Jack & Jones T-Shirt KOMPO TEE

(7.296)
    (5.874)
    (1.108)

Naja nicht so besonders....

besseres gewohnt von Jack und Jones

Sehr eng geschnitten!

Dieses Shirt kann ich nur sehr schlanken und sportlichen Männern empfehlen.Es ist sehr eng geschnitten.Das Material ist elastisch und es ähnelt eher einem Sportshirt. Als Freizeitshirt für Männer mit normaler Figur mit leichtem Bauchansatz nicht zu empfehlen.Habe es zurück geschickt.

Sorry aber regular fit ist es nicht

An sich super t shirt. Aber mit regular fit hat das Produkt nichts zu tun. Ausserdem sitzt der Shirt viel zu eng am Körper. Habe extra xl bestellt aber auch das fällt für mich sehr klein aus. (obwohl ich normalerweise L trage!)

Tshirt

Artikel kommt wie abgebildet in Farbe an. Leider ist der Ausschnitt also der rundhals sehr eng und daher musste ich leider diesen Artikel zurückschicken auch an den Ärmeln vom Shirt stehen die Nähte ab. Schade

Leider sehr schnell Knötchen Bildung

Bei dem Shirt bilden sich leider sehr schnell Knötchen.

Eher nicht so toll

Artikel ist rechtzeitig angekommen aber wie gesagt halt von der Qualität her ist es nicht so toll würde ich meiner Meinung nach nie weiterempfehlen also Geschmack Sachen

Ungeeignet für Männer mit Bauch

Auch wenn ich einen kleinen Wohlstandsbauch habe , so fallen die meisten tshirts so aus ,dass man ihn kaum sieht . bei diesem Shirt sehe ich aus wie eine preßwurst trotz XL

Nicht so Gut

Ich habe die Artikel im Rabatt bestellt für meine Sohn, aber die Qualität ist nicht so gut aber die Farbe ist wie in Foto...

Sehr schöner Artikel

Aber die Qualität des T-Shirts ist nicht schön 5 Mal gewaschen und sieht leider nicht mehr gut aus von mir keine Kaufempfehlung

Artikel wurde nicht geliefert

Artikel wurde wohl versehentlich beim packen vergessen! Warte aktuell noch auf die Nachlieferung im zuge dessen folgt eine konkrete Bewertung.

sehr eng anliegend

Wie erwähnt liegt das T shirt sehr eng an der Haut also ist es jedenfalls für etwas dickere Leute nicht so geeignet eher was für Fitnesstypen

Stoff wirft weiße Flusen

Nach ersten waschen weiße Flusen Punkte am Shirt. Falsches waschen ausgeschlossen. Mehrere J&J Shirt.

Tolles Shirt, aber viel zu kkein.

Tolles Shirt zum Spitzenpreis, aber entspricht nicht der erwarteten Größe. Unbedingt größer bestellen.

Für den Preis war es okay hätte es nicht ...

Für den Preis war es okay hätte es nicht gekauft wenn es nicht im Angebot gewesen wäre

Nicht so toll

Shirt wirkt anders als abgebildet. Der rote Schriftzug passt nicht zum Rest des Shirts. Shirt passt optisch lediglich für jüngere.

super Shirt

Das T-Shirt überzeugt durch gute Verarbeitung und Passform. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Form ist nicht gut

Das T-Shirt sitzt sehr komisch. Die Form ist merkwürdig. Was soll ich noch dazu sagen? Ich habe es zurückgeschickt

Empfindlicher Stoff..

Das T- Shirt sieht cool aus aber es ist leider nach dem 2. Waschen schon sehr verwaschen.

Fällt viiiiel zu klein aus ..

XL und XXL bestellt, XL ist eher S und XXL eher M ... nicht passend. Material aber OK. Preis auch

Leider zu klein.

Hatte die XL und die war leider trz sehr Eng, obwohl XL meine Standardgröße bei T-Sirts ist.

Fällt kleiner ...

Fällt kleiner aus..................................................................................

mir nicht gepasst

Vermutlich muß man mindestens eine Nummer größer bestellen. Lag nicht gut am Körper, bzw zu eng

Viel zu klein

Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Kein schöner Stoff sowie die Größenangaben sind falsch.

Sehr schöne Shirt,

doch leide fällt die bestellte Größe zu klein aus. Die Größenangabe stimmt hier leider nicht.

Artikel ausverkauft

Habe das Shirt im Angebot bestellt. Finde es schade, dass es nicht geliefert werden konnte

Grösse passt nicht

Habe für meinen Mann XL bestellt, jedoch fällt das Shirt sehr klein aus und musste zurück.

Schönes T-Shirt

Schönes T-Shirt doch leider fällt die Größe etwas kleiner aus. Geht deswegen zurück

Bequem

Bequemes modernes t-Shirt, allerdings ist das Material nicht so strapaziös

Schade

Leider viel zu klein !! Habe das Gefühl das der Anhänger mit Größenangabe falsch war