Relita Etagenbett Björn, mit Rollrost, umbaubar zu 2 Einzelbetten, Buche massiv, 2 Ausführungen

Sehr entäuscht

Masive holz und das was. Ich bin zum erstes mall enteuscht von einem Möbelstück dass ich bei Ihnen gekauft habe und zwar das Doppelbett, hat mir die Nerven gebrochen es zu machen. In 3 Holzstücke waren die Löcher nicht richtig gebohrt mit dem ergebnis der Unfähigkeit zu schrauben und so bin ich gezwungen die Löcher zu vergrößern um die zu schrauben. Bei schrauben sind die Köpfe von den Schrauben gebrochen als wären die aus Plastik

Bestellung war einfsch, aber die Lieferung

Konnten das Bett nicht aufbauen. Die Anlieferung war eine einzige Katastrophe. Die ersten 2 Pakete wurden einfach im Hof abgelegt, beide Pakete sind beschädigt bzw stark beschädigt angeliefert worden. Erster Kontakt mit dem Kundenservice war gut. Konnte alles Besprechen was die Anlieferung betrifft, aber ohne Erfolg . Einen Tag später wurde das fehlende 3. Paket angeliefert. War noch schlimmer wie ein Tag vorher. Paket beschädigt und unprofessionell zusammen geklebt, Fahrer wurde noch sehr unhöflich und drängelte bei der Abgabe, konnte leider auch kein Deutsch. Erneuter kontakt zum Kundencenter, leider auch ohne Erfolg. Nur der Abholtermin für die 3 defekten Pakete war sehr gut.

Schlecht

Also Ich würde das Bett nicht weiter empfehlen !!!! Musste das Bett zweimal bestellen das erste mal hat das Holz Schäden gehabt ! Und das zweite mal das zweite Bett hat die falschen Schrauben und Montage-Anleitung gehabt !!! Und dann habe ich nochmal für das Bett Schrauben verlangt und es waren wieder falsche Schrauben.... Also musste ich selber welche besorge!!!! NIE WIEDER !!!

schlecht

Das Bett ist groß, aber das Problem war mehrere Stecker und ein paar großen Schrauben gelobt, die die Seiten des Bettes halten. Formteile waren schwer zu vermasseln, und jetzt das ganze Bett knarrt

Nie wieder

Ich habe dieses Bett ausgesucht weil ich etwas stabiles, etwas hochwertigeres Bett gesucht habe für meinen Sohn. Bei dem Preis habe ich das auch erwartet. Das Bett kam schon mit Macken und Kratzer bei uns an, nach wenigen Wochen hat sich eine Schraube an der Leiter gelöst sodass sie nicht mehr stabil ist. Bei diesem Preis habe ich etwas anderes erwartet, kann ich absolut nicht weiterempfehlen.

Schrecklicher Aufbau

Das Etagenbett ist miserabel lackiert, es fehlten Schrauben, zum Teil passten die gar nicht. Das einzig gute am dem Bett ist, dass es stabil ist und der Kundenservice von Otto einsame Spitze. Würde aber eher von dem Kauf abraten.

Das bett hat meine Erwartungen leider nicht ...

Das bett hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt,schlechte Qualität und die Schrauben brechen beim Drehen ab,

Ware nicht zugestellt, musste lange Zeit warten, unzufrieden