PRO Line Couchtisch, mit Glasplatte, Ablageboden aus Glas, Gestell aus Holz, quadratisch

Zu teuer für die Verarbeitung

Die gesamt Optik macht einen relativ hochwertigen Eindruck. Jedoch sind die Klebestellen der Metallaufnahmen sichtbar schlecht verklebt ( übergelaufener Klebstoff durch Glas sichtbar) die Beine sind ebenfalls schlecht foliert und die Nähte überlappt und damit durchaus sichtbar. Der Aufbau selbst war relativ einfach, zeugt aber von billig Produktion. Habe den Tisch erst ein paar Stunden stehen und kann zur Langlebigkeit keine Aussage treffen. Aber den Preis von 190,-€ finde ich einfach übertrieben hoch. Fair wären hier durchaus zwischen 120 und 150 €. Was sehr positiv ist, der Tisch steht relativ sicher da hohes Gewicht durch 1cm dicke Glasplatte. Rundum gelungenes Konzept aber zu dem Preis nicht qualitativ genug verarbeitet, vielleicht hab ich auch einfach nur einen Rückläufer erwischt oder die typische Montagsproduktion? In diesem Sinne viel Spaß bei der Kaufentscheidung.