Relita Nachttisch Julia, massiv Buche, mit 1 Schublade, offenem Fach, rechts/links stellbar

Sehr gute Qualität, gut verarbeitet.

Leider ist es sehr kompliziert aufzubauen, die Anleitung ist nicht gut verständlich und zu allem Überfluss geht ein schwarzer Balken quer über die erste Seite und verdeckt ein paar Details. Üüber den Einbau der Schubladenauszüge steht nichts Detailliertes in der Anleitung. Mir sind zwei kleine Schrauben übrig geblieben und ich wüsste nicht, wo ich sie unterbringen hätte sollen. Der Aufbau ist sehr zeitraubend, vor allem wenn man mit der Mechanik von Schubladen nicht vertraut ist.

Schöner Nachttisch mit ein paar Macken

Dieser Nachttisch sieht gut aus, und ist auch praktisch aufgeteilt. Massivholz mit schöner Maserung. Dadurch recht schwer. Das Zusammenbauen ist nicht ganz einfach. Das problematischste ist aber, dass man viel Kraft braucht, um die Schublade zu öffnen, mit einer Hand ist es nicht zu schaffen, da verschiebt man den ganzen Nachtisch. Und manchmal fällt die Schublade aus den Führungsschienen. Leider nicht ganz günstige Konstruktion der Schublade.

klein aber fein

Super Nachttisch, den Aufbau erledigte mein Mann rucki zucki. Leider war der Boden der Schublade beschädigt. Es war problemlos dieses Teil neu zu bekomme. Ging sehr schnell. Ein Lob an den Kundenservice. Das Material ist toll eben echt Holz, das merkt man auch am Gewicht. Jederzeit gerne wieder.

Süßer kleiner Nachttisch

Ich habe den Nachttisch für das Kinderzimmer gekauft. Eine Schublade und ein unteres offenes Fach. Genug Platz. Der Aufbau hat super alleine geklappt. Die Schublade geht etwas schwerfällig, was für Kinder nicht ganz so optimal ist. Der Tisch ist hochwertig verarbeitet.

Schöner Nachttisch...

Der Nachttisch von Relita ist ein Augenschmaus. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen. Leider ist er ein wenig klein, aber dafür kann der Artikel ja nichts- die Maßen fallen nach Beschreibung eben aus. Das Holz ist schön verarbeitet, alle Löcher haben gepasst. Und was sehr überraschend kam: Lieferung war für MItte Januar angegeben und 2 Tage später lag er vor meiner Tür...alles top also

Ein wiederkaufprodukt

Produkt hält,was es verspricht,gutes holzmaterial,der Aufbau war leicht

Keine Schwäche ansonsten Top

Es ist halt Holz und das will nun mal bezahlt werden daher finde ich den Preis in Ordnung leider kam Nachttisch mit einer defekten Seite von einer Schublade an was aber schon bei der Produktion passiert ist nicht beim Versand leider hatte da wohl einer schiss und hat das nicht gemeldet so das ich jetzt 2-4 Wochen auf mein Ersatzteil warten kann na ja kann mal passieren was solls haben schon einen davon gekauft und sind sehr zufrieden damit. Wem die Schublade zu schwer aufgeht sollte sich andere schienen kaufen haben wir auch gemacht mit Silent System geht leicht auf und zu und wieder Name schon sagt leise.

Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert. ...

Dieser Artikel ist sehr empfehlenswert. Aufgrund des Buchenholzes ist ein sehr guter zusammenbau möglich. Ist nicht so klapprick wie die Spanplattenprodukte wo auch nacharbeiten möglich sind. Eine sehr gute Standfähigkeit aufgrund seines Gewichtes. Diese Konsole ist in der Optik nicht zu schlagen. Ich mußte einige kleine Nacharbeiten zu meiner Zufriedenheit durchführen.

dekorative Nachtkonsole

Material gut verarbeitet. Insgesamt recht schwere Qualität. Aufbau mit 1 Person gut möglich, dauert ca 1 Stunde. Anleitung erweist Lücken. Habe 2 Stück bestellt. 1 Aufbau nicht zufriedenstellend ,da Material nicht passgenau war. Die Schublade klemmte oder wurde einseitig blockiert.

Geht zurück!

Da ich mir aus dieser Serie auch das Bett bestellt hatte und dies habe aufbauen lassen- hatte ich mir auch diese Kommode gekauft. Leider ist der Aufbau und die Aufbauanleitung doch recht kompliziert. Hinzu kommt, dass diese Kommode für diesen Preis viel zu klein ist. Daher habe ich dieses Produkt zurück gesandt.

Passender Nachttisch zum Bett

Der Nachttisch passt schön zum Bett aus der Serie. Soweit ganz gut verarbeitet, allerdings erst nach zweiter Lieferung. Aufbau ist gut zu Händeln. Beim Öffnen der Schublade wird allerdings der komplette Nachttisch nachvorne gezogen und manchmal spring sie aus der Verankerung und muss wieder neu eingeklinkt werden.

Gelungener Nachttisch

Der Nachttisch ist - wenn er zusammen gebaut ist (trotz sehr schlechte Beschreibung gelungen) ein schöner, praktischer Nachttisch mit guter Verarbeitung. Leider haben zwei Gewindestehbolzen gefehlt und zwei kleinere Macken mussten beseitigt werden was aber kein Problem war.

Passt optimal zu meinem Bettgestell

Schublade ist leider nicht korrekt mit den vorgegeben Bohrungen und so war sie sehr schwierig einzubauen und sitzt nicht optimal in der Mitte. Beschreibung ist sehr schlechter , da lobe ich Ikea. Imbusschrauben können nicht ganz festgezogen werden, überdrehen.

Soweit zufrieden

Optisch passt er gut zum Relita Bett. Der Preis ist allerdings etwas zu hoch für dieses kleine Möbelstück. Die Anleitung ist nicht gut verständlich. Das Holz ist an einigen Stellen nicht gut so gut verarbeitet.

Hochwertig aber nicht günstig

Der Aufbau war sehr gut und alle Teil passen gut. Das ganze Möbel macht einen sehr wertigen Eindruck. Leider ist der Preis nicht besonders günstig. Haben aber Wert auf die Qualität gelegt.

Der Nachttisch ist von außen wirklich sehr schön. Allerdings nur äußerlich Massivholz und für die Schublade SpanHolz und von daher vom Preis her nicht wirklich gerechtfertigt.

Ein schöner kleiner Schrank

Ich habe diesen Schrank gekauft weil, er sehr gut zu meiner Schrankwand passt und er auch aus Massivholz ist. Ich benutze ihn als Telephonschrank, er ist einfach optimal super

Sehr zu empfehlen!

Der Nachttisch fällt wie beschrieben aus und der Zusammenbau ist auch relativ einfach! Er sieht sehr schön aus und wir werden den Anbieter gerne weiter empfehlen.

Super-Qualität

Das Buchenholz ist optisch einfach Klasse, die Qualität hervorragend. Trotz Abstrichen bei der Anleitung kann man hier guten Gewissens fünf Sterne vergeben.

Schöner kleiner Nachtschrank

WIr haben den Nachtschrank passend zum Bett bestellt und sind zufrieden, schneller und leichter Aufbau, schöne Optik und keine Gerüche oder schiefe Kanten

Toller Nachttisch

Super Qualität. Aufbauanleitung sehr schlecht, da für mehrere Modelle, daher nicht zu gebrauchen. Dennoch einfach zu montieren

Toller Nachtisch

Ich habe diesen Nachtisch gekauft , weil er sehr gut zu meinem Bett passt und er auch aus Massivholz ist. Sehr gute Qualität.

SUPER!

Endlich gefunden, passend zu unserem 8 Jahre alten Bett. Passt perfekt! Die Qualität super!

...hochwertig und chic

Die Schränkchen sind echt toll. Einwandfreies massives Material und eine ganz einfache Montage. Kann man kaufen.

Sehr schoene Optik

Sehr ansprechende angenehme Holzoptik. Einfach aber schoen. Dazu auch noch leicht aufzubauen.

gute Qualität

schöner kleiner Nachttisch, gute Verarbeitung, für die Größe aber relativ teuer

prima Nachttisch

Solides Massivholz, gute Verarbeitung. Montage etws kniffelig, besonders die Schublade.

einfach schön

sehr schön und gut verarbeitet in nachhinein aber etwas zu teuer für 150 euro

Schöne Echtholznachtkommode

Schnelle Lieferung. Schraubenlöcher haben gepasst. Gute Qualität und Verarbeitung.

Guter Artikel sehr Solide.

Sehr Stabiler Nachttisch.Sehr gute Verarbeitung.Schublade etwas schwer gängig.