PRO Line Couchtisch, mit Glasplatte, Ablageboden aus Glas, Gestell aus Holz, quadratisch

Tisch sieht schick aus

Ich habe den Tisch gesehen und fand ihn auf den Bildern recht ansprechend und passend für unsere Einrichtung. Der Tisch ist schnell geliefert worden und ließ sich dann auch schnell aufbauen. Die Beine sind mit einer Folie in Betonoptik umklebt, sieht gut aus. Solide Glaspatten, alles Prima. Insbesondere wenn man den Preis dabei berücksichtigt. Uns gefällt der Tisch gut, er muss natürlich zuzr Einrichtung passen. Durch das Glas wirkt der Tisch auch nicht so wuchtig. Ich kann den Tsich empfehlen.

Ein qualitativ hochwertiger Tisch

Für Glastisch Liebhaber ein optisch und auch praktisch sehr schöner Couchtisch. Der recht schwere Tisch beweist die ordentliche Materialqualität. Die Größe passt perfekt, auch die Füße passen noch darunter. Das Preis Leistung Verhältnis geht vollkommen in Ordnung. Erstaunlich war die kurze Lieferzeit.

Schöner Tisch

Der Couchtisch entsprach nicht der angegebenen Farbe. Betonoptik ist ja eigentlich grau, die Beine aber sind in einem bräünlichen Ton. Ansonsten ist es ein wirklich schöner Tisch und ich habe ihn auch behalten, weil er mir so gut gefiel. Die Beine habe ich allerdings in Betonoptik grau streichen lassen.

Genau richtig!

Ein super Tisch! Gute Größe, durch die zweite Glasscheibe lässt sich auch schnell mal das Buch oder die Fernbedienung ablegen, ohne das es unordentlich aussieht. Die Farbe goldrichtig sieht sehr schön aus. Wir sind sehr zufrieden!

Super Tisch

Der Tisch entspricht in Form und Farbe genau meinen Vorstellungen und er passt perfekt zu meiner übrigen Einrichtungen. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Tagen, dass war spitze. Aufgebaut war er auch sehr schnell.

Sehr schöner Tisch

Dieser Tisch ist sehr stabil,einfach zusammen zubauen und ein absolutes Highlight im neuem Wohnzimmer. Die Beton Optik sieht nahe zu echt aus und ist einfach mal was anderes,schlicht aber nicht langweilig. Fazit Top!!!!

Super schön

Macht was her kinderleicht zusammen zubauen.Habe mir den extra zur neuen Wohnwand bestellt ,die in den nächsten Tagen kommt.Tisch wurde schneller geliefert als angegeben.Kann ich weiter empfehlen.

Guter Tisch

Er sieht toll aus war einfach zum zusammen bauen doch ist er nicht graublaust wie auf dem Bild sondern klar Glas wie in der Beschreibung ist leicht verwirrend

Wohnzimmertisch

Dieser Tisch ist wie beschrieben geliefert wurden und hat eine gute Qualität. Ich kann ihn nur weiterempfehlen würde ihn wieder kaufen. Tisch ist leicht aufzubauen und ist stabil.

Extraklasse

Einen solchen Tisch haben wir schon lange gesucht und nun über das Label knouch gefunden. Optisch toll und erstklassig verarbeitet, dazu sehr stabil. Wir sind begeistert.

Schön aber schwer....

Es ist ein toller Tisch mit einer sehr edlen Optik und sehr gute Verarbeitung, wenn der Tisch einmal steht steht er den er ist sehr schwer aber das ist okay.

Sehr schöner Tisch

Passend zu unserer neuen Couch fanden wir diesen schönen Glastisch. Lieferung kam in 2 Paketen, Aufbau ging relativ schnell. Gefällt uns super.

Qualität ist Sehr gut.Klebe Stellen Perfekt.Keine scharfe Kanten. Linie gut und Gerade.Montage in 20 minuten fertig.Absolut zu empfehlen.

super schön und wirkt sehr edel

sehr schöner Couchtisch,leicht zu montieren und wirkt für den doch kleinen Preis recht edel,kann ich mit gutem Gefühl weiterempfehlen

Tisch wie beschrieben. Massiv und leicht zum aufbauen . Sieht edel aus. Bin sehr zufrieden.

Super Couchtisch

Der Tisch sieht schlicht und elegant zugleich aus, ich bin begeistert. Der Aufbau ist einfach. Mit etwas Geschick, Ruhe und Konzentration kann man diesen sogar allein aufbauen. Die Folie an den Füßen erkennt man erst auf den zweiten Blick und wirklich störend ist sie nicht für mich. Es ist alles in Super Qualität angeliefert worden. Auch ein Dankeschön an den Hermes Mitarbeiter, der freundlicher Weise alles bis zur Wohnungstür gebracht hat. Gerne wieder

Schön

Sehr stabil und kommt bei meinen Freunden gut an.Einer moechte auch gern so einen Tisch

Sehr schöner Tisch

Toller Tisch der uns sehr gut gefällt. preis- leistung ist hier völlig in Ordnung

Super Tisch

Richtig schöner Tisch:-) Elegant und trotzdem schlicht

Original schöner wie im Internet

Sehr einfach zusammenzubauen, sehr schöne Glasplatte mit Fasettenschliff,

Zu teuer für die Verarbeitung

Die gesamt Optik macht einen relativ hochwertigen Eindruck. Jedoch sind die Klebestellen der Metallaufnahmen sichtbar schlecht verklebt ( übergelaufener Klebstoff durch Glas sichtbar) die Beine sind ebenfalls schlecht foliert und die Nähte überlappt und damit durchaus sichtbar. Der Aufbau selbst war relativ einfach, zeugt aber von billig Produktion. Habe den Tisch erst ein paar Stunden stehen und kann zur Langlebigkeit keine Aussage treffen. Aber den Preis von 190,-€ finde ich einfach übertrieben hoch. Fair wären hier durchaus zwischen 120 und 150 €. Was sehr positiv ist, der Tisch steht relativ sicher da hohes Gewicht durch 1cm dicke Glasplatte. Rundum gelungenes Konzept aber zu dem Preis nicht qualitativ genug verarbeitet, vielleicht hab ich auch einfach nur einen Rückläufer erwischt oder die typische Montagsproduktion? In diesem Sinne viel Spaß bei der Kaufentscheidung.

schöner Tisch

Der Tisch ist ganz schön, allerdings hätte ich von den Tischbeinen für den Preis mehr erwartet.

Toller Tisch

Der Tisch wurde sehr schnell angeliefert , war gut verpackt und es befanden sich keinerlei Macken oder sonstiges an dem Tisch.Der Aufbau ist sehr einfach und unkompliziert. Gut verständliche Aufbauanleitung liegt bei . Ansonsten ist der Tisch für den Preis von sehr guter und robuster Qualität und sieht von der Optik sehr gut aus . Es ist aber leider kein dunkles Glas wie abgebildet, sondern glasklares Glas . Wirkt aber trotzdem gut. Ich kann diesen Tisch bedenkenlos weiterempfehlen.

Lieferumfang unvollständig

Der Tisch gefällt uns grundsätzlich. Allerdings fehlten im Lieferumfang vier Schrauben, die für die Montage notwendig waren. Des Weiteren wirkt der Tisch auf uns, als ob er bereits einmal montiert wurde. Es gibt Spuren der Montage der Beine bei den Metallplatten der Tischplatte. Dies fällt im zusammengebauten Zustand nicht auf. Insgesamt aber leider kein optimales Einkaufserlebnis.

Ein toller Hingucker

Wir haben einen kleinen Tisch mit beton Optik gesucht.Und sind bei OTTO fündig geworden. Der Tisch wurde in 2 Paketen geliefert. Alle Zubehörteile waren komplett vorhanden.Guter Aufbau möglich gewesen.Und fertig sieht er perfekt aus.Preis Leistung stimmen auf jeden Fall. Sehr gerne wieder!Absolute Weiterempfehlung!!!

ein sehr schöner Artikel

Der Tisch lässt den eher dunklen Raum heller wirken und strahlt eine dezente Eleganz aus. Der Aufbau war einfach. Die Lieferung durch Hermes klappte unerwartet super. Die in zwei Paketen versandte Lieferung kam gleichzeitig an. Der Tisch wurde 3 Wochen früher als angekündigt verschickt.

Perfekter Tisch

Der Tisch entspricht genau der Beschreibung. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr gut verpackt. Der Aufbau ging schnell und einfach. Aus unserer Sicht ist der Tisch zu empfehlen und wir würden ihn wieder kaufen.

So schön !!!

Der Tisch sieht genau so aus wie abgebildet und ich finde ihn sehr schön! Hatte zuerst bedenken wegen dem Versand der relativ schweren Glasplatte aber alles war perfekt und absolut sicher und einwandfrei verpackt 👍🏻 empfehlenswert!!!

Tisch sieht schick aus

Derr Tisch sieht schick und modern aus, mal etwas anderes. Ich muss aber auch leider sagen, dass er etwas niedrig ist. Man muss sich beim Kaffeetrinken ziemlich tief bücken. Trotzdem gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Tisch,!

Der Tisch ist ideal für unsere kleine Couchgarnitur, sieht toll aus und war auch schnell zusammen gebaut. Leider war ein Tischbein nicht vor gebohrt und eine Gewindestange war etwas schwierig zu montieren, aber sonst alles top!!