Relita Etagenbett Stefan, mit Rollrost, umbaufähig zu 2 Einzelbetten

Leider nicht empfehlenswert

Der Aufbau ging zügig. Bei der Lieferung war leider ein Materialschaden vorhanden, Ersatzteil wurde innerhalb von 7 Tagen geliefert. Positiv: Man kann als Erwachsener ( 162 cm) ohne Probleme unten sitzen. Die Leiter ist stabil. Negativ: Der Aufkleber riss beim abmachen die Farbe mit ab. Der Lattenrost ist ein Rollrost allerbilligster Qualität. Wir hatten zum Glück unser altes aufgehoben.Jedoch oben, ist der mitgelieferte. Aber das schlimmste von allem ist das extreme knarren. Ich würde es definitiv nicht mehr kaufen, hätte es gerne wieder zurück geschickt.

Schönes Hochbett

Wirklich schön, aber leider musste doch einiges nachgearbeitet werden. Bohrlöcher für Holzdübel mal zu eng, mal zu weit, mal schief. Das hätte ich bei dem Preis nocht erwartet.

Sehr hochwertiges Bett, sieht super aus, ausreichend Platz wenn man Sitz im unteren Bett

An sich ein schönes stabiles Bett aber....

Die Freude war groß als es da war und die Enttäuschung genau so bei Auspacken. Die Verarbeitung einfach nur grauen voll. Fast an jedem Holzstück gab es Mängel. Viele Macken , schlecht lackiert und sogar kleine Risse im Holz. Sehr ,sehr schlechte Verarbeitung. Das zusammen bauen war anstrengenden, da ein Loch wohl nicht richtig gebort wurde passte die Zylindermutter nicht , über ne halbe Stunde probierten wir die Schraube da rein zu bekommen, es ging einfach nicht rein. Haben dann vom alten Babybett eine andere Zylindermutter genommen die eine etwas andere Form hatte , dann erst hat es gepasst. Die Lattenroste anzubringen waren noch schlimmer, man musste jede einzelne Latte von beiden Seiten mit ner Schraube festschrauben . So ein Lattenrost hab ich zuvor auch noch nie gesehen , finde ich persönlich ganz schrecklich. Würde ich nicht noch einmal hier kaufen

Das Material ist super und man hört kein ...

Das Material ist super und man hört kein knacksen vom Holz.

Immer wieder gerne

Das Bett ist super... Der Aufbau war einfach und echt leicht mit der Anleitung es war nichts gesplittert wie bei anderen Möbeln sobald man mal eine schraube rein dreht oder zu fest zu zieht und die Qualität ist echt klasse... Jedoch ein Stein Abzug weil die Leiter auf der langen Seite zum Bett hin nicht nochmal befestigt werden konnte wir haben einfach eine schraube zum stabilisieren reingeschraubt... Dann hat es gehalten Bombe gehalten... echt klasse würde ich wieder kaufen Tochter ist zufrieden und happy

Sehr schöne Bett

Sehr zu empfehlen.passt zu den Preis.das Bett ist modern und sehr schön

Super bequemes Bett

Mein Sohn schläft endlich in seinem eigenen Bett Mit 10 Jahren kam er jede Nacht in mein Bett nun nicht mehr .Nachteile gibt es nicht

Schönes Bett

Lieferung war pünktlich. Leider waren die Latten von den Lattenrosten nicht ganz oder fast gar nicht gebohrt. Musste nachgearbeitet werden. Des weiteren fehlten fehlten fast alle Schrauben zur Befestigung der einzeln Latten und mußten im Baumarkt zu gekauft werden. Das dazugehörige Werkzeug zum Schrauben war schon nach ein paar Schrauben ausgeleiert.

Gutes Bett mit Schönheitsfehler

Ansich, ist es ein gutes Bett, allerdings an sehr vielen Teilen, leichte Beschädigungen, hätten wir diese vor dem Aufbau gesehen hätten wir es zurück geschickt, bekamen aber einen kleinen Preisnachlass. Lieferzeit war viel länger als angegeben. Deshalb 2 Sterne Abzug. Das Bett sieht toll aus und ist auch sehr stabil.

Sehr edles Hochbett

Wo fang ich an vom Aussehen her ein sehr edles schickes Bett gute Qualität. Der Aufbau war auch soweit ok nur die Schrauben haben sich echt schwer rein drehen gelassen normalerweise müsst es dafür ein Stern weniger geben aber da die Qualität und das Aussehen echt Mega sind fünf Sterne !!!

Meine Jungs haben neue Hochbett.

Lieferung war echt prima. Nach 5 Wochen war Bett geliefert so wie war gespielt. Aufbau war echt leicht. Ein halb Stunde waren wir fertig zu zwei. Meine Jungs sind echt zufrieden. Gute stabile Hochbett. Topp.

Es ist ein echt tolles Bett, was auch gut aussieht. Aufbau ging schnell und einfach. Jedoch hat die Lieferung statt 2 Wochen, 7 gedauert und ich musste auch noch selber nachhaken.

Tolle Artikel

Vorteile hat alles gestimmt und bin zufrieden Nachteil .ein paar Schrauben haben gefehlt aber das ist nich schlimm jeder hat par Schrauben zuhause

Super Etagenbett

Ich kann das Bett nur weiterempfehlen.! Es ist sehr stabil und sieht einfach toll aus 👍Entspricht absolut meinen Vorstellungen....

Supper

Sehr empfehlenswert :)

Schönes Bett, Preis passt. Aufbau einfach und leicht. Super Qualität. Meine Mädels haben sich sehr gefreut.

Nicht komplett geliefert

Ich habe das Bett Heute bekommen aber leider ohne eine teil .

Unsere Kinder haben sich riesig gefreut. ...

Für Kinder super

Unsere Kinder haben sich riesig gefreut. Dieses Etagenbett überzeugt durch Qualität und Preis.

Sehr schönes und hochwertiges Etagenbett, ...

Sehr schönes und hochwertiges Etagenbett, einfach aufzubauen.

Sehr stabil, sehr gut das man es auch einzeln stellen kann