, damit der Bettkasten sich nicht in der Mitte ausdehnen kann. Der untere Teil ist nicht gut durchdacht worden. Der Lattenrost MUSS verschraubt werden, da der Bettkasten zu drei Seiten hin offen ist. Da stellt sich mir die Frage, wann erste Schäden aufgrund von Spannung an den Latten entstehen. Die Matratze wird drauf gelegt, hat aber leider keinen Halt, da eben von drei Seiten offen, also keinerlei Erhöhungen, um diese in irgendeiner Weise zu stabilisieren. Ich verstehe auch nicht, wieso die zwei Schubladen auf halber Tiefe enden. Da wir ansonsten schon ausreichend Stauraum haben, wird das nicht so schlimm sein, aber mir erschließt sich der Sinn der kurzen Schubladen nicht. Fazit: An sich ist das Bett mit all seinen Funktionen einen schöne Idee, aber bei der Konstruktion und auch am Material ist einfach am falschen Ende gespart worden. Das Bett ist in meinen Augen vielleicht die Hälfte vom angegebenen Kaufpreis (549€) wert. Wenn es nicht so wahnsinnig umständlich wäre, würde ich das Bett am liebsten zurück schicken. So werden wir uns damit arrangieren und darauf hoffen, dass es wenigstens eine Weile hält.

Sie haben uns ein gebrauchtes Bett geschickt ...

Sie haben uns ein gebrauchtes Bett geschickt das wegen wollen wir es zurück schicken.

Wir sind sehr zufrieden qualität ist auch gut Es ist leicht aufzubauen

Keine gute Qualität!

Mein Sohn hat dieses Bett zu seinem 5. Geburtstag bekommen, schon beim Aufbau fanden wir die Qualität eher mangelhaft! Heute ist das Bett dann auch zusammen gekracht! Also ich würde dieses Bett auf keinen Fall empfehlen! Für diesen Preis hätte ich zu 100% was besseres erwartet!

No go

Die Lieferung verlief reibungslos. Super Top! Aber das Bett reinste Katastrophe. Instabil und sicher nicht für Kinder geeignet. Bei Aufbau schon platzte der Holz/Lack. Das Bett wackelt ohne ende. Die Schubladen total klein da passt nichts rein. Wir habe das Bett abgebaut und es wird sicher zurück geschickt. Otto kam mit in gegen und nimmt das Bett zurück, danke nochmal. Also Fazit: von der Preis her nicht mal die Hälfte wert.

Super toll

Das Bett ist super , daß einzige was nicht so schön ist , daß man keine Aufbau Beschreibung dabei war und das keine Abdeckung für die Schrauben

Ein tolles Kinderbett.

Perfekt

Einfach super viel Platz ZUM schlafen und zu staun👍

Für den Preis habe ich mehr Qualität ...

Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet bin richtig enttäuscht. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Sehr schöne kinderbett

Also die Lieferung von Hermes verlief reibungslos. Mir wurde rechtzeitig bescheid gegeben. Der Aufbau ging richtig zügig. Das Material ist auch nicht schlecht. Wie gesagt für Kinder optimal. Haben es jetzt seit 2 Monaten. Lag mit meinen 100kg auch schon darauf und das Bett steht noch. Haben extra eine 30cm dicke Matratze drauf gelegt.👍🏻

Lieferung prima, Aufbau o.k., Qualität na ja

Die Lieferung verlief ohne Probleme. Der Aufbau geht, es war alles vorhanden. Die Qualität des Bettes ist mittelmäßig. Vor allem die Lackierung ist teilweise auf der Innenseite rauh. Wir hatten für das Geld auch mehr erwartet. Sind uns aber nicht sicher ob man in diesem Segment mit diesen Funktionen was besseres findet und behalten es deswegen.

Tolles Bett

Wir haben das Bett 2017 bestellt wir sind super zufrieden sehr gute Qualität es ist ein massiv Holzbett der Preis Leistung stimmt für dieses tolle Bett mein Enkel hat sich sehr drüber gefreut jetzt kann er auch Freunde bei sich übernachten lassen

Schönes Bett nur auf dem Bild

Dieses Bett ist eine Katastrophe. Total instabil. Beim Aufbau fehlten Schrauben und die kleinen Räder für das Unterbett. Boden defekt. Anruf bei Otto und es kam sofort ein Schreiner. Fazit dieses Bett wird wieder zurückgeschickt!

Schlechte Bearbeitung !

Schlechte Verarbeitung und minderwertiges Material für das teuerste Sortiment bei Otto. Eine wackelige Sache. Leider nicht empfehlenswert. Otto Kundendienst war aber sehr kulant und wie immer hilfsbereit !

Hatten zwar Probleme beim ersten Bett, aber trotzdessen sind wir sehr zufrieden damit, da man ds Bett aufmachen kann und grosse Schubladen zur Aufbewahrung von z.B. Spielzeugen hat.

Relita funktionsbett sehr schön konfort habe ich für Kinderzimmer gekauft für mein 2 Jungs es ist einfach und sehr stabil

Ist sein Geld wert und man spart Platz . . Die Mädels haben sich mega darüber gefreut und sind zu Frieden damit

Tolle bett

Ich habe bestellt diese bet für mein beides söhne ist sehr gute bet und leicht zu aufbauen

Das Bett hält was es verspricht. Meine Tochter ist zufrieden und alles passt

Tolles Bett

Sehr schönes Bett. Der Aufbau war sehr einfach. Würde es jederzeit wieder kaufen

Das bauen war ein bisschen kompliziert aber sonst ist es schön

Tolles Bett

Sehr schönes Bett für Zwei auch das Staufach unten ist klasse!

Platzsparend, stabil und sieht gut aus. Empfehlenswert