Homexperts Esstisch, Breite 120, 140 oder 160 cm

Zu viel Kaputt

Wir waren sehr enttäuscht denn unser Tisch war die Fußplatte so wie die Fußenden beschädigt wir sollten bis Weihnachten waren für den neuen das war uns zu ungewiss. Also schicken wir ihn wieder zurück.

Nicht zu empfehlen

Der Tisch kam beschädigt an und hatte keine gute Qualität, weshalb er direkt zurück musste.

Wir sind sehr enttäuscht

Am 11.03.17 wurde uns dieser Tisch zum erstenmal geliefert, Tischplatte und -füsse waren nicht in Ordnung, an mehreen Stellen fehlte das Funier ganz und die Kanten waren beschädigt. Heute haben wir eine neue Tischplatte und -füsse bekommen. An den Tischfüssen waren wieder die Kanten beschädigt. Von Qualität keine Spur. Nehmen es jetzt so hin. Würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen, es ist diesen Preis nicht wert.

Tisch war beschädigt

Die Tischplatte hatte mehrere kleine Macken. Eine Stelle an der Tischoberfläche sah bereits nachgebessert aus. An der Fußgestell-Unterseite befand sich ein kleiner Riss im Material. Tisch wurde sofort wieder zurückgesandt.

Sehr enttäuscht

Der Tisch hat ein Riss und auch die Tischplatte weist mehr Kratzer usw auf als ein lieb ist. Die Kanten sind unsauber. Wir sind sehr enttäuscht.