Relita Etagenbett Stefan, mit Rollrost, umbaufähig zu 2 Einzelbetten

Schönes Hochbett

Wirklich schön, aber leider musste doch einiges nachgearbeitet werden. Bohrlöcher für Holzdübel mal zu eng, mal zu weit, mal schief. Das hätte ich bei dem Preis nocht erwartet.

Immer wieder gerne

Das Bett ist super... Der Aufbau war einfach und echt leicht mit der Anleitung es war nichts gesplittert wie bei anderen Möbeln sobald man mal eine schraube rein dreht oder zu fest zu zieht und die Qualität ist echt klasse... Jedoch ein Stein Abzug weil die Leiter auf der langen Seite zum Bett hin nicht nochmal befestigt werden konnte wir haben einfach eine schraube zum stabilisieren reingeschraubt... Dann hat es gehalten Bombe gehalten... echt klasse würde ich wieder kaufen Tochter ist zufrieden und happy

Super bequemes Bett

Mein Sohn schläft endlich in seinem eigenen Bett Mit 10 Jahren kam er jede Nacht in mein Bett nun nicht mehr .Nachteile gibt es nicht

Schönes Bett

Lieferung war pünktlich. Leider waren die Latten von den Lattenrosten nicht ganz oder fast gar nicht gebohrt. Musste nachgearbeitet werden. Des weiteren fehlten fehlten fast alle Schrauben zur Befestigung der einzeln Latten und mußten im Baumarkt zu gekauft werden. Das dazugehörige Werkzeug zum Schrauben war schon nach ein paar Schrauben ausgeleiert.

Es ist ein echt tolles Bett, was auch gut aussieht. Aufbau ging schnell und einfach. Jedoch hat die Lieferung statt 2 Wochen, 7 gedauert und ich musste auch noch selber nachhaken.

Tolle Artikel

Vorteile hat alles gestimmt und bin zufrieden Nachteil .ein paar Schrauben haben gefehlt aber das ist nich schlimm jeder hat par Schrauben zuhause