Ticaa Hochbett Tolly mit Rollrost, Buche

tolles Hochbett

Mein Sohn ist total begeistert von seinem neuen Hochbett. Ich bin sehr zu frieden mit der Verarbeitung. Es ist kein billiges Holz. Zwei kleine Stellen habe ich gefunden,aber deswegen wollte ich es nicht zurück schicken,das Bett steht so, dass man es nicht sehen kann. (Das Holz war an einem Bein gerissen.) Die Anbauanleitung war supi, aber es fehlten viele weiße Stopfen um die Schrauben zu verblenden.

Ein wunderschönes Bett...

Für meine Enkelin. Das war ihr Traumbett und nun schläft sie nachts durch ohne die Eltern zu besuchen. Sieht aus wie auf dem Foto, ist leicht aufzubauen und sehr stabil

Stabil, platzsparend, ideal.

Stabil, platzsparend, ideal. Einfacher Aufbau. Meine Tochter hat ihren SPaß daran. Den passenden Schreibtisch für drunter haben wir gleich mitbestellt.

Hochwertiges Bett,Minderwertiges Zubehör!

Als langjähriger Ottokunde habe ich auch erstmalig ein Möbelstück bestellt! Die Lieferung kam vor dem vereinbarten Zeitpunkt von 4 Wochen. Beim öffnen der Pakete mussten wir jedoch feststellen,dass keine Aufbauanleitung beilag .Freundlicherweise bekam ich diese aber per Email zugeschickt.(Sehr nette Ottomitarbeiterin!)Außerdem brachen mehrere Schrauben beim befestigen des Rollrostes ab ,weil diese minderwertige Qualität hatte! Am Ende konnten wir die Leiter nicht befestigen, weil die Schrauben zu kurz waren außerdem die Bohrung nicht passend war. Dann fehlte auch noch eine Schraube um das Bett an der Rückwand zu befestigen.

Super!!

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft, wir sind total zufrieden damit und sie freut sich sehr darüber! Leichter Aufbau zu zweit, super Verarbeitung und das Holz riecht auch nicht bzw nicht unangenehm! Es lohnt sich wirklich etwas mehr für so ein Hochbett auszugeben. Super zufrieden, können dieses schöne Bett nur empfehlen!! Haben noch eine Kommode passend für darunter bestellt, ein Sitzsack zum lümmeln passt auch noch sehr schön darunter :)!

Ein tolles Hochbett, schnelle Lieferung

Bestellbestätigung war 6 Wochen, nach zwei Wochen kam die lieferankündiung allerdings wurde der Liefertermin von Hermes abgesagt, da die Päckchen nicht auf dem lkw waren und gesucht werden mussten, der zweite Termin wurde von Hermes genauso verschoben und um dritten Termin ohne 1 stündige Vorankündigung standen die Jungs vor der Tür, OTTO top, Hermes in dem Fall Flop

Hochbett für Kinder

Wir haben uns für das Bett entschieden wegen der guten Bewertungen. Doch leider sind wir enttäuscht. Das Bett ist total wackelig, mein Mann musste extra Teile kaufen und hat es an der Wand montiert. Insgesamt total wackelig. Für diesen Preis ein no go Einige Macken waren schon drin bzw dran und ein Brett war ein langer riss drin. Jetzt steht es und sieht schön aus aber für den Preis nicht zu empfehlen

Stabil und schön

Das Hochbett ist sehr stabil und schön .aufbauen war nicht kompliziert nur das Bett müssten wir zurück schicken,weil nach 3,4Wochen durch lüften hatte immer noch nach Lackfarbe sehr starke Geruch gehabt!!!

Das Bett ist super mein Sohn total begeistert Es war schnell aufgebaut,Sehr stabil .und wenn mein Sohn in ein paar Jahren sagt ne kein hoch Bett mehr dann brauch ich nur die unteren holz stäbe zu entfernen.

stabiles Bett bei 80Kg Mensch :-)

Etwas quietscht es (Holz auf Holz) beim Drehen, sonst ein spitzen Bett!!!

Gutes Bett aber minderwertiges Zubehör

Das Bett an sich ist klasse aber Schrauben etc sind minderwertig.