PRO Line Couchtisch, mit Glasplatte, Ablageboden aus Glas, Gestell aus Holz, quadratisch

Schöner Tisch

Der Couchtisch entsprach nicht der angegebenen Farbe. Betonoptik ist ja eigentlich grau, die Beine aber sind in einem bräünlichen Ton. Ansonsten ist es ein wirklich schöner Tisch und ich habe ihn auch behalten, weil er mir so gut gefiel. Die Beine habe ich allerdings in Betonoptik grau streichen lassen.

Super Tisch

Der Tisch entspricht in Form und Farbe genau meinen Vorstellungen und er passt perfekt zu meiner übrigen Einrichtungen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen, dass war spitze. Aufgebaut war er auch sehr schnell.

schöner Tisch

Der Tisch ist ganz schön, allerdings hätte ich von den Tischbeinen für den Preis mehr erwartet.

ein sehr schöner Artikel

Der Tisch lässt den eher dunklen Raum heller wirken und strahlt eine dezente Eleganz aus. Der Aufbau war einfach. Die Lieferung durch Hermes klappte unerwartet super. Die in zwei Paketen versandte Lieferung kam gleichzeitig an. Der Tisch wurde 3 Wochen früher als angekündigt verschickt.

Tisch sieht schick aus

Derr Tisch sieht schick und modern aus, mal etwas anderes. Ich muss aber auch leider sagen, dass er etwas niedrig ist. Man muss sich beim Kaffeetrinken ziemlich tief bücken. Trotzdem gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Tisch,!

Der Tisch ist ideal für unsere kleine Couchgarnitur, sieht toll aus und war auch schnell zusammen gebaut. Leider war ein Tischbein nicht vor gebohrt und eine Gewindestange war etwas schwierig zu montieren, aber sonst alles top!!

Guter Gesamteindruck

Wenn die Lieferung durch Hermes besser klappen würde, würde auch alles viel mehr Spaß machen. Gut verpackt, schnell aufgebaut (allein), sieht gut aus. Müßte zu dem bestellten Ecksofa (schwarzes Leder) eigentlich gut passen.

sieht elegant aus .

Dieser Tisch ist ein sehr eleganter und kein alltäglicher. Aber für meinen Bedarf ein kleines bisschen zu niedrig. Trotzdem werde ich ihn behalten, weil er sehr gut aussieht.

Top🙂

Super Qualität für den Preis. Ist schwer und verrutscht nicht so schnell, sieh super aus.

Gesucht und gefunden

Dieser Tisch passt super zu unserer Einrichtung. Sind sehr zufrieden mit unserer Kaufentscheidung.

Schöner Tisch

Der Couchtisch ist ein schönes Stück, gut verarbeitet und leicht allein aufzubauen.

Schöner Tisch

Schön anzusehen, leider sind die Beine mit einer Folie beklebt, so das man die Naht sieht.

Passt wunderbar in unser Wohnzimmer sieht einfach toll aus