Relita Nachttisch Julia, massiv Buche, mit 1 Schublade, offenem Fach, rechts/links stellbar

klein aber fein

Super Nachttisch, den Aufbau erledigte mein Mann rucki zucki. Leider war der Boden der Schublade beschädigt. Es war problemlos dieses Teil neu zu bekomme. Ging sehr schnell. Ein Lob an den Kundenservice. Das Material ist toll eben echt Holz, das merkt man auch am Gewicht. Jederzeit gerne wieder.

Schöner Nachttisch...

Der Nachttisch von Relita ist ein Augenschmaus. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen. Leider ist er ein wenig klein, aber dafür kann der Artikel ja nichts- die Maßen fallen nach Beschreibung eben aus. Das Holz ist schön verarbeitet, alle Löcher haben gepasst. Und was sehr überraschend kam: Lieferung war für MItte Januar angegeben und 2 Tage später lag er vor meiner Tür...alles top also

Ein wiederkaufprodukt

Produkt hält,was es verspricht,gutes holzmaterial,der Aufbau war leicht

Keine Schwäche ansonsten Top

Es ist halt Holz und das will nun mal bezahlt werden daher finde ich den Preis in Ordnung leider kam Nachttisch mit einer defekten Seite von einer Schublade an was aber schon bei der Produktion passiert ist nicht beim Versand leider hatte da wohl einer schiss und hat das nicht gemeldet so das ich jetzt 2-4 Wochen auf mein Ersatzteil warten kann na ja kann mal passieren was solls haben schon einen davon gekauft und sind sehr zufrieden damit. Wem die Schublade zu schwer aufgeht sollte sich andere schienen kaufen haben wir auch gemacht mit Silent System geht leicht auf und zu und wieder Name schon sagt leise.

Hochwertig aber nicht günstig

Der Aufbau war sehr gut und alle Teil passen gut. Das ganze Möbel macht einen sehr wertigen Eindruck. Leider ist der Preis nicht besonders günstig. Haben aber Wert auf die Qualität gelegt.

Der Nachttisch ist von außen wirklich sehr schön. Allerdings nur äußerlich Massivholz und für die Schublade SpanHolz und von daher vom Preis her nicht wirklich gerechtfertigt.

Ein schöner kleiner Schrank

Ich habe diesen Schrank gekauft weil, er sehr gut zu meiner Schrankwand passt und er auch aus Massivholz ist. Ich benutze ihn als Telephonschrank, er ist einfach optimal super

Sehr zu empfehlen!

Der Nachttisch fällt wie beschrieben aus und der Zusammenbau ist auch relativ einfach! Er sieht sehr schön aus und wir werden den Anbieter gerne weiter empfehlen.

Super-Qualität

Das Buchenholz ist optisch einfach Klasse, die Qualität hervorragend. Trotz Abstrichen bei der Anleitung kann man hier guten Gewissens fünf Sterne vergeben.

Schöner kleiner Nachtschrank

WIr haben den Nachtschrank passend zum Bett bestellt und sind zufrieden, schneller und leichter Aufbau, schöne Optik und keine Gerüche oder schiefe Kanten

Toller Nachtisch

Ich habe diesen Nachtisch gekauft , weil er sehr gut zu meinem Bett passt und er auch aus Massivholz ist. Sehr gute Qualität.

SUPER!

Endlich gefunden, passend zu unserem 8 Jahre alten Bett. Passt perfekt! Die Qualität super!

...hochwertig und chic

Die Schränkchen sind echt toll. Einwandfreies massives Material und eine ganz einfache Montage. Kann man kaufen.

Sehr schoene Optik

Sehr ansprechende angenehme Holzoptik. Einfach aber schoen. Dazu auch noch leicht aufzubauen.

Schöne Echtholznachtkommode

Schnelle Lieferung. Schraubenlöcher haben gepasst. Gute Qualität und Verarbeitung.

Guter Artikel sehr Solide.

Sehr Stabiler Nachttisch.Sehr gute Verarbeitung.Schublade etwas schwer gängig.

Super Nachtisch

Super Nachtisch, für alle die die Holzmöbel ohne grossen schnikschnak mögen.

Toller Artikel kann ich nur jedem empfehlen ein klasse hinckucker

Sehr schön!

Wertig, leicht aufzubauen, gut verarbeitet! Jederzeit wieder!

schlicht und schön

Gute Verarbeitung, leichte Montage, hochwertiges Material

schöner Nachttisch

Edler Nachttisch in Echtholz. Einfacher Zusammenbau.