Jack & Jones T-Shirt KOMPO TEE

(7.295)
    (5.873)
    (1.108)

Ist Okay

Farbe ist sehr schön, Sitzt nicht genau im Schulter bereich, steht der Stoff ab ich hoffe nach dem Waschen legt sich das,wenn nicht für den Preis ein Arbeits T-Shirt

Gutes T-Shirt

Habe mir das T-Shirt 5x in 5 Farben bestellt. T- Shirts wurden im Plastik Folie verpackt geliefert ohne Umkarton als Schutz. Die Shirts sehen Super aus, sehr Farbenfroh und können eigentlich im jeden alter getragen werden. Ich habe die Shirts in xxxl bestellt, da bei einigen Bewertungen geschrieben wurde, dass diese sehr Figurbetont geschnitten sind und ein wenig kleiner Ausfallen. Ich trage normalerweise xl. Da ich mir ein Winter Bauch angelegt habe 😂, habe ich es halt mit xxxl probiert. Die Shirts werden mit 3 xl in Shirt stehend geliefert. Sie sind bei mir 181 100 Kilo super passend, schön locker und endlich mal eine Anständige länge! Shirt bleibt in der Hose auch beim Bücken! Die Shirts sind sehr dünn, die Beschriftung ist Aufgebügelt. Haltbarkeit? Warum in diesen Shirts so lange Etiketten eingenäht werden, verstehe ich nicht. Man muss den Mist immer rausschneiden weil das Unangenehm kratzt. Da die Shirts sehr günstig sind und toll aussehen, empfehle ich diese weiter!!!

Geht so

Fällt sehr klein aus!

Hab das T Shirt in XXL bestellt und passt nicht ansatzweise, eine anderes Shirt aus anderem Hause passt sogar eine Nummer kleiner (XL), also viel zu klein Entweder haben zarte Wesen aus dem vor asiatischen Raum das Shirt falsch geklöppelt oder die Abnehm Industrie hat wieder eine Größendefinition vorgenommen :-)

Der Stoff hat eine angenehme Qualität

Das T-Shirt hat vom Stoff her eine gute Qualität, und auch optisch sieht es super aus. Leider ist an der rechten Schulternaht das Shirt nicht ordentlich vernäht. Von daher muss ich zwei Sterne abziehen! Ich gehe aber davon aus, das es eine Ausnahme ist, und von daher würde ich das T-Shirt weiterempfehlen.

Schönes Shirt, leider viel zu klein

Sehr schönes T-Shirt aber bei "Regular-fit" stimmt die Größe leider gar nicht . Das T-Shirt ist sehr schmal geschnitten, so dass ich es zurückschicken muss. Wenn man bedenkt, dass nach der 1. Wäsche die Sachen nochmal ein wenig kleiner werden, würde ich fast 2 Größen größer bestellen.

Nice

Viel für mich etwas zu klein aus, habe es meinem Schwiegersohn geschenkt, bei dem Preis... Ihm passts und gefällts und er hat auch an der Qualität nichts auszusetzen

Leider zu klein

Habe es mir in 4 mal xl geholt leider viel zu klein schönes Produkt schade das es nicht passt

Eine Bestellung die nicht ankommt !!!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, diese Bestellung war eine Katastrophe. Ich habe die Ware nie gesehen. Ich habe mir die Sachen extra zu meiner Arbeitsstelle senden lassen, weil dort immer von 06:30 - 19:00 Uhr jemand die Sendung annehmen kann. Der Fahrer kam aber immer erst 20:25 , 20:48 , 21:14. Kein Problem. Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, und einen WunschPaketShop angegeben. Mit der Zusage: ab Dienstag 16:00 Uhr abholbereit. Ich war 2x dort (jedes mal ca. 10 km hin und zurück). Nicht angekommen. Und dann die Information, an OTTO zurückgesendet. Ganz schlechter Lieferservice von Hermes.

Das T-Shirt der Marke Jack & Jones mit ...

Das T-Shirt der Marke Jack & Jones mit coolem Logodruck auf der Vorderseite. Der Schriftzug setzt ein klares Statement und verleiht dem shirt seinen Charakter. Die Baumwollqualität garantiert dabei ein angenehmes Tragegefühl und einen guten Sitz. Getragen zu dunkler Jeans und lässigen Sneakers entsteht ein cooler Look, der immer funktioniert. Das T-Shirt von Jack & Jones verleiht einen lässigen Sommer style.

Shirt wie abgebildet, schick

Farbe wie abgebildet, Material ist hochwertig, aber etwas dünner. Fällt normal, ein klein wenig schmal aus. Was mich an Otto sehr stört, 5 T Shirt gleichzeitig bestellt, es werden 5 ! Pakete und teilweise noch verschiedene Paketdienste verschickt. Heute Hermes, morgen DHL und übermorgen wieder Hermes. dann kommt paar Tage nichts, dann wieder ... .

👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻

👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌

Sieht lässig aus!

Cooles Shirt zu jeder passenden Gelegenheit. Allerdings fällt es bei J&J mindestens eine Größe kleiner aus als z.B. bei adidas. Wer bei adidas L hat, muss bei J&J XL bestellen. Leider erst nach dem Waschen festgestellt, dass es so klein ausfällt.

Gut

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👍🏼👍🏼👍🏼

dünnes Material

Optisch ist das T-Shirt toll, die Farbe kräftig, auch noch nach dem waschen. Allerdings finde ich das Material sehr dünn. Ich befürchte, dass es in kurzer Zeit anfängt, auszuleiern. Aber für den Preis den ich dafür bezahlt habe, ist es ok. Von der Größe her ist es passend.

War etwas enttäuscht

Habe mehre shirt unterschiedlicher Marken bestellt. Leider fand ich dieses von der Qualität und Passform nicht wirklich toll. Der Stoff sehr dünn, alles in allem wirkte es so wie 10 tragen und das war es. Andere no Name shirts hatten eine bessere Passform und robusteren Stoff.

Bis jetzt passt alles!

Verarbeitung und Qualität super. Ich bin 1,80cm groß und Wiege 75kg. Habe meine große M. bestellt passt perfekt, es ist etwas lang und schmal geschnitten, aber das mag ich, wenn jemand etwas weiteres haben möchte dann eine Nummer größer, sonst würde ich wieder kaufen.

Wäre war nicht okay

Ein Buchstabe auf dem T. Shirt war zusammen gelebt. Durch lösen war natürlich die Farbe weg. Deswegen Wäre zurück. Haben es noch mal bestellt da es vom Schnitt und der Qualität super ist. Mein Mann ist begeistert.

Jack & Jones Shirt

T-Shirt in Gr. XL bei einer regulären Gr. 50 etwas zu eng geschnitten (unter den Armen), dafür aber viel zu lang. Bei einer Körpergröße von ca. 1,74 reicht das Shirt bis gut über den Po, daher für mich nicht tragbar.

Schön aber fehlt sehr klein und schmal aus

Schirt ist schön aber fehlt sehr klein und schmal aus. Ich habe gr. L bestellt obwohl mein Mann so zwischen M und L trägt aber war es war ihn trotzdem sehr Körper betont und ich Rücken/Armen angespannt. Ging zurück

Tolles Shirt... Qualität war auch gut... ...

Tolles Shirt... Qualität war auch gut... Musste es leider zurückschicken da es nicht gepasst hat.. Man sollte immer eine oder zwei Nummern größer bestellen, fallen immer sehr klein aus.. Ansonsten ein tolles Shirt!!!

Ser guten

* * * * * Passt! Ich bin 2,03 m groß und wiege 130 Kilo. In 3XL passt dieses Shirt super! Es ist schön lang geschnitten und sieht nicht wie ein Sack aus. Das passiert ja bekanntlich leider bei Größen ab XXL mamchmal.

Grundsätzlich gute Qualität da sehr gutes ...

Grundsätzlich gute Qualität da sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Schnitt ist aber etwas zu eng, besonders an den Oberarmen. Ansonsten angenehmes Material und super Optik, besser als hier auf den Bildern.

Shirt

Gute Passform, angenehmer Stoff. Schöne Farbe. Leider entsteht, nach mehrmaligen waschen, Pilling.

Jack & Jones T-Shirt, Größen passen nicht

Jack & Jones T-Shirt , passen die Größen nicht zusammen , hab mehrere Größen bestellt, leider passten alle nicht somit ging alles zurück echt Ärgerlich

Preis/Leistung passt

Wird nicht ewig halten, da der Stoff eher dünn ist - aber für den Preis völlig okay. Fällt der Größe entsprechend aus.

Viel zu Eng geschnitten

Typisch für Jack und Jones ist der Artikel leider sehr eng geschnitten und es empfiehlt sich eine Nummer größer zu bestellen. Ansonsten schön und natürlich in gewohnter Qualität verarbeitet.

Tolles Shirt

Wenn der Träger schnell Braun wird ist das Shirt ein toller Kontrast. Die Qualität ist sehr gut allerdings sollte man eine Nummer größer nehmen wenn man etwas kräftiger am Bauch ist.