Homexperts Esstisch, Breite 120, 140 oder 160 cm

Schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich sehr schön und durch die glanzoptik sieht er sehr edel aus. Leider waren die Ecken der Füße beschädigt aber auch dies wurde problemlos mit otto geklärt Danke dafür.

Hat nicht jeder

Sehr schöner Tisch mal was anderes und hat nicht jeder zu Hause stehen viel Platz für die Beine beim Sitzen

Super Esstisch. Sieht sehr elegant aus. Würde ich auf jedenfall empfehlen.

Sehr schöner Esstisch

Der Tisch war sehr gut verpackt, so das nichts kaputt geht, er schaut sehr sehr schön und modern aus ! Bin sehr glücklich das ich ihn gekauft habe. Habe die Pakete gleich ausgepackt und aufgebaut, ging sehr schnell und einfach!

Toller Tisch

Ich habe nach weissen modernen Tisch gesucht und habe endlich gefunden. Sieht gut aus einziger Manko wie bei allen hochglänzend Möbel, leider zu empfindlich. Man kann einfach ein Kratzer machen, deswegen 1 Stern Abzug. Am besten eine Tischdecke benutzen

super schöner Esstisch

ein wunderschöner Esstisch mit dem gewissen Etwas durch die X-Form. Lieferung war top, gut verpackt, keine Kratzer. Eine Bohrung am Fuß unten hat nicht gepasst. Da ich aber einen guten Handwerker zu Hause habe, war das schnell gelöst.

Schöner Tisch

Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche (4 Wochen Lieferzeit waren angegeben). Montage war einfach. Der Tisch sieht edel aus. Problem: Die sehr empfindliche Oberfläche der Glanz-lackierten Tischplatte.

Würde ich weiterempfehlen

Dieser Tisch ist nicht nur optisch ein wirklicher Hingucker auch die Qualität ist sehr gut

Moderner Tisch

Sehr schöner Tisch passt zum Eckbank super dazu. Einziger Mangel war Füße hatten ein Fehler. Bekomme neue.

Perfekt für die Küche

Perfekte grösse für meine Küche und weiche Sitze. Aufjedenfall weiter zu empfehlen

Ein Super Artikel, der Spaß macht !

Ein sehr guter Tisch ,stabil und sein Preiswert. Einfach super !