Homexperts Esstisch, Breite 120, 140 oder 160 cm

superschöner Tisch

ich bin total begeistert von diesem Tisch. Sieht richtig klasse aus in meiner kleinen Essecke. Mit den bereits bei Otto gekauften Hochglanzstühlen perfekt. Auch ohne Probleme aufzubauen. Klare Kaufempfehlung.

Zu viel Kaputt

Wir waren sehr enttäuscht denn unser Tisch war die Fußplatte so wie die Fußenden beschädigt wir sollten bis Weihnachten waren für den neuen das war uns zu ungewiss. Also schicken wir ihn wieder zurück.

Wunderschöner Esstisch

Der Esstisch kam schneller als angegeben, zur Freude unserer. Er ist leicht aufzubauen und ein echter Blickfang.Die Höhe ist optimal. Wir essen sehr sehr gerne daran und würden ihn immer wieder kaufen.

Schöner Tisch

Der Tisch ist wirklich sehr schön und durch die glanzoptik sieht er sehr edel aus. Leider waren die Ecken der Füße beschädigt aber auch dies wurde problemlos mit otto geklärt Danke dafür.

Könnte ein toller Blickfang sein ..... aber

Habe den Tisch zweimal geliefert bekommen und konnte leider aus beiden Tischen nicht einen einzigen Tisch ohne Schaden zusammenbauen. Könnte echt ein toller Tisch sein, schön stabil, toller Blickfang ..... aber leider viel zu viele Beschädigungen. Die Lieferungen waren kein Problem, schneller als anvisiert, die Abholung gestaltete sich schon etwas schwieriger, vor allem, wenn man berufstätig ist. Danke aber nein Danke. Habe mir jetzt einen Tisch in einem Möbelhaus angeschaut, dort gekauft und selbst abgeholt. Alles perfekt, keinerlei Mängel!

Ein sehr schöner Artikel

Dieser Tisch , ist der Hammer. Er sieht edel und schön aus. Auch der Aufbau ist sehr einfach,selbst für mich als Frau , dank verständlicher Beschreibung. In 30 Minuten war alles fertig

Tisch

den Tisch habe für mein Esszimmer gekauft, mit der passenden Sitzbank, er ist der Hammer so toll. ich habe noch den kleineren dazu bestellt,freue mich, wenn er bald geliefert wird-

Schick

Schweres und hochwertigs Material. Aufbau hat geklappt, auch wenn bei der einen oder anderen Schraube es etwas hakte. Platz ist genug ohne sich beim Essen zu stören.

Optisch eine Augenweide

Mit den neuen Freischwingerstühlen von Otto in schwarz ist der robuste und stylische Tisch ein optischer Blickfang. Absolut empfehlenswert.

Sehr hübsch

Ich bin total begeistert vom Tisch der ist nicht zu gross es passt sehr gut bei uns rein die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke

Ein tisch der gefaellt

Der aufbau war simple, wir haben ihn zu zweit aufgebaut. Qualitaet 1A, optisch ein echtes highlight ist eine klare empfehlung wert.

Sehr toller Tisch

Er ist einfach super und sieht richtig schön aus Qualität echt gut und ging sehr schnell & einfach aufzubauen

Toller Tisch

Ein şehr schöne Torch nicht zu groß und passat perfekt inş Wohnzimmer tür einen drei familienhaushalt

Hat nicht jeder

Sehr schöner Tisch mal was anderes und hat nicht jeder zu Hause stehen viel Platz für die Beine beim Sitzen

Nicht zu empfehlen

Der Tisch kam beschädigt an und hatte keine gute Qualität, weshalb er direkt zurück musste.

Ein Toller Artikel

Schöner Tisch ,Stabil und Edel. Es passt schön zu meiner Sitzecke so wie auf dem Bild .

Ich bin sehr zufrieden mit demTisch passt.👍

Wir brauchten nur20 min zum zussamen bauen sehr stabil ... wie gesagt ich bin glücklich .

Super Artikel. Sieht schön aus.

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Aufbau leicht. Sehr schöner Tisch. Gerne wieder.

Sehr schönes Tisch, nür leider war der ...

Sehr schönes Tisch, nür leider war der Tisch von unter beschädigt.

Esstisch, Breite 120, 140 oder 160 cm

Alles Super, gerne wieder! top Ware ........................................

Super Esstisch. Sieht sehr elegant aus. Würde ich auf jedenfall empfehlen.

Future style...

Alles Top. Ware wie beschrieben. Steht stabil und sieht super aus.

Sehr schick und hochwertig

Preisleistung unschlagbar. Sieht sehr edel aus und ist stabil

sehr schön

Tolle qualität schöner tisch, einfacher aufbau in 10min

Nicht empfehlenswert

Für das Geld müsste man eine bessere Qualität bekommen

Sehr elegant und ein echter hingucker ............

Wir sind sehr enttäuscht

Am 11.03.17 wurde uns dieser Tisch zum erstenmal geliefert, Tischplatte und -füsse waren nicht in Ordnung, an mehreen Stellen fehlte das Funier ganz und die Kanten waren beschädigt. Heute haben wir eine neue Tischplatte und -füsse bekommen. An den Tischfüssen waren wieder die Kanten beschädigt. Von Qualität keine Spur. Nehmen es jetzt so hin. Würde dieses Produkt nicht weiterempfehlen, es ist diesen Preis nicht wert.

Sehr entäuscht

Tusch sieht sehr schön aus aber erfüllt nicht sein Sinn. Sehr unstabil wackelig was ein Esstisch nicht sein sollte. Die beiden säulen haben mind 2 cm lücke und somit wackelt der Tisch. Man kann die Stühle auch nichtvrichtug rein schieben aufgrund der unteren bodens was für mich persöhnlich stört platzschwund

Tisch war beschädigt

Die Tischplatte hatte mehrere kleine Macken. Eine Stelle an der Tischoberfläche sah bereits nachgebessert aus. An der Fußgestell-Unterseite befand sich ein kleiner Riss im Material. Tisch wurde sofort wieder zurückgesandt.

Sehr schöner Esstisch

Der Tisch war sehr gut verpackt, so das nichts kaputt geht, er schaut sehr sehr schön und modern aus ! Bin sehr glücklich das ich ihn gekauft habe. Habe die Pakete gleich ausgepackt und aufgebaut, ging sehr schnell und einfach!