Relita Etagenbett Björn, mit Rollrost, umbaubar zu 2 Einzelbetten, Buche massiv, 2 Ausführungen

Stabiles Etagenbett

Sehr stabiles und schönes Etagenbett, was auch relativ simpel im Aufbau ist, allerdings sind einige Vorbohrungen nicht passgenau, so das wir mit aller Körperkraft die Schrauben reinbringen mussten und eine Schraube ging garnicht rein....:((Außerdem waren auf ein paar Brettern leichte Kratzer :( Ich werde mich mit Otto in Verbindung setzen und sehen was hier rauskommt.....

Ich bin etwas enttäuscht

Die fertigen Löcher (um die Dübel und Schrauben reinzutun) waren zu klein so das man extrem viel Kraft und Gewalt brauchte um die rein zu tun. Beim festschrauben reisste das Holz. Der Aufbau wurde übrigens von Profis gemacht (also alles richtig gemacht)

zum Schlafen reicht's

Die Verarbeitung der vormontierten Kopf- und Fußelemente lässt zu wünschen übrig. Die Streben an diesen Teilen sind nicht sehr sauber eingearbeitet. An einigen Stellen im Bettrahmen sind einzelne, schmale Risse erkennbar, machen es aber nicht weniger stabil. Die Anleitung ist durchschnittlich, ich habe schon viel schlechtere gesehen. Was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann, sind die mitgelieferten Rollroste. Die sind ziemlich dünn und biegen sich ordentlich, wenn mein Sohn (er wiegt keine 30 kg) auf das Bett steigt. Bekanntlich benutzen Kinder ihr Bett hin und wieder auch mal als Spielwiese und hampeln mal darauf herum. Bei den hier enthaltenen Rollrosten, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Bett dies aushält. Schlafen kann man allemal in diesem Bett, deshalb drei Punkte.

Schönes Etagenbett

So ist das Etagenbett echt schön. Katastrophal war allerdings die Bauanleitung. Man blickt nicht ganz durch und muss sich mehrmals die Anleitung abschauen um überhaupt irgendwas zu verstehen. Schrauben sind in unmengen übrig geblieben und auf den Abbildungen waren Löcher wo Schrauben rein mussten, aber es waren keine Löcher vorgebohrt!! Es stand auch nichts das man eigene Löcher bohren muss... Das Bett steht allerdings und ist sehr stabil. Der Lack riecht sehr streng. 3 Sterne gehen für die Aufbauanleitung. Im ganzen ist das Bett sehr stabil, platz sparend und sieht schön aus. Meine Kinder haben sich sehr gefreut. Nur die Aufbauanleitung sollte geändert werden :'D

Schönes Bett

Das Bett ist sehr stabil da kann man nicht meckern..aber sehr schnell Kratzer zu sehen..im Lattenrost musste man selber die Löcher rein bekommen ein minus Punkt..mein Mann hat das Bett alleine aufgebaut leicht zu montieren..Versand hat ewig gedauert aber haben es dann mit Otto abgeklärt..

Naja..

Wenn das Bett erstmal steht, sehr stabil und schön. Leider musste ich ein loch nachbohren, da die Schraube nicht mittig im gegenüberliegenden Loch an kam. Ein Brett ist gerissen, weil eine Schraube wohl etwas zu fest angezogen wurde. ( ist nunmal Holz.. kann passieren )

Ansicht schönes Etagenbett

Eigentlich sieht es sehr schön aus Ein paar Schrauben haben gefehlt und hier und da ein paar Kratzers und an paar Stellen ist der Lack ab und ein wenn ein Fleck drauf kommt ist es sehr schwer es abzubekommen

Mehrere Lackfehler, sowie Materialmangel

Mehrere Schrauben haben gefehlt. Das Bett hat mehrere Lackfehler. Der Lattenrost ist sehr billig verarbeitet, und Hermes kam ganz spontan ohne Ankündigung zum Glück war ich noch Zuhause.

Schönes Bett schwer zusammen zubauen

Lieferung war superschnell, Zusammenbau war nicht ganz so schnell erledigt, sehr aufwendig....fertig aber ein super solides Bett.

Es ist ok

Qualitativ gut aber zwischen den unteren und oberen bett ist wenig platz also aufgepasst beim drehen :)

Kann das obere bet 31killo tragen und das ...

Kann das obere bet 31killo tragen und das und untere bet 115 killt trage?

Gute Artikel

Sehr gut. Einfach zu Einbau . Preis günstig. Lieferung war pünktlich.

Lieferungsprobleme

Das Bett ist zwar gut aber wir hatten Lieferprobleme.