Relita Etagenbett Björn, mit Rollrost, umbaubar zu 2 Einzelbetten, Buche massiv, 2 Ausführungen

Schönes Etagenbett für Kinderzimmer

Haben uns für dieses Bett entschieden, da es dekorativ und praktisch ist. Insgesamt ein gutes Verhältnis zwischen Qualität und Preis. Der Aufbau wurde zu zweit vorgenommen, jedoch nicht in der angegebenen Zeit geschafft. Leider waren einige Schrauben schlecht verarbeitet, so dass wir diese reklamieren mussten. Dadurch hat sich die Nutzung um 2 Wochen verzögert.

ein guter artikel

seh bequem...………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Schönes bett

Hallo das bett ist top leider keine Matratzen dabei aber ok. Das einzige an dem bett ist es wurde mit einer Farbe gestrichen die lange lange anhält vom Gestank her aber sonst alles top

Gute Qualität, nur die Anleitung ist mau

Mit der Qualität des Bettes sind wir weitestgehend zufrieden. Teilweise waren die Bauteile etwas unsauber verarbeitet (kleine Unregelmäßigkeiten im Lack) und ein Bettteil hatte nicht ausreichend Bohrlöcher, aber dieses Problem könnte behoben werden und tut der Stabilität und hochwertigen Optik keinen Abbruch. Wir haben das Bett für zwei recht kleine bzw junge Kinder gekauft, deshalb reicht der geringe Abstand zwischen oberem und unterem Bett gut aus, für Kinder über 1,50m Körpergröße würde ich aber doch eines mit größerem Abstand wählen. Sonst gibt es für die unten schlafende Person regelmäßig Beulen. ;) Insgesamt ein schöner Artikel, der sein Geld abgesehen von den kleineren Unregelmäßigkeiten durchaus wert ist.

Im Grunde ein tolles Bett, aber...

Im Grunde ein tolles Bett, aber es lag keine Aufbauanleitung dabei, die ich mir dann Gottseidank ergoogeln konnte. Auch die Lieferaussage von Otto.de ist sehr unzuverläßig, im positiven Sinne. Angekündigt waren 4 Wochen Lieferzeit, geliefert wurde es aber schon nach drei Tagen! Einen Stern Abzug für die fehlende Anleitung und für den Lieferservice, da keine Lieferterminankündigung getätigt wurde, und ich mir die sehr schweren Pakete bei den Nachbarn abholen mußte. Das muß besser werden, OTTO. Ansonsten ist das Bett sehr stabil, läßt sich gut zusammenbauen und sieht auch toll aus.

Tolles Bett mit einigen Macken

Gestern geliefert bekommen (lief reibungslos, nette Leute von Hermes) und aufgebaut...nein...versucht.... Als erstes riesen Fragezeichen, weil beim Kontrollieren der Kleinteile auffiel, das die, die dabei sein sollten, garnicht existieren. Dafür aber andere, die nicht aufgelistet waren. Haben wie die Honks aufn Boden gesessen und alle nachgemessen! Nicht aufgelistet. Passen aber. Es fehlten Holzdübel, Schrauben und es waren auch falsche Schrauben bei! Viel zu lang! Leiter ist demnach leider noch nicht wirklich sicher! Zudem gibt es die eine oder andere Macke im Holz bzw. Riss! Matratzen ziemlich schwer und unhandlich. Haben keine Schlaufen zum rausziehen! Wer nix inne Arme hat.... fällt dabei um! Anleitung iss auch nicht die beste! Iss einer nicht so begabt, hat der definitiv genug Schrauben und Dübel. Also...Bett steht, Schrauben locker. Alles nachbestellt....bin gespannt! Sollten die wieder falsch sein, sollte man sich mal bei den ganzen Bewertungen hier langsam Gedanken machen!

Etagenbett

Das Etagenbett ist sehr leicht zu montieren. Jedoch ist das eine oder andere Brett entweder nicht gut lackiert gewesen oder hatte Risse. Dennoch kann man sie problemlos reklamieren und bekommt das richtige Brett zu geschickt. Die Höhe ist super geeignet für Kinder die noch nie in solch einem Bett geschlafen haben. Fall Schutz oben ist auch super von der Höhe. Ich kann es nur empfehlen.

Das Bett ist sehr Stabil aber Schrauben minder

Das Bett ist sehr stabil aber leider sind die Schrauben sehr minderwertig und teilweise einfach gebrochen beim festschrauben (mit einem Schrauben zieher). Wenn die Schrauben qualitativ besser wären würde ich es definitiv weiter empfehlen sp aber aufkeinenfall

Relita Einzel-/Etagenbett

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Einfache und verständliche Sprache für den Aufbau des Artikels. Außer paar kleinen Beulen am Holz und fehlende Schrauben für den Lattenrost ist der Artikel echt super.

Schönes Bett

Sehr schönes Bett , sehr stabil und mit kletternd für ein Vorhang set , jedoch haben wir beim zusammen bauen Probleme mit den zwischen Klötzen gehabt wo man die Betten zusammen steckt .

Einfacher Zusammenbau

Super alternative, aber die Materialien sind beim zusammenschrauben entweder geplatzt/hatte bei der Lieferung einige Kratzer. Rückabwicklung ging für meinen Geschmack etwas zu lang. Aber das Bett ist super

Stabiles gutes Bett

Die Betten sind sehr stabil, es ging Problemlos alleine aufzubauen. Schönes Bett, kann ich weiter empfehlen .

Tolles betr

Das Bett ist sehr schön und für etwas kleinere Kinder optimal weil es nicht zu hoch ist.

Sehr stabil

Das Bett ist sehr stabil. Konnte nur leider an einigen Stellen die Schrauben nicht rein Schrauben.

Das wichtigste an diesem Bett ist nicht nur ...

Das wichtigste an diesem Bett ist nicht nur die Schönheit sondern auch dass das Bett sehr stabil ist.

Sehr schönes echtholz Bett

Sehr schönes Bett auch das man es auseinander bauen kann zu 2 einzelbetten

Sehr gutes stabile Etagenbett

Ich kaufen fur mein 2 Tochtern, sehr gut Qualität und stabile Teile, ich empfehlen 100%

qualität sehr gut

sehr gut ,aber versand war nicht schön dauerte zu lang ,hermes nicht mehr zuverlässig.

Tolles Bett

Super schönes und stabiles Bett nur der Stoff an dem Lattenrost reißt seeehhhhr schnell

Etagenbett

Das Bett ist sehr schön auch sehr stabil paar leichte Hersteller Fehler sind vorhanden

Ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht montierbar alles bestens ....

preis leistung ok

bett ist wie beschrieben kinder sind happy und schlafen gut