Ticaa Hochbett Tolly mit Rollrost, Buche

Ein wunderschönes Bett...

Für meine Enkelin. Das war ihr Traumbett und nun schläft sie nachts durch ohne die Eltern zu besuchen. Sieht aus wie auf dem Foto, ist leicht aufzubauen und sehr stabil

Stabil, platzsparend, ideal.

Stabil, platzsparend, ideal. Einfacher Aufbau. Meine Tochter hat ihren SPaß daran. Den passenden Schreibtisch für drunter haben wir gleich mitbestellt.

Super!!

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft, wir sind total zufrieden damit und sie freut sich sehr darüber! Leichter Aufbau zu zweit, super Verarbeitung und das Holz riecht auch nicht bzw nicht unangenehm! Es lohnt sich wirklich etwas mehr für so ein Hochbett auszugeben. Super zufrieden, können dieses schöne Bett nur empfehlen!! Haben noch eine Kommode passend für darunter bestellt, ein Sitzsack zum lümmeln passt auch noch sehr schön darunter :)!

Das Bett ist super mein Sohn total begeistert Es war schnell aufgebaut,Sehr stabil .und wenn mein Sohn in ein paar Jahren sagt ne kein hoch Bett mehr dann brauch ich nur die unteren holz stäbe zu entfernen.

stabiles Bett bei 80Kg Mensch :-)

Etwas quietscht es (Holz auf Holz) beim Drehen, sonst ein spitzen Bett!!!