Relita Funktionsbett Robby, LF 90 x 200 cm, mit 3 Schubladen, diverse Farben

Leider nicht sehr stabil

Rein äußerlich ein hübsches Bett das als Kinderbett angeschafft wurde.Mit einem Rollrost ist es sicher gut zu gebrauchen,einen normalen Lattenrost hält das Bett allerdings nicht aus.Unser 4jähriger Sohn ist in der zweiten Nacht mit dem Lattenrost eingebrochen,eine der Leisten auf denen der Lattenrost aufgelegt wird war heruntergebrochen. Die Schubladen sind schön,müssen aber immer exakt grade eingeschoben werden damit es passt.Auf Teppich ist das herausziehen und einschieben der Schubladen schwierig.Für ein Kind mag das Bett grad noch gehen,für einen normalgewichtigen Erwachsenen würde ich es nicht empfehlen da es nicht besonders stabil ist ! Ein zweites Mal würde ich dieses Bett wohl nicht kaufen.

Preisgünstig und strapazierfähig

Super Bett für den Preis. Sehr stabil und große Lagerungsmöglichkeiten.

Billige Qualität

Bin absolut nicht zufrieden. Bett ist okay, Schubladen gehen jetzt, nach 3 Monaten, schon kaputt. Lassen sich auch sehr schwer rein und raus schieben, da zu eng aneinander. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Nicht zu empfehlen.

Qualität des Produktes entspricht dem Preis

Die Qualität ist mäßig oder anders gesagt ich war zu geizig mehr für ein qualitativ besseres Produkt zu bezahlen. Würde ich nicht nochmal kaufen. Aber billig war es.

ein traum für medels mehr kann man dazu nicht

seiht gut aus aber an der verarbeitung könnte und muss man noch was machen da die beschreibung nicht gut beschrieben ist. macht man fehler beim aufbaun und das ist nicht schön. und man sollte bevor man sowas verkauft tästen ob kinder damit klar kommen um die klappe zu öffen weil das bekommt nicht mal ein elternteil auf und sowas ist nicht gut daran sollte man genauer arbeiten in mein augen

Ansich schön aber schlechte Verarbeitung

Eigentlich ist die Idee des Bettes sehr schön aber die Umsetzung ist nicht so das wahre :( das Holz von den Schubladen ist nicht wirklich gut beim festschrauben der Rollen geht es schon auseinander sieht gut aus aber das war es auch

Artikel ist ok aber die Fehler hätten nicht s

Also bei denn ein Bett wahren die Leisten angebrochen fande ich schade dadurch mußten wir jetzt wieder zwei Wochen warten so sieht das Bett schick aus aber die kleinen Herstellungs Fehler fande ich nicht schön

Nicht einmal sehenswert

Meine Kinder haben das Kinderbett für eine Nacht benutzt und sind wegen der schlechten Materialien hineingefallen

Modernes Bett

Schnelles und einfaches Zusammenbauen. Sieht sehr modern und schön aus

Aufbauanteilung ist leider ein bischen ...

Aufbauanteilung ist leider ein bischen undurchsichtig aber ansonsten alles gut

Einfach zu bauen.... ..